Zum Inhalt springen

Samstag, 1. Mai, 9:30 Neudörfl - Besichtigung der Bikeboard-Runde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Treffpunkt: 9:30 Neudörfl Bahnhof

Runde: Lanzenkirchen - Neunkirchen - Penk - Kranichberg - Kirchberg - St. Corona - Zöbern - Krumbach - Grimmenstein - Scheiblingkirchen - Bromberg - Hochwolkersdorf - Schleinz (bzw. Rosalia runter)

ca. 127km/1700hm

Ziel: 27km/h Schnitt

Geschrieben

Wenn man bedenkt, dass wir ab Kirchberg zu zweit unterwegs waren, ist der Schnitt in Ordnung.:D

Zum Schluss von Bromberg nach Hochwolkersdorf, der kurze Stich, schmerzte sehr. :k:

In Penk kam uns die Fischauer Partie entgegen. Die Strecke war so gut wie autofrei.:sm: Schöne Runde, freue mich auf den nächsten Samstag.

Geschrieben
Wenn man bedenkt, dass wir ab Kirchberg zu zweit unterwegs waren, ist der Schnitt in Ordnung.:D

Zum Schluss von Bromberg nach Hochwolkersdorf, der kurze Stich, schmerzte sehr. :k:

In Penk kam uns die Fischauer Partie entgegen. Die Strecke war so gut wie autofrei.:sm: Schöne Runde, freue mich auf den nächsten Samstag.

ja ja den Berg nach Wiesmath, :k: den hab ich früher fast immer links liegen gelassen :D

Geschrieben
War eine nette Ausfahrt, bin allerdings aus Furcht vor dem Wetter abgebogen, es waren aber einige ob meiner Schrittmacherdienste bis Bromberg dankbar, denke ich ;)

Ehre wem Ehre gebührt - dem Stärksten steht die Schrittmacherrolle zu! Außerdem warst ja nicht ganz alleine:D

Nein im Ernst, danke an alle für die nette Ausfahrt und Geduld - bis zum nächsten Mal! :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...