Zum Inhalt springen

BikeBoard-Hoppalas


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15657

 

ACHTUNG! Unbekannter Bikeboard-Alias verschickt Emails - Virus?

hey, hab grad ne mail auf meinen GMX Account gekriegt. geschrieben von einem

 

"quatschkopf@bikeboard.at"

 

Ein astreines "Hoppala" :p :p NoSane hat daraufhin, mutmaße ich mal, ein Aspirin nehmen müssen... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich gehöre auch zu den hoppalas....

 

 

ich wollt am 24.12.2003 18:00 Meinen Text uploaden un veröffentlichen , wie versprochen.

 

Ich dreh um 13:30 am 24.12.2003 den Computer ein. er bootet, bootet.

Nun ein "POSCHER" als wie wenn ein SchweizerKracher exploden würde..... WUUUUUUUUUZZZZZ hots gmocht!!!!

 

Ich eh schon im Weihnachtsstress.. Computer im Arsch... Woher bekomm ich ein Netzteil? Na gut... Hab ja noch ein paar PC stehen zuhause. Ein 235W iges wird schon gehn... neeeee denkste....

 

ok steck ein paar Festplatten ab und hab vergessen das ich den Stecker aus der Dose zieh.... wuzzzz... ich bekomm einen Schlag, der PC macht kurz einen Muxer..... wuzzzzz.. ich denk mir... OK des war ned so gut...

 

Eines war mir klar.. die im BB würden sich was denken. OK, dann fahr ich zur Freundin mit Festplatte.... denkste.... Diese Festplatte wo ich meine Daten drauf hatte... wie Websites, Grafiken, etc... und natürlich auch meine ganzen Texte.. kann nicht initialisieren. die kratzt nur noch!

 

Sch****.... Jetzt wußte ich... sichere ja deine Daten immer auf 3 weitere Festplatten.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen::........... Bitte!!!!!

 

 

Auf alle Fälle hat der PC nach dem Einbau eines neuen Netzteiles wieder funktioniert.... nur manchmal da schaltet er sich ab ohne sich vorher aufmerksam zu machen.. vor allem dann wenn ich gerade mit Adobe Photoshop Grafiken erstelle... und ich eh nie zwischenspeichern tu......

 

 

Naja... ich hoff ihr versteht das... und verzeiht mir.... :( :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les mal genau!!!!

 

die is hin... wennst willst schick ich sie dir...

 

schaus dir an... evtl. kannst was reparieren...

 

ich habe 2 Stück davon gekauft (gleiches Modell)

 

Die 1. ist schon kaputt gegangen, einfach so.

und die 2. jetzt erst.

 

Ich hab Sie wieder zum laufen gebracht, aber ich konnte erst wieder zugreifen als ich mit einem Tool von IBM drübergefahren bin.

 

Jetzt kann ich zwar speichern, usw... aber wenn zuviel gelöscht, gespeichert, gelöscht , usw wird... dann passiert wieder das gleiche...

 

da dürften einige sektoren ganz schön defekt sein

 

Ehrlich Fuxl, musst mir glauben...

 

ich habe ziemlich viel verloren.... Kauf mir nur noch Seagate und Western Digital HDs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=225290#postid225290

 

Danke für deinen dezenten Hinweis wegen meiner Rechtschreibung....

.. werd's in Zukunft beherzen... :)

 

Nur net zutraulich werden... :p

 

 

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=226276#post226276

 

Hi!Ich kann dir nur sagen das mit der Formel usw. ist fölliger Blödsinn.

 

Ja. :)

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15711

 

der einwort threadt

 

Einhorn? Einstein? Einwort? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Es geht nicht um Parteizugehörigkeit - es geht um den Esprit. ;)

 

http://www.benita-ferrero-waldner.at/index.php?id=47&type=1&backPID=47&tt_news=65

 

Gross Gerald (ORF)

Aber, wenn Sie von vornherein schon sehen oder der Meinung sind,

das geht nicht, das wird nicht funktionieren, oder diese

Konstellation ist Ihnen zutiefst zuwider, dann würden Sie es

trotzdem machen gegen Ihren Willen - mit welcher Miene?

 

Ferrero-Waldner Benita (ÖVP)

In einer Demokratie, glaube ich, ist das absolut richtig und

notwendig und ich würde das mit einem freundlichen Lächeln machen.

 

Gross Gerald (ORF)

Daran zweifelt in Ihrem Fall wohl niemand.[...]

 

*zbeck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15684

 

Nachdem heuer endlich einmal (Rad seit 2001 in Gebrauch) neue Kassette notwendig war, hab ich auch gleich die Kette gewechselt.

Nachdem ja hier einige SRAM-Jünger und Shim-hasser sind, die diese Firma boosten, mal sowas ausprobiert.

 

Also: nix billiger,

leichter? keine Ahnung, aber auch egal,

bessere Schaltqualität? na ganz sicher nicht (jedenfalls nicht bei mir)

haltbarer? Schon gar nicht[...]

 

Heinz Prüller jr.

 

Für mich gilt in Zukunft: die andere Firma nur, wenn sie schon komplett am neuen Rad montiert war (wobei möglicherweise dann alles gleich getauscht wird, nur propylaktisch)

 

also ich bin mit meinen ketten zufriede,[...] messe aber nicht den verschleiß nach o.ä! das wird heißen das ich mit meinen 2 ketten so lange auskomme(rotieren) bis die kette steif ist und dann wird was neues ran müssen! meine shim. kette an diesem rald hat aber auch nur 500km gehalten(war dann festgefressen), mit den beiden sram kein prob! eine kette hab ich immer in öl eingelegt, dieandere ist am radl. sollte aber wider mal wechseln

 

:confused:

 

[...]die ist lt Roloff Teil fast wie neu.[..]

 

 

Gibts ja ned das eine Shimpansokette mit Gatschfahrten dauernden Chainsucks weit über 2500km hält.

 

Auf die neuen Xentis weiss ich noch nicht was kommt, am neuen Triaradl ist jedenfalls Shimanokette und Ritzel. Wahrscheinlich das SRAM Ritzel vom Xentis und die gelieferten Macho 11-23 kommen aufs Ksyrium - am Rennrad bleibt eh die 3fach oben.

 

Am MB SRAM Kette und Ritzel.

 

Leider hab ich wirklich kein Gfühl in die Händ, ich merk KEINEN Unterschied. Überhauptkeinen, 0, nix ....

 

Vielleicht muss mans Radlfahren wirklich früh lernen[...]

 

Muß [...] da mal 100%ig beipflchten - wos mochts ihr olle ???

 

Gute Frage... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Sch....ipfi. *G*

 

Na, aber hätt' ja genauso guat sein kennen, daß die Seite einfach standleitungsmäßig no' am Schirm is', während man selbst gar nimmer am Kaschtl weilt...

 

So wie jetzt gleich nach diesem "Antworten"-Klick... :p

 

Dir z'liab setz' i' mi' aber in den Nachtthread. :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...