Birki Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 UBL, Pressgasse, 1040 wien TERMIN: 5. 3. 2004, 19.00 Uhr Reserviert ist für 25 Personen Fuxl NoWin + Bulgare + Bulgarin Birki + Bulgarin Nestor NoRush Niiiki EineDrahra mbiker + Bulgare TomCool Olivia Hal 9000 Ghost Rider + Bulgare LBJ aflicht Sir Dogder + Bulgare Austrian Biker fixed G CTD Hartwich Isa NoFloh - Rumänin markob NoMan adal + Bulgare Komote Resi + Bulgare Lisi + Bulgare + NoWay Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 bei an klasischen schnitzerl mit erdäpelsalat bin ich wieder dabei!! In dem Zeitraum hab ich auch noch nix anderes geplant! könnta lso hinkommen!! Aber wann gibts mal ein Junk-food Fressen?? mfg Fuxl Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Klingt ja super, aber was weiß ich, was ich an diesen Tagen mache - somit einfach festlegen, wenn Zeit vorhanden, komme ich diesesmal soicher mit - spricht mich eher an als Sushi, etc. Zitieren
nestor Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Ubl ist okay, kannmannetmeckern, ausserdem tadellose umgebung um dann weiter fortzugehen Zitieren
NoRush Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Birki hallo! nachdem der letzte treff auch schon zwei tage her ist, hier gleich der vorschlag für nextes mal: Ubl, Pressgasse, 1040 Wien bestes margarethner ethno-food (schnitzerl, schweinsbratl, erdöpfen,...) http://www.best-of-austria.com/beisl/ubl/ termin: von mir aus ginge 27./28.2. vorausplan ... lg birki PS: kann vorher ned, muss wech sas birki mei verwandte sel! jab des muast du sein nachdem du ein jahrelanges stammbeisl von mir vorschlägst. is des dann GA 1 oder GA 2 i glaub eher EB Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Tja, Abmachung is Abmachung! Du hast gesagt Araber nur wenns danach a guates Schweinsbratl gibt, und so sei es Bin dabei! Aber kannst in den Titel vom Thread vielleicht dazu "Lokalfraktion" einfügen??? Lg Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 @ Niiki Da Birki kanns nicht, bin ich dafür eingesprungen Zitieren
Roadrookie Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Is eich eh kloa, dass ma do scho in da Fastenzeit san? Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin @ Niiki Da Birki kanns nicht, bin ