MM Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Beschwerde von weiblicher Seite: Du könntest ruhig wieder mal anrufen; z.B. JETZT, weil mir ist gerade voll fad Woher sollte mann denn wissen, wie's gerade um die holde Befindlichkeit der geschätzten Mademoiselle bestellt ist? Es steht ihr doch frei, selber anzurufen zwecks aktiver Bekämpfung der mutmaßlichen Fadesse... Zitieren
x_sLp_x Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 telefonsituation: "Hi, was machst gerade?" BOAH OIDA...und das nicht nur bei freundinnen... Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 thats the walk of life.................... meine kinder is grad net fad, weil sie schaun grad nwd 1 ........... und des liebens mit 3 u. 4 jahren............ des nennt man konditionieren............. geht mit de mädels a............... :devil: nur dann langsam anfangen mit da gehsteigkanten........... Zitieren
Fivel Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 @mikeva: so lob ichs mir... die Freerider der überübernächsten Generation großziehen! Vui supa! Greetz Fivel Zitieren
christian_h Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ...an guten spruch hab ich glaub ich auch: frauen und die technik....tztztztztztz.... "Wenns nach den Frauen geht, ren ma alle noch im Lendenschurz herum...aber geschminkt und feine schucherln ham ma..."...... :s: :f: :s: Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 is eh so ähnlich.........feine schucherln hamma eh, rassirte haxn und an schmutzigen teint............... Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 einen men`s only hab i da noch: was passiert, wennst a hangranatn ind kuchl haust ? net vüll.................saustall is da gleiche wie vorher........... nur is zruckredn hat se aufghört............... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Top aktuell: Schau einmal, was du für deinen Radelscheiß ausgibst! Die Vorgeschichte enthalte ich jetzt mal..... Paul PS: Dieser Post ist autorisiert von Frau Gatschbiker Zitieren
NoLiver Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von Gatschbiker PS: Dieser Post ist autorisiert von Frau Gatschbiker ist das mitlesen durch frau gatschbiker auch herr gatschbiker autorisiert worden??? Zitieren
crazymike Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 eine frau am beifahrersitz, also ich glaub schlimmer geht nicht :s: man beobachte die zuckenden bewegungen der beifahrerin mit dem linken fuß, sie versucht zu bremsen *tzzz "fahr nicht so schnell wir haben ja zeit.." ja klar haben wir zeit, sind eh schon viel zu spät dran, aber der 50er in der stadt is nicht mal annähernd übertrieben könnte einen eigenen bereich nur über frauen und autos aufmachen natürlich nur alles spaß is ja klar , oder ........... oder ? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Is schon ollas gsogt wuan?? Kann ich mir nicht vorstellen! much gatsch Paul Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von Gatschbiker Is schon ollas gsogt wuan?? Kann ich mir nicht vorstellen! much gatsch Paul Kann ich mir auch nicht vorstellen Pauli - hoffentlich gehts dir gut !!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Mir gehts suppa! Bin Gestern (Heut) um 03:15h vom Cafe Falk heim gekommen. Beim Fortgehen sagte ich noch "i kum sicha vor zwöfe ham" Was für ein Irrtum..... much gatsch Paul PS: Die Fr. Gatschbiker hat mich eh empfangen. (zufällig woch wuan) Zitieren
pinkpanther Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von Gatschbiker PS: Die Fr. Gatschbiker hat mich eh empfangen. (zufällig woch wuan) hat's wehgetan oder wird's nur wieder teuer ? Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 geh pauli.......... in unserm alter tuat ma des jo net mehr.............. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 @maikäfer: I kom in die LebensMitteKrise (lt. Statistik), also wird mich nix so schnell aufhalten @pp: Geh bitte, 17J gelernte Ehefrauen & -Mann funktionieren Inmateriell. Eh ois oke, der Überraschungseffekt war halt super! :devil: guade nocht Paul Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 jaja so isser unser paule............. leider hab i di no net persönlich kennanglernt.............i glaub, des war a hetz........ Zitieren
NoWave Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Sitzen zwei Männer an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken: "Oh-oh, nach 12. Das gibt wieder Ärger". Der Andere ganz verständnislos: "Wieso?". "Na ja: ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause nicht spülen muss. Parke 50m vom Haus weg und gehe in Socken auf Zehen ins Haus. Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus, putze mir nicht die Zähne, schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das Licht an und die Zankerei los: Säufer, Hurenbock, . , eine Woche Ehekrach vom Feinsten". Sagt der andere: "Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal damit's auch sauber ist, gurgle dass das Echo widerhallt, gehe falsch aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: MANN! Geht's mir gut! Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen Sex will?" - "Und ...? " - "Das einzige was ich höre ist: Chrrrrr-Ssssss-Chrrrrr-Ssssss..." Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 hab den thread zufällig entdeckt... aber sowas MUSS aufgefrischt werden Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 sehr schön, schön, naja, schlimm, fürchterlich, grausam!! Zitieren
Melvin Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf hab den thread zufällig entdeckt... aber sowas MUSS aufgefrischt werden Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Melvin 1mal im leben benuze ich die suche (nach einem thread über wandhalterungen) und finde stattdessen den hier. wenn das kein zeichen war Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Isa im umgekehrten Falle dazu: "....da vorn wirds rot..." ( No na ) oder : ".. da war ein Stoppschild" (ich bin ja auch fast gestanden ) oder: "kannst du dich auf den Verkehr konzentrieren wenn die Musik so laut ist?,..." (Na klar - immer http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/014.gif) oder noch lieber mag ich die,die neben mir "mitbremsen" ...da werd ich aggressiv,... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @gatschbiker: 3.15 uhr ist doch eh vor 12.00 uhr, du hast dich halt falsch ausgedrückt. einen dummen spruch hab ich auch: im grund gnumma ghört er in mund gnumma. ohrfeigengarantie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.