AB Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Kenn mich zwar in der Gegend aus, kann aber genau an dem Tag auch ned, weil ich am Nachmittag schon etwas Wichtiges vor habe (und am Vormittag jetzt schon eine andere Ausfahrt habe). Sonntag würde ev. gehen. Hab aber am nächsten Tag ne Prüfung, also eher auch ned. Zitieren
trinatic Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Na verdammt...wär gern dabei gewesen...muß ich zu einer Familienfeier...*grml* Zitieren
masi_user Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 Das ist ärgerlich. Aber so läuft das eben. Zitieren
masi_user Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 UPDATE: Bei der Dani in der Pension im Nachbarort sind noch 3 Zimmer zu haben!! 30 Euro mit Frühstück Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Masi_user willka Milanese tenul TomCool speci Baxter Das kann aber nicht alles sein!!!! Zitieren
masi_user Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 Was soll ich sagen .................. Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Wieso heißt das Sommerparty und ned der Tradition folgend BBDay? und hast Du den Termin mit den nyxen abgestimmt? Zitieren
masi_user Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habe einfach angefangen die Sache zu organisieren weil ich glaube das ein neuer "BBDay" her musste weil ich sicher nicht bis November warten will. Ich hab es einfach mal in den biketreff geworfen und die Leute haben Interesse angemeldet. Jedenfalls hab ich ein mail an die nyxen geschrieben und die Lisi hat es mir dann in die news gesetzt. Mehr als Werbung kann ich auch nicht machen ! Ich schreib ja schon überall hin das es am 12. losgeht und es ist alles fertig organisiert und der Wirten steht auch! Ich bekomme nur absagen. Ich habe auch heute das Zimmer gebucht. Dann fahr ich halt allein aber fahren tu ich.............. Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Nenns einfach gemeinsame BB-Frühsommer-Ausfahrt .... is ja auch wurscht, oder. ... Hauptsache Spass macht es, oder? Zitieren
yellow Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Ich fürchte "BB-Day" + entsprechende Leute mit weiterer Anreise ging nicht, weil "immer nur" ein einzelner Radtag angedacht war. Wird für viele zu aufwendig sein. BB-Day und BB3LT waren ja immer Mehrtagesevents, da war das leichter sich eine richtige Autofahrt einzubilden. irgendwie scheint auch unsere Gegend net so gefragt zu sein habs ja schon ein paar mal versucht Grundinteresse für eine 3-Tages Geschichte auszuloten. War nie von Interesse. Zitieren
masi_user Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Na super..........ich hab ja die Gegend nur deswegen ausgesucht weil sich einige im thread für die Ecke ausgesprochen haben. Komischerweise ist keiner derer nun an dieser Diskussion beteiligt..........:s: Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) ich glaub viele werden sich erst kurz entschlossen dazu anmelden oder kommen - wie war das früher? ich war da noch nie dabei. bekommt jeder so eine startnummer fürs RAD?? heute könnte ich auch noch nicht fix zusagen - es gibt auch bei mir einige unsicherheiten die ich nicht beeinflussen kann. so geht es vielleicht einigen. also nicht entmutigen lassen! für so eine veranstaltung brauchst eine gegend wo es für anfänger bis freerider und RR-FAHrER was passendes gibt, da müssn sich die wiener hausberge nicht verstecken. ich hatte heute eine schöne ausfahrt mit 1500 HM und anspruchsvollen trails (..steig) auf der hohen wand -die alle auf forststraßen für anfänger umfahrbar wären. auch dort könnte man so eine veranstaltung abhalten wenn wir mountainbiker dort willkkommen wären - is nur eben nicht so. aber vielleicht wäre eine angekündigte veranstaltung ein Beginn zur öffnung dieses Gebietes, mit ehrenschutz eines Bürgermeisters von dort? dies gilt wohl für einige gebiete in Österreich. Bearbeitet 29. Mai 2010 von gerhardplsurf Zitieren
hermes Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 ich bin dabei - mitn renner. außer es schifft. Zitieren
masi_user Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Geschrieben 30. Mai 2010 Dann sinds schon zwei Architekten Die Frage ist allerdings berechtigt.....was tun wenns schifft?! Ich werd trotzdem da sein und die Stellung beim Waldheurigen halten Zitieren
tenul Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) ich glaub viele werden sich erst kurz entschlossen dazu anmelden oder kommen - wie war das früher? ich war da noch nie dabei. bekommt jeder so eine startnummer fürs RAD?? heute könnte ich auch noch nicht fix zusagen - es gibt auch bei mir einige unsicherheiten die ich nicht beeinflussen kann. so geht es vielleicht einigen. Das könnt direkt ICH gesagt haben . Gerhard, du solltest Klassensprecher werden! ich bin dabei - mitn renner. außer es schifft. Genauso werd ichs auch halten - nur das Gerät behalt mich mir noch vor . Aber eines steht mit Sicherheit fest: Es wird ein :bike:sein Bearbeitet 30. Mai 2010 von tenul Zitieren
masi_user Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Geschrieben 30. Mai 2010 @Tenul wia schauts aus die Woch? Donnerstag ist doch Feiertag. Visieren wir das dann mal an? Zitieren
tenul Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 @Tenul wia schauts aus die Woch? Donnerstag ist doch Feiertag. Visieren wir das dann mal an? Schon wieder ein Feiertag , mannomann - ich komm aus dem Schleudern nicht raus . Jetzt sind zudem beide Renner irgendwie hin - bei einem spinnt die Schaltung, beim anderen gibts einen Speichen-Riß Ich sollt ev Do/Fr in Linz sein - aber das is eh noch nicht fix.... Wenn ich in Wien bin, fahrma! Fyx! Denn eine Morgengrauenausfahrt wär in der Tat dringend fällig !!!! Zitieren
masi_user Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Geschrieben 30. Mai 2010 Ja. Ich hab ja dieses WE schon wieder 200km raufgebuckelt. Wären mehr geworden wenns nicht schon wieder deppert geregnet hät. Ich werd diese Woche auf alle Fälle in der Früh mit meinem Kollegen los tigern. Er und ich müssen noch ein gutes Pensum wegradeln wegen dem bevorstehenden Kärntner Radl WE in 5 Wochen. 4 Tage völlige Zerstörung......... Zitieren
tenul Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ja. Ich hab ja dieses WE schon wieder 200km raufgebuckelt. Wären mehr geworden wenns nicht schon wieder deppert geregnet hät. Ich werd diese Woche auf alle Fälle in der Früh mit meinem Kollegen los tigern. Er und ich müssen noch ein gutes Pensum wegradeln wegen dem bevorstehenden Kärntner Radl WE in 5 Wochen. 4 Tage völlige Zerstörung......... Fleißig, fleißig!!! Wenn wir alle mehr wissen, trag ichs vorn wieder ein. Zitieren
speci Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Das kann aber nicht alles sein!!!! tja und es wird leider auch ohne mich stattfinden, weil mich nun private verpflichtungen an diesem WE in linz festhalten! Schade,aber nicht zu ändern!!! wieso sich das interesse der bb-ler an der veranstaltung so gering hält ist viell. auch durch die platzierung der ankündigung bedingt! die party (warum eigentl nicht wirklich bb-day??) ist "nur" im magazin unter events zu finden. wer schaut denn da schon regelmäßig rein! wenn man nicht den bb-newsletter erhalten hat, weiß man eher garnichts davon! das gehört unübersehbar ins off-topic und ins bike-treff unterforum an oberster stelle platziert! na hoffentl. wird noch was ordentliches draus und viele kurzentschlossene fahren doch noch nach großau und machen dort eine mords hetz! dem orga-team würd ichs wünschen!!! ...auf jeden fall allen beteiligten viel spaß...on- und off-road! Zitieren
masi_user Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 Tja, es ist schon seit geraumer Zeit im biketreff thread. Warum nicht BB-day?! Ich hatte es halt einfach mal summerparty genannt. Well, spread the news and we will see.:bounce: Zitieren
masi_user Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 Was ist eigentlich mit dem Jimmy? Ich dachte ich könnte mich erinnern das er sich damals im thread für die Badenerrunde ausgesprochen hätte Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Das is mir zwar unangenehm, aber auch meine Teilnahme wird immer unwahrscheinlicher. Hab für 12. einen job reinbekommen und für 13. hab ich jetzt eine Kidnerparty am hals. Mein Kleiner wird 3. Das hätt er ja auch gemütlich werden können, aber jetzt wird's ein Großkampftag mit Bufet, das ich vorbereiten muss. Zitieren
tenul Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Das is mir zwar unangenehm, aber auch meine Teilnahme wird immer unwahrscheinlicher. Hab für 12. einen job reinbekommen und für 13. hab ich jetzt eine Kidnerparty am hals. Mein Kleiner wird 3. Das hätt er ja auch gemütlich werden können, aber jetzt wird's ein Großkampftag mit Bufet, das ich vorbereiten muss. Geh Tommmmmmmm!!!!! Zitieren
masi_user Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Ich nehm jetzt die Teilnehmerliste oben raus. Ist ja mittlerweile peinlich..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.