GrazerTourer Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 @Christwo Richtig! Das was die da im Glympse Video verzapfen ist natürlich ein schaß hoch zwanzig. Dennoch find ich's nicht so blöd, wenn im Notfall (biken, skitour, paragleiten, etc) schnell mit einem Klick (oder keinem Klick) seine Koordinaten an die Freundin, Gattin etc schicken kann. Vermutlich braucht man's aber eh nicht. Zitieren
AB Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn jemanden im Stau STEHT glaub ich nid dass er nicht telefonieren darf. Sobald der Motor läuft, darfst du afaik nicht (ohne Freisprecheinrichtung) telefonieren. Aber mit der netten Applikation wissen wenigstens die Grünröcke immer wo du bist. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Für Android 1. Acast (ist wirklich gut!) 2. WC 2010 FotMob (Ergebnisse, Tabellen, News zur WM) 3. Financisto (unglaublich gute Ausgaben/Einnamen verwaltung mit Excel Export und und und) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 Für Android 1. Acast (ist wirklich gut!) Schwach, echt schwach. Von dir hätte ich schon mehr erwartet . Da habts einen (Wort-)Brocken und schmecks. I find des supa. Da kann ich dann selbst nachschauen oder einfach in der Gegend surfen. --- ACast is a podcast player for Android. --- Wir haben hier bei AndroidPIT ja immer wieder die Diskussion: Blogeinträge und Testberichte in Volltext als RSS verteilen oder lieber nicht?! Nun, wir haben unsere guten Gründe es nicht zu tun. Selbst wenn die echten RSS-Fans unter uns die AndroidPIT-RSS-Spaß getrübt sehen, so macht RSS natürlich unheimlich viel Sinn. Auf dem Handy ist ein guter RSS-Reader wichtiger als woanders. Übersichtliches, intuitives Verhalten sind das A und O für ein solches Programm. Für Android gibt es bereits einige solcher Apps, die uns versprechen das zu tun. Was uns ACast allerdings noch anbietet, ist noch weitaus mehr. Da ist von einem Podcast Player die Rede. Von einem News Reader. Aber auch von Widgets, automatischen Downloads und vielem mehr. Klingt ein bisschen wie die eierlegende Wollmilchssau. Ob das nicht ein bisschen viel ist? Wir wollen es testen! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Geschrieben 27. Juni 2010 Hm... Fürs Aplle iPhone. Beschreibung PUNCH-HEAD for iPhone allows you to vent your frustration and relieve that pent up aggression and stress, and what’s more - you can chuckle at your enemy as you vicariously vent your exasperation by “beating up” their onscreen image, and delight in the comedy sounds of pain! http://itunes.apple.com/at/app/punch-head/id352267930?mt=8&affId=1578454&ign-mpt=uo%3D4 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Schwach, echt schwach. Von dir hätte ich schon mehr erwartet . Okay okay.... Was mir daran so gefällt: -automatische downloads funktionieren 1a. -regeln für automatische downloads sind beliebig kombinierbar. Bei mir: um 3uhr morgens, nur wenn wlan empfang und handy am stromnetz. Das klappt super - video podcasts gehen bis dato alle - schneller integrierter audio player - alles klapt auch gemeinsam mit navi sehr gut - braucht nicht merklich mehr akku. Ist unauffällig Was mir nicht so taugt ist, daß der Dienst bei längerer Verwendung beendet wird. So kann es vorkommen, daß der automatische download dann doch einmal nicht funktioniert. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. August 2010 Autor Geschrieben 17. August 2010 Tapatalk is a forum app on the iPhone, BlackBerry, Android, and Nokia. Our app provides you super fast forum access to any vBulletin, IPBoard, phpBB or SMF forum that has activated our Tapatalk plugin. http://www.tapatalk.com/plugin.php Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hat von euch schon jemand Erfahrung mit apemap und digitalen Karten? http://page.droidnet.de/de/android/apemap-topographische-karten-kompass-karten.html Zitieren
