LBJ Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver Und die Leute wollten den schon in die Hölle schicken...tzz Isa wird schon noch rechtzeitig zuschlagen. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 He - warum posten do denn Mädls rein Zitieren
olivia Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver Und die Leute wollten den schon in die Hölle schicken...tzz nixda hölle :s: sonst gibts ZICKENALARM Zitieren
LBJ Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Du meinst wohl Zeckenalarm PS.... diese Angaben sind wie immer ohne Gewehr, ...ahhh Gewähr! Zitieren
Biker753 Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Frau:Geht zum Frisur.schneidet 1 cm von ihrer frisur ab kommt nach Haus. Mann:Merkt nichts wie denn auch. Frau am morgen: Danke,dass du meine neue Frisur Gestern bemerkt hast!!!!!!!! Zitieren
soulman Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 "einmaaal nur, nur einmal möcht ich erleben, daß...." und scho ruf i mein spezl an und frag ob ma si heut ned doch noch beim wirtn treffen können! Zitieren
olivia Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin He - warum posten do denn Mädls rein ok, ok hab verstanden ! ich http://www.mainzelahr.de/smile/frech/buegeln.gif Zitieren
soulman Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 "ich habs satt, dass immer ich die bierdosen und die leeren chipssackel vorm fernseher wegräumen darf...!" darauf ich: "es soll dir zur ehre gereichen, dinge berühren zu dürfen die vom speichel deines herrn benetzt!" "wääähhhhh,... ich bring dich uuumm!" gottseidank ham meine radln no a paar streicheleinheiten bei mir gut ghabt... Zitieren
manfred Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Gemeinsamer Spaziergang in der Stadt, du grüßt die bekannten Leute, und es sind auch Mädchen (Frauen) dabei. 5 Schritte weiter die Frage: "WER WAR DAS?" Div. Kleinzeug beim Gigasport, Hervis, Mountainbiker betrachtend kommte automatisch nach wenigen Sekunden : "Gemma?!!!" Und dieses "Gemma" ist nicht als Bitte zu verstehen. manfred Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 @soulman : Der Umgangston , der in manchen Beziehungen gepflogen wird macht mich schaudern ! mfg Christian cw0110 Zitieren
krull Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 kurz aber oft gehört: "Du kratzt! " :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Also was meinen Liebsten zum Wahnsinn treibt: "Tschuldigung, is meine Schuld" Situation zb: Er war so blöd und hat sich den Kopf angehaut .oO"Warum is sie Schuld wenn i ma de birn anhau" Zitieren
soulman Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von cw0110 @soulman : Der Umgangston , der in manchen Beziehungen gepflogen wird macht mich schaudern ! mfg Christian cw0110 ääh...du nimmst meine beiträge aber jetzt nicht so ganz bierernst, oder? es war bewusst überzeichnet. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 jaja soulyboy. das möchtest jetzt wieder hinbiegen, gell? aber nach der fete beim strini wissen wir alle was sache is, gell? jaja, die böse hand, die böse hand, das sagt mir alles knick knack..... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Der Spruch den ich als geistig stets springender Mensch ( )am meisten hasse: "Was wolltest vorher sagen?" (wie Du anghoben hast aber nicht zu Wort gekommen bist.....?) Zitieren
hubschraufer Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 ...schmecken muss es nicht, satt muss man werden... Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 "Das ganze kann so nicht weiter gehen. Ich sehe keine Zukunft" wusste gar nicht das Frauen in die Zukunft schaun koennen. Zitieren
Isa Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 NoLiver beim St.Veit Marathon 2002: "Passt mein neuer Helm jetzt eh zu meinem Rad?" Zitieren
ghost rider Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool "Was wolltest vorher sagen?" (wie Du anghoben hast aber nicht zu Wort gekommen bist.....?) Naaaa! Des kann dir doch net passieren, oder? Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 auch schon öfters in meiner vergangenheit gehört: "wir können ja freunde bleiben" oder "lass uns einige zeit getrennt wohnen,ich brauch abstand" sätze des lebens Zitieren
Joga Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Hm, ich hab auch durchwegs schmunzeln müssen hier beim Durchlesen... Im Moment fällt mir nix neues, was noch nicht hier geschrieben worden ist ein... aber vielleicht wirds ja noch... Lustig, Lustig... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 "Du hast mir schon wieder überhauptnicht zugehört !" :devil: Zitieren
nestor Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 sehr beliebt: "warum hast net angerufen?" "i hab ma sorgen gmocht", jajaja alles nur larifari.. Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 "Plastik ghört nicht ins Klo" Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von SirDogder "Plastik ghört nicht ins Klo" auch Mischstoffe aus Plastik und Zellstoff usw.? ...scho wieda verstopft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.