Zum Inhalt springen

29./30.05.2010 RC-Schnecke Rennen:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bist narrisch is mir heute dreckig gegangen, war schon lange nicht mehr so grauslich...

Morgen auf ein neues

Ich wills gar nicht wissen welche Zeit Du gefahren wärst wenns Dir gut gegangen wär! :eek:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich nicht ganz schief geschaut hab, hat der Hannes Lederer den Sprint um Handbreite gewonnen (2. oder 3. ein Vöestler). Trotz oargem Tempo geschätzte 30-40 Fahrer in einem sehr in die Länge gezogenen Spitzenpackl im Ziel.

Da ich heute etwas zu langsam war und nur 4 Runden fahren musste, hab ich das Einlaufszernario miterlebt. Übrigens ebenso "I bin ja Papa" Simon & "i bin jo a Crosser" Ruffl.

Wettertechnisch wars perfekt, kein Regen! vor 2 weiteren

Danke liebe Schnecke (Rudi, Wolfgang, Patricia, Harald und die vielen anderen Helferleins) für 2 Tage Schmerzen! :-)

Ciao

Paolo

Bearbeitet von Gatschbiker
Geschrieben

Danke liebe Schnecke (Rudi, Wolfgang, Patricia, Harald und die vielen anderen Helferleins) für 2 Tage Schmerzen! :-)

ja, hat wehgetan, 1 tag hat mir gereicht bei meinem schnecke sommer-debüt.

fein wars, vielen dank!

Geschrieben

muss der organisation von der schnecke mein lob aussprechen! perfekt organisiert - gestern und heute. super abgesicherte strecke, gute begleitfahrzeuge mit den zweirädern. hut ab!!

und der kurs war wie immer heftig und anstrengend - leider hab ich nach der ersten runde reissen lassen müssen und hab es mit qualen doch noch rechtzeitig ins ziel geschafft....

Geschrieben

Danke Schnecken für das schöne Wochenende! Sogar das Wetter hat gepasst.

War aber schon ein komisches Rennen gestern, keiner wollte so richtig fahren, aber kaum hat einer attackiert waren alle am Hinterrad eingereiht.

Geschrieben
War aber schon ein komisches Rennen gestern, keiner wollte so richtig fahren, aber kaum hat einer attackiert waren alle am Hinterrad eingereiht.

nennt sich nicht umsonst "trainingsrennen" ;)

aus irgendeinem grund sind die immer langsamer als die "echten" amateurrennen, ist auf der insel auch so... keine ahnung worans liegt, punkte fürs ranking gibts ja gleich - aber die dichte ist halt nicht da, und die meisten "guten" waren anscheinend in ried.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...