Zum Inhalt springen

BikeBoard-Hoppalas


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so hiermit bin ich der erste der sich selbst hier reinpostet!!

 

Einfach grauenhaft, als ich mir das nach fünf minuten nochmals durchgelesen hab!

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15723&perpage=15&pagenumber=5

Original geschrieben von Fuxl

Weil ichs gestern anscheinend überlesen hab! hier noch was für Judma:

 

 

Jep erraten! icih bin nebenberuflich Fahrradhändler! mein eigener bos sozusagen und mein eigener shop bei dem ich mich beschweren kann wenn mir meine preise zu hoch sind! Ich verkauf nicht wirklich räder da ich nicht drauf angewisen bin, aber ich kenn die preise! Und als kleinstunternehmer ahb ich quasi gar keine chance! ich hab die Firma eigentlihc nur zu finanzierung des eigenen hobbys! :rolleyes:

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

oiso steht da am taferl obn: "unterbuchacker" mitm hinweisschüdl: "schneekettenpflicht" :D

 

wenn i amoi nach tirol komm, muasst ma de zagn...........i steh auf höhlnan......... ;)

 

Aber nur, wen du dei' Briefmarkensammlung mitnimmst...!

 

:D :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von

:p

 

A kleiner Clip zum Runterladen: 508 kB, 14 sec., DivX 5.1

 

Was da so blechern klingt, ist mp3-codierter Gipfelwind... ;)

 

mir is vo kurzem auf einem Gipfel(Hochkünzelspitze)mit meiner Frau so ganga(sie war de Tassn). :wink:

Schlussendlich bin i Ihr doch noch nachgrennt.......... :D

leider hab i koa Video davon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...