Zum Inhalt springen

ZICKENTHREAD - Men only ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"ich habs satt, dass immer ich die bierdosen und die leeren chipssackel vorm fernseher wegräumen darf...!"

darauf ich: "es soll dir zur ehre gereichen, dinge berühren zu dürfen die vom speichel deines herrn benetzt!"

"wääähhhhh,... ich bring dich uuumm!"

gottseidank ham meine radln no a paar streicheleinheiten bei mir gut ghabt...

Geschrieben

Gemeinsamer Spaziergang in der Stadt, du grüßt die bekannten Leute, und es sind auch Mädchen (Frauen) dabei.

5 Schritte weiter die Frage: "WER WAR DAS?"

Div. Kleinzeug beim Gigasport, Hervis, Mountainbiker betrachtend kommte automatisch nach wenigen Sekunden : "Gemma?!!!"

Und dieses "Gemma" ist nicht als Bitte zu verstehen.

manfred

Geschrieben

@soulman : Der Umgangston , der in manchen Beziehungen gepflogen wird macht mich schaudern !

mfg Christian cw0110

Geschrieben

:D :D :D

Also was meinen Liebsten zum Wahnsinn treibt:

"Tschuldigung, is meine Schuld"

Situation zb: Er war so blöd und hat sich den Kopf angehaut :D .oO"Warum is sie Schuld wenn i ma de birn anhau"

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

@soulman : Der Umgangston , der in manchen Beziehungen gepflogen wird macht mich schaudern !

mfg Christian cw0110

ääh...du nimmst meine beiträge aber jetzt nicht so ganz bierernst, oder?

es war bewusst überzeichnet.

Geschrieben

Hm, ich hab auch durchwegs schmunzeln müssen hier beim Durchlesen...

Im Moment fällt mir nix neues, was noch nicht hier geschrieben worden ist ein... aber vielleicht wirds ja noch...

Lustig, Lustig...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...