Matthias Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Habe einige "nette" Sprüche gefunden sowohl die weibliche wie männliche Gesellschaft betreffend: Zuerst einige Frauensprüchlein - Gerechtigkeit muß sein! :devil: [*]Frauen hinter den Herd? BLÖDSINN - wenn die Schalter doch vorne sind! [*]Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das Denken. [*]Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das Frisieren. [*]Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen? Das liegt an der Herdanziehungskraft. [*]Wieviele Gehirnzellen hat eine Frau? 4 - für jede Herdplatte eine. [*]Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich ..., ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen. [*]Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme... [*]Ein Mann ein Wort. - Eine Frau ein Wörterbuch. [*]Ein Ehemann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher einschaltet: "Möchtest du noch etwas sagen, bevor die Fußballsaison anfängt?" [*]"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist. [*]Gott gab den Menschen Intelligenz ...... Ausnahmen bekamen die Regel [*]Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor? Ein Tumor kann gutartig sein. [*]Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr, als Pferde? Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer saufen... [*]Was ist eine Blondine auf dem Wasserbett? Eine Bohrinsel. [*]Warum tragen Mädels beim Fallschirmspringen Tampons? Damit es auf dem Weg nach unten nicht pfeift. [*]Hätte Gott gewollt, daß Frauen Piloten werden, wäre der Himmel rosa. [*]Warum können Frauen so schlecht furzen? Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen! [*]Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen, daß bei einem Diebstahl nichts vernünftiges rauskommt! [*]Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals. [*]Was haben Frauen und Orkane gemeinsam? Es fängt mit dem Blasen an und dann - ist das Haus weg. [*]Als Gott die Männer schuf, war der Himmel blau. Als Gott die Frauen schuf, war er himmelblau. [*]Mäner bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: ....... Frauen. [*]Männer können trinken, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben. [*]Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat? Sie ist Witwe. [*]Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne. [*]Warum kriegen Frauen über 50 keine Periode mehr? Weil sie das Blut für ihre Krampfadern brauchen. [*]Was ist an einer Geschlechtumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten? Ist doch logisch, das Gehirn absaugen. [*]Was ist, wenn eine Frau aus dem Fenster sieht ? Die Fusseisen sind zu lange. [*]Was macht eine Frau nach dem Sex? Sie stört. [*]Bier enthält weibliche Hormone. Wenn man zuviel davon trinkt, labert man nur noch Scheiße und fährt beschissen Auto! [*]Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt? Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt! [*]Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch? Sie macht ihm was zu essen und schickt ihn dann zur Arbeit! [*]Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch? Gar keiner! Quacken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch ... [*]Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem kurzen? Die Zugriffszeit! [*]Schön wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat. Schöner wenn man ein paar mehr kennt! [*]Warum können Frauen nur beim Sex denken? Na, nur da sind sie mit dem Hauptrechner verbunden. [*]Es gibt jetzt die 'Pille danach' für den Mann. Die ändert die Blutgruppe. [*]Warum kommen Frauen nicht in den Himmel? [*]Weil Drachen nicht über 2000 Meter Höhe steigen. [*]Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Swimming-Pool? Keiner! Teuer in der Anschaffung, teuer im Unterhalt, und man ist selten drin. [*]Warum nennen die Männer ihre Frauen so oft 'Schatzi'? Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen. [*]Traue nie einer Frau mit leuchtenden Augen. [*]Es könnte die Sonne sein,die durch ihren hohlen Schädel leuchtet! [*]Was macht eine Frau, wenn sie auf ein leeres Blatt Papier schaut? Sie liest sich ihre Rechte durch. [*]Wenn Gott eine Frau wäre ... ... wäre nach dem "Es werde Licht" erstmal "Wie sieht's denn hier aus?!" gekommen. [*]Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine zur anderen: "Du, Andrea, gib mir doch mal bitte die Salzstreuerin!" [/list=1] Und nun die Männer betreffende Sprüche: [*]Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Das geht über meinen Verstand. [*]Was ist ein Mann im Knast? Artgerechte Haltung [*]Was war der erste Mann auf dem Mond? - Ein guter Anfang. [*]Ein Mann betritt einen Buchladen und sagt zur Verkäuferin: "Ich suche das Buch 'Der Mann - das starke Geschlecht'." Sagt die Verkäuferin: "Science-fiction steht in der Abteilung nebenan." [*]Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem. [*]Wann ist ein Mann eine Mark wert? Wenn er einen Einkaufswagen schiebt. [*]Warum feiern wir eigentlich Weihnachten - es kommt doch jeden Tag vor, daß ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält. [*]Wieviel Männer braucht man, um eine leere Rolle Klopapier auszuwechseln? Das weiß niemand. Es ist noch nie vorgekommen. [*]Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po ? Bei den Intelligenten fällt der Schniedel ab. [*]In welcher Zeitung steht: "Mann warf seine Frau aus dem Fenster"? In der Bildzeitung. Und in welcher Zeitung steht: "Frau warf ihren Mann aus dem Fenster" ? In "Schöner Wohnen". [*]Warum sind Blondinenwitze so kurz? - Damit auch Männer sie verstehen [*]Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschuf? - Das kann ich auch Besser machen. [*]Warum geben Männer ihrem Penis einen Namen? - Damit sie wissen, von Wem ihr ganzes Leben bestimmt wird. [*]Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt? - Was Männer über Frauen wissen. [*]Wie sortieren Männer ihre Wäsche? - Zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar" [*]Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? - Beschenkt. [*]Warum ist eine Psychotherapie bei Männern viel kürzer als bei Frauen? Wenn es Zeit ist, mental in die Kindheit zurückzukehren, sind Männer schon da. [*]Amerikanische Wissenschaftlerinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog. Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen. [/list=1] Ein um Gleichberechtigung bemühter judma Zitieren
Isa Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 @judma: Sehr einfallslos: Einfach irgendwelche lahmen Sprüche hier reinkopierenhttp://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/021.gif Zitieren
markob Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Isa Sehr einfallslos: Einfach irgendwelche lahmen Sprüche hier reinkopierenhttp://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/021.gif Stimmt! Das ist eines Mannes nicht würdig! ein jetzt ganz schnell weglaufender markob Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 Hab auch noch was: "Das kannst Du doch garnicht!" Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 @jumda: nur Sprüche, die das Leben schreiben und auch selbst erlebt worden sind. @Soulman: mein Beileid! Wenn Du mal weinen kommen magst...meine Tür ist immer offen für Dich! (Die Eingangstür) Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Habe deshalb eh als Überschrift geschrieben: "Gefunden.." Gut, hätte nur die Links dazu auch reingeben können, aber das wären recht viele... Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver @jumda: nur Sprüche, die das Leben schreiben und auch selbst erlebt worden sind. na dann... Sie: ohh is sich eh noch ausgegangen, gell? Er: äh bleib bitte kurz stehen ich klaub nur schnell die Spiegel auf... Borgst mir kurz dein Auto? sicha, möge es in Frieden ruhen.... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Mein Favorit unter den Sonntagmorgen Sprüchen : Kost einmal ob die Milch noch gut ist . mfg Christian cw0110 Zitieren
krull Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Frau: "Nein nicht jetzt, ich hab kopfweh!" :f: Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von cw0110 Mein Favorit unter den Sonntagmorgen Sprüchen : Kost einmal ob die Milch noch gut ist . mfg Christian cw0110 Oh mein Gott...das ist ja das geilste, das ich je gelesen hab :D Wahnsinn! MUHAHAHAHAAAAA *LÖÖÖL* ich packs nicht... Zitieren
krull Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Kost einmal ob die Milch noch gut ist . APPLAUS!!!!!! Zitieren
edelweiss Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 huäähähähäh........ fahr nicht so schnell sitzt schon wieder vorm computer....(Sie hatt nun auch einen...) ich bin müde... hast Du nichts gekocht ? Bin ich fett ? Nein ; Ich weiss ich bin fett... :s: Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von cw0110 Mein Favorit unter den Sonntagmorgen Sprüchen : Kost einmal ob die Milch noch gut ist . mfg Christian cw0110 Hab den Spruch jetzt zu meinem Favourite erklärt! Danke dafür!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 " Du Schatzi, ich glaub ich habe keine passenden Schuhe - gemma einkaufen ?!?" - :k: Zitieren
MM Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Ich bin normal eh net so - aber grad' heut' reg' ich mich über sowas auf. Net bös' sein. Zitieren
criz Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 "Ist da's radlfahrn, sbikeboard,...[man ersetze dies mit einem beliebigen Interessensgebiet, mit dem man mehr als 2 minuten am tag verbringt] wieder mal wichtiger als ich." Zitieren
hp obwaller Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 "geh - magst nicht umschalten?!" Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Kost einmal ob die Milch noch gut ist. den find i net witzig, den lebe ich.... mein spitzenreiter: "wir müssen reden!" oder auch: "i bin mit der gesamtsituation unzufrieden!" tommy//der wieder in deckung gehen tut Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. den find i net witzig, den lebe ich.... Männer, wehrt euch doch...das kanns ja ned sein, dass man den Satz leben muss...oder doch? Wo leb ich denn bitteschön...*vorderzukunftfürcht* Zitieren
soulman Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 sie selber war ganzen tag nicht fort, das erste kind kommt um 12:00 heim, das zweite um 13:00 und das dritte um 14:00 und ich um 20:00. wieso ausgerechnet bei mir sagts regelmässig: "na geh, jetzt hast dir schon die schuh auszogen... da hättst nämlich noch mitn mist gehen können!" Zitieren
LBJ Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver Lest und lernt Weibsvolk (und bitte nicht alles ernst nehmen, schon garnicht das Wort "Weibsvolk" - ich hoffe hier sind alle ungefähr so legeres drauf wie ich...sonst fürchte ich das Schlimmste...) nur Mut! da muß man durch. Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von soulman sie selber war ganzen tag nicht fort, das erste kind kommt um 12:00 heim, das zweite um 13:00 und das dritte um 14:00 und ich um 20:00. wieso ausgerechnet bei mir sagts regelmässig: "na geh, jetzt hast dir schon die schuh auszogen... da hättst nämlich noch mitn mist gehen können!" Wann willst einziehen Soulman? Ich hol Dich raus da... Zitieren
olivia Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 *lol* i peck mi ab http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/traenenlach.gif @ NoLiver danke für den thread, scho lang net so gelacht *zurücklehnundaufdienächstewuchtlwart* Zitieren
NoLiver Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von olivia *lol* i peck mi ab http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/traenenlach.gif @ NoLiver danke für den thread, scho lang net so gelacht *zurücklehnundaufdienächstewuchtlwart* Und die Leute wollten den schon in die Hölle schicken...tzz Zitieren
AB Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver Und die Leute wollten den schon in die Hölle schicken...tzz Wer? Namen hören wollen. An den Pranger mit...? http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000057.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.