soulman Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 ich hab bei meinem TELEFON nur eine applikation. das is a zetterl mit die wichtigsten nummern min tixo draufpickt. Schnurlos? wie schnurlos? ohne kabel meinst? wie soll denn des gehn, heast? a jeds telefon braucht doch an strom! Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hat jemand eine App in Verwendung mit der man itunes auf einem Mac steuern kann? Zitieren
ClemensR Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 gibts von anfang an schon: http://www.apple.com/de/itunes/remote/ Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 gibts von anfang an schon: http://www.apple.com/de/itunes/remote/ Für Android. Zitieren
herb_j Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 hat wer ein lässiges wetter/uhr widget. das "donate" is angeblich gut, es gibt auch millionen adons dafür aber ich will eins gratis. derzeit läuft bei mir "weather forecast" am samsung galaxy s. schaut nett aus, zeigt auch brav das richtige wetter für den ort an dem ich mich grade befinde...NUR hängt sichs regelmäßig auf wenn ich draufklick. bei mir läuft derzeit android 2.1- 2.2 sollt dann ja bald mal fürs samsung verfügbar sein. habts eine idee, ein besseres widget? cheers Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ich schließe mich bei herb_j an! Ich brauche vor allem ein Widget, welches nicht das aktuelle Wetter anzeigt, sondern auch das Wetter für den Nachmittag/Abend. Aus dem Fenster kann ich auch ohne Handy schauen. Zitieren
herb_j Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Ich schließe mich bei herb_j an! Ich brauche vor allem ein Widget, welches nicht das aktuelle Wetter anzeigt, sondern auch das Wetter für den Nachmittag/Abend. Aus dem Fenster kann ich auch ohne Handy schauen. dann probier mal mein widget aus, das zeigt dir das wetter für die nächsten stunden, im detail für die nächsten tage, an. am galaxy s läufts hald nicht stabil, vieleicht gehts bei dir besser? (sofern du kein galaxy s hast ) Zitieren
herb_j Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ...mein weather forecast aktualisiert sich nicht wenn ich im Ausland bin. Ich habs so eingestellt das es alle 3 stunden aktualisiert und den Standort automatisch erkennt, klappt aber eben nur wenn ich in AUT bin. Roaming kann man aber anscheinend nicht extra sperren/aktivieren. Ansosnten klappts in letzter Zeit ganz gut damit- hängt sich seltener auf, könnt am Taskkiller liegen...keine Ahnung.. cheers Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. September 2010 Autor Geschrieben 18. September 2010 GyroSynth - Theremin Like Synthesizer for iPhone 4 Playing with GyroSynth for iPhone 4. This App uses the built in gyroscope in the iPhone to detect movement and translate it to modulation sources such as pitch and amplitude to make your own theremin-like controller or whatever you want to modulation in air. This video shows only one of available modes; formant osc. Thanks to phenomenal accuracy (2000 degrees) of iPhone4 built-in gyroscope you can play melodies perfectly in tune. Check out screen shots and how to purchase GyroSynth at http://itunes.apple.com/. http://synth.me/music-gear/gyrosynth-theremin-synthesizer-iphone-4 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Geschrieben 9. Februar 2011 Im Namen des Vaters: Kirche genehmigt Beicht-App iPhone-Anwendung hilft Sündern mit dem Sakrament South Bend (pte/09.02.2011/11:28) - Katholische User von Apple-Geräten können ihre Sünden in Zukunft ihrem iPhone, iPad oder iPod Touch beichten. So hat die Kirche offiziell eine im App-Store erhältliche Anwendung abgesegnet, die Gläubigen mit dem Sakrament helfen soll. Zwar kann das "Confession" genannte Programm die Absolution durch einen Priester nicht ersetzen, wie sein Entwickler Little iApps http://www.littleiapps.com einräumt. Katholiken sind damit jedoch eingeladen, "sich betend auf die Buße vorzubereiten" - für 1,59 Euro. Zudem soll die Beicht-App dazu beitragen, Abtrünnige zu erretten und mit digitaler Technologie heimzuholen. Bischöflicher Segen Nicht nur haben zwei Vertreter der römisch-katholischen Kirche an der Entwicklung von Confession mitgewirkt. Darüber hinaus hat die Applikation den bischöflichen Segen erhalten. Erstmalig erteilte US-Bischof Kevin C. Rhodes der Apple-Anwendung ein Imprimatur - eine kirchenrechtliche Genehmigung - und verlieh der Unbedenklichkeit der App in Form des Vermerks "Nihil obstat" Ausdruck. Confession ist das erste iPhone-Programm seines Entwicklers. Mit modernen Technologien will Little iApps Katholiken dazu auffordern, sich mit ihrem Glauben zu beschäftigen. Den Usern bietet die Anwendung eine "personalisierte Prüfung des Gewissens", passwortgeschützte Profile sowie eine Step-by-Step-Anleitung zum Sakrament. Außerdem können sie über ihre Sünden und die Regelmäßigkeit ihrer analogen Beichten Buch führen. Derzeit ist Confession allerdings nur in Englisch verfügbar. Ob weitere Sprachen folgen sollen und die Anwendung auch außerhalb der USA offiziell als "unbedenklich" gilt, bleibt vorerst offen. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 wie schnurlos? ohne kabel meinst? wie soll denn des gehn, heast? a jeds telefon braucht doch an strom! also echt soulman, so richtig bio bist du auch nicht, oder? telefone gibts inzwischen auch schon stromlos, aber mit dem kabel hast schon recht! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 by the way: ich suche eine gute app für facebook und blackberry. aber bitte als .COD und .ALX zum download danke Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Geschrieben 28. Februar 2011 Für Android: HEROLD2go TAXI Eine App mit hohem Praxisbezug liefert HEROLD mit HEROLD2go TAXI. Damit lässt sich auf einen Klick der nächste Taxi-Standplatz finden. Abhängig vom aktuellen Standort. Vollautomatisch, ohne irgendwelcher Sucheingaben. Die Ergebnisse werden nach Entfernung sortiert und werden mit mehreren Funktionen ergänzt. Dazu gehören beispielsweise die Ansicht in Google Maps, eine Wegbeschreibung, Informationen und Zahlungsmöglichkeiten, die Möglichkeit direkt anzurufen sowie Bewertungen zu vielen Resultaten abgeben. Wer mag, der kann die gefundenen Adressen in den eigenen Kontakten speichern oder mit Freunden teilen (über alle am Gerät aktivierten Services). Emergency (ICE), kann im Notfall, so sich die Rettungskräfte auskennen bzw. das App finden, recht nützlich sein. This app helps you in case of emergency. The first helper is able to see which person he deals with and who to call with only a few clicks. As part of your mobile health management it stores important information that can be used in case of an emergency. The data that can be stored includes: * Your name, age, blood type * A list of people to call (directly from the app) in case of emergency * Insurance information * Doctor names and numbers (call directly from the app) * Allergies including description and severity * Medical Conditions including description * Medications including description and dose information * Immunization * Emergency numbers of different countries You can add "Emergency" to your lockscreen with the WidgetLocker app by using the "Emergency" - Widget. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 Apple: Viber Und, was kann die? Zitieren
NoControl Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Und, was kann die? telefonieren! etwa wie skype .... nur verbraucht das 25% weniger batterie als skype ... und das geniale ist das viber nicht mal laufen muß damit man angerufen werden kann! man bekommt dann eine push nachricht und das phone klingelt! ... funkt genial Zitieren
herb_j Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 hat wer erfahrung mit Skype/ Android? Ich hab mir die App runtergeladen ABER ich kann mich nicht connecten. Bei "Anmeldung" hängt des ding ewig...wobei ich war noch nie geduldiger als 3 Minuten. Kann ja ned sein das des so lange dauert oder? Getestet mit und ohne WLAN. Anmeldung über PC rennt komplett easy und normal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.