Wolfgang H. Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 erste Ergebnis von der Strecke: prost Wolfgang.erstes_Ergebnis_ZF_Andlersdorf.pdf Zitieren
wuwo Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 erste Ergebnis von der Strecke: prost Wolfgang. die dichte ist ein wahnsinn. Zitieren
Simon Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 erste Ergebnis von der Strecke: prost Wolfgang. Promptes und tolles Service, Kollege!!! Respekt!!! PS: Morgen fahr ich auf sieg!! Zitieren
bigair Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 PS: Morgen fahr ich auf sieg!! no way. ich komm morgn. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ok - mal sehen was sich machen lässt... Zitieren
NoFlash Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Bist narrisch is mir heute dreckig gegangen, war schon lange nicht mehr so grauslich... Morgen auf ein neues Zitieren
Wodi Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Bist narrisch is mir heute dreckig gegangen, war schon lange nicht mehr so grauslich... Morgen auf ein neues Ich wills gar nicht wissen welche Zeit Du gefahren wärst wenns Dir gut gegangen wär! Zitieren
Ran Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 http://lh6.ggpht.com/_1obgxxT49Mk/TAFoPPsUSII/AAAAAAAAGKs/dnGrAjnaOSQ/s800/P1000162-1.JPG Achtung Radrennen ein gutes Motto für die Schnecke Veranstaltungen, sogar für gutes Wetter sorgen die Schnecken Ein Versuch mit der neuen Kompaktkamera, Fazit: Hm, ................. Spiegelreflex ist doch besser http://picasaweb.google.at/Bergaufschieber/SchneckeCup2010IAndlersdorf# Zitieren
steirerbua Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Da hast du allerdings recht die dichte ist ein wahnsinn. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Seas Hans, sehr tolle Fotos, vielen Dank! Ciao PAolo Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn ich nicht ganz schief geschaut hab, hat der Hannes Lederer den Sprint um Handbreite gewonnen (2. oder 3. ein Vöestler). Trotz oargem Tempo geschätzte 30-40 Fahrer in einem sehr in die Länge gezogenen Spitzenpackl im Ziel. Da ich heute etwas zu langsam war und nur 4 Runden fahren musste, hab ich das Einlaufszernario miterlebt. Übrigens ebenso "I bin ja Papa" Simon & "i bin jo a Crosser" Ruffl. Wettertechnisch wars perfekt, kein Regen! vor 2 weiteren Danke liebe Schnecke (Rudi, Wolfgang, Patricia, Harald und die vielen anderen Helferleins) für 2 Tage Schmerzen! :-) Ciao Paolo Bearbeitet 30. Mai 2010 von Gatschbiker Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo Leute, Das Ergebnis von Prottes. Einspruch ist zwecklos. Danke fürs owetreten! - Wolfgang.Ergebnis_Prottes.pdf Zitieren
Sali22 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Heerzlichen Dank an die Schnecke, und vor allem an die unermüdlichen Helfer. Super Veranstaltung...wie immer halt !!!!! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Danke liebe Schnecke (Rudi, Wolfgang, Patricia, Harald und die vielen anderen Helferleins) für 2 Tage Schmerzen! :-) ja, hat wehgetan, 1 tag hat mir gereicht bei meinem schnecke sommer-debüt. fein wars, vielen dank! Zitieren
369er Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 muss der organisation von der schnecke mein lob aussprechen! perfekt organisiert - gestern und heute. super abgesicherte strecke, gute begleitfahrzeuge mit den zweirädern. hut ab!! und der kurs war wie immer heftig und anstrengend - leider hab ich nach der ersten runde reissen lassen müssen und hab es mit qualen doch noch rechtzeitig ins ziel geschafft.... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 ja, hab auch schon in der ersten runde nicht mehr dabei bleiben können. wir haben dann eh im selben packl weitergekämpft, schirch wars :f: Zitieren
NoFlash Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Danke Schnecken für das schöne Wochenende! Sogar das Wetter hat gepasst. War aber schon ein komisches Rennen gestern, keiner wollte so richtig fahren, aber kaum hat einer attackiert waren alle am Hinterrad eingereiht. Zitieren
jpo Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 War aber schon ein komisches Rennen gestern, keiner wollte so richtig fahren, aber kaum hat einer attackiert waren alle am Hinterrad eingereiht. nennt sich nicht umsonst "trainingsrennen" aus irgendeinem grund sind die immer langsamer als die "echten" amateurrennen, ist auf der insel auch so... keine ahnung worans liegt, punkte fürs ranking gibts ja gleich - aber die dichte ist halt nicht da, und die meisten "guten" waren anscheinend in ried. Zitieren
NoFlash Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 gibts davon eine Ergebnisliste? Kann nichts finden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.