Zum Inhalt springen

Fußballweltmeister 2010 - Ja wer wirds den deiner Meinung nach?!?

Fußballweltmeister 2010 wird...  

107 Benutzer abgestimmt

1. 1. Fußballweltmeister 2010 wird...

• Spanien
    • Brasilien
    • Argentinien
    • England
    • Holland
    • Deutschland (bäähh, Turniermannschaft, lol!)
    • Italien
    • Frankreich
    • Portugal
    • Nigeria
      0
    • Schweiz
      0
    • ein anderes Team (zb. Nordkorea oder Griechenland)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das war schon starker tobak von den lieblingsnachbarn *freu*....seh sie in mit dieser leistung sehr weit vorne - finale???

und heute das erste auftreten der azzuri !!!!!!!!!!!!!!!!

FORZA ITALIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

und heute das erste auftreten der azzuri !!!!!!!!!!!!!!!!

FORZA ITALIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:spinnst?: und was erwartest dir von den azzuri? wenns a glück haben kommens mit am untentschieden gegen paraguay davon ;)

das einzige, was heute super wird, ist HOLLAND

Geschrieben

starke leistung von den deutschen, auch wenn australien eher schwach war. zudem haben sie attraktiv gespielt, so gefällt mir das. mir is ja wurscht, wer gwinnt, hauptsache schönen fußball bekomm ich serviert.

in diesem sinne freu ich mich auch auf die niederländer und fürchte die italiener.

Geschrieben
also in echt. eine derart schwache wm hab ich ja noch nie gesehen ...... einzig die deutschen und annähernd die argentinier sind wm-reif. die anderen sind fast auf österreich niveau ......

schwach schon, teilweise sogar sehr schwach....aber als Österreich Niveau darf ma des net bezeichnen...des is schon sehr sehr tief....:rolleyes::D

Geschrieben

und es geht weiter. die slowaken haben die tschechen in der quali rausgehauen ....... aber bitte wie????? :confused:

da passt gar nix. die holländer sind ein graus, die kameruner sowieso ..... alle meine lieblingsteams spielen auf sehr mäßigem niveau.

vom weltmeister will ich gar net reden. einfallslos und präpotent. was portugal und die elfenbeinküste heute zeigen werden ist fraglich. abends dann brasilien. die sind auch nicht mehr das was sie mal waren ..... :rolleyes:

i bin echt enttäuscht! ist ja zum :zzzz:

Geschrieben

gibt halt partien wo die mannschaften, welche sich durchaus chancen auf das 1/8 finale ausrechnen, aufeinandertreffen. eine niederlage ist das heimflugticket. naja weil es um "soviel" geht in der ersten partie... wenn portugal das game jetzt gegen die elfenbeinküste verliert, brauchens einen sieg gegen brasilien um eine chance aufs weiterkommen zu haben. hoff noch auf das eine goldtor vom christiano ronaldo. gleiches gilt für die italiener. geb da schon recht das es sehr schlechte spiele gibt. aber die schlechteste war mit abstand gestern um 16:00 uhr japan gegen kamerun. ein grauß!

neuseeland hab ich den ausgleich sowas von gegönnt! und von england bin ich am meisten enttäuscht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...