feristelli Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.gazzetta.it/Speciali/Giroditalia/2010/it/ http://www.gazzetta.it/Speciali/Giroditalia/2010/en/ gibt's noch keinen thread zum giro? am samstag geht's los! :bounce: - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Die letzten 10 Minuten gli ultimi 10 minuti della 1a tappa (EZF) 2a tappa 3a tappa 4a tappa (MZF) 5a tappa 6a tappa 7a tappa (teil 5/5) 8a tappa (ab 2,6 km vor dem ziel) oder ab 15,4 km to go (teil 1/4) (Zielsprint) ... 14a tappa Radiocronaca 15a tappa Radiocronaca (Zoncolan) 16a tappa (BZF, Plan de Corones) 17a tappa Radiocronaca 18a tappa (Zielsprint, Radiocronaca) 19a tappa (Ivan Basso fährt ins Rosa Trikot, Radiocronaca) 20a tappa (Radiocronaca) (rai sport+ / radio 1 rai mit italienischem kommentar) Bearbeitet 30. Mai 2010 von feristelli Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 http://www.gazzetta.it/Speciali/Giroditalia/2010/it/ http://www.gazzetta.it/Speciali/Giroditalia/2010/en/ gibt's noch keinen thread zum giro? am samstag geht's los! :bounce: Für was brauchst an Fred???Is eh jedes Jahr das selbe.... Zitieren
feristelli Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 außer dass dieses jahr auch die amsterdamer apotheker, äh, fans profitieren Zitieren
Faily Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Eine Bergankunft des Giro endet heuer ja am Monte Zoncolan. Meine Frage: Wie sieht man sich das am besten an? Stilgerecht mit dem Rad vorher raufradeln oder per Auto rauf auf den Berg. Weiß jemand über Straßensperren am Renntag Bescheid? Vom Osten müßte die Straße ja eigentlich offen sein. Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 bergzeitfahren am kronplatz ..... da werdens speibn die jungs Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 außer dass dieses jahr auch die amsterdamer apotheker, äh, fans profitieren ... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Werd mir die bergankunft am zonc und das bergzeitfahren am kronplatz live geben Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Werd mir die bergankunft am zonc und das bergzeitfahren am kronplatz live geben dann halt eine BB-flagge in die kamera, damit wir dich im tv erkennen! oder schreib BB auf deine popacken! (mich frisst der neid: das einzige was ich mir im mai geb, ist ein ungarisches Hobbettenrennen ... ) Zitieren
Beinhart Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Eine Bergankunft des Giro endet heuer ja am Monte Zoncolan. Meine Frage: Wie sieht man sich das am besten an? Stilgerecht mit dem Rad vorher raufradeln oder per Auto rauf auf den Berg. Weiß jemand über Straßensperren am Renntag Bescheid? Vom Osten müßte die Straße ja eigentlich offen sein. raufradln geht auf alle fälle - die frage ist eher einen geeigneten platz dann fürs rad zu finden. mit dem auto wird ziemlich sicher auch von der ostseite nicht viel gehen - zumindest nicht die letzten 3-4 km - weil da gibt es kaum parkmöglichkeiten. generell glaube ich aber das es zu fuß am besten ist - da sonntag und sicherlich "ausnahmezustand" so viele leute werden da sein. ich werde vermutlich versuchen irgendwo in ovaro zu parken und zu fuß rauf. Zitieren
Beinhart Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 wer kennt die verhältnisse beim kronplatz - wie sieht es da mit den parkmöglichkeiten in startnähe aus??? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Eine Bergankunft des Giro endet heuer ja am Monte Zoncolan. Meine Frage: Wie sieht man sich das am besten an? Stilgerecht mit dem Rad vorher raufradeln oder per Auto rauf auf den Berg. Weiß jemand über Straßensperren am Renntag Bescheid? Vom Osten müßte die Straße ja eigentlich offen sein. würd mich auch intressieren da ich mir das heuer mit der family anschaue:) denk das ich von unten zu fuß raufgehe. ca. 2km oder so. ganz rauf komm ich sowieso nicht. gibts unten auch schon gscheite plätze (rampen) zum schauen? Zitieren
Beinhart Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 gibts unten auch schon gscheite plätze (rampen) zum schauen? von km 2,2 bis 8,2 (von ovaro weg) ist die "rampe" eh relativ konstant Zitieren
kdanny1 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 gut, danke! @die die schon unten waren. werde über tolmezzo nach ovaro anreisen. kann man da parken? dürft ja nicht so ein problem sein um dann nach oben zu "marschieren" frage hätt ich noch ob einer weiss wann die ca. in ovaro ankommen? damit ich weiss wie früh ich ungefähr starten muss, bzw die family aus den federn schmeisse:D (wenns um den radsport geht hab ich komischerweise kein problem mit dem aufstehn:D sonst schon:p) Zitieren
Beinhart Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 gut, danke! @die die schon unten waren. werde über tolmezzo nach ovaro anreisen. kann man da parken? dürft ja nicht so ein problem sein um dann nach oben zu "marschieren" frage hätt ich noch ob einer weiss wann die ca. in ovaro ankommen? damit ich weiss wie früh ich ungefähr starten muss, bzw die family aus den federn schmeisse:D (wenns um den radsport geht hab ich komischerweise kein problem mit dem aufstehn:D sonst schon:p) ich hoffe, dass man auf der durchzugsstrasse von tolmezzo parken kann/darf. in ovaro selbst ist die anzahl der parkplätze vermutlich recht begrenzt - ausser sie funktionieren irgendwelche wiesen als parkplatz um. in ovaro sind sie vermutlich ca. zwischen 16:00 und 16:30. einige stunden vorher solltest aber trotzdem schon in der nähe sein - sonst marschierst glaube ich sehr sehr lange. Zitieren
phage Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Zumindest bei der letzten Berganakunft am Zoncolan haben sie schon in Villa Santina alle Autofahrer zur Seite gewunken. Weiter gings nur mit dem Radl Lg Phage Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 wir werden mit dem rad in der früh rauffahren und uns oben hinstellen. Zitieren
V_t_S Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Den Zoncolan kann man ja von 2 Seiten befahren, oder? Macht es Sinn, auf der Gegenseite raufzufahren und sich das Rennen dann im Zielbereich anzusehen? Zitieren
revilO Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 sehr hügelige Rundfahrt die vorletzte Etappe über den Gavia verspricht mit rund 4500 Höhenmetern (vom Profil eine der schwersten Etappen der letzten Jahre überhaupt) noch einmal Dramatik pur ich tipp auf Evans, wenn er seinen Einbruch in Rosa von vor 8 Jahren schon verdaut hat Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 freire hat abgesagt. schade, doch keine premiere von ihm beim giro. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 sehr hügelige Rundfahrt die vorletzte Etappe über den Gavia verspricht mit rund 4500 Höhenmetern (vom Profil eine der schwersten Etappen der letzten Jahre überhaupt) noch einmal Dramatik pur ich tipp auf Evans, wenn er seinen Einbruch in Rosa von vor 8 Jahren schon verdaut hat vino machts..du saufst ja nix oder, sonst würd ich wetten..^^ klar ist evans auf dem papier der stärkere, aber...aber...ich mag das risiko Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 vino machts..du saufst ja nix oder, sonst würd ich wetten..^^ klar ist evans auf dem papier der stärkere, aber...aber...ich mag das risiko Die Cobra ist zurückgekehrt! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Die Cobra ist zurückgekehrt! der foart jo ohne gift.. Zitieren
revilO Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Die Cobra ist zurückgekehrt! ...fährt aber nicht mit für Vino geht's zu viel bergauf, der hat schon beim Giro del Trentino nicht mithalten können, wenn's steil wurde Sastre und Basso sind nicht nur auf dem Papier die größten Herausforderer kann jedenfalls spannend werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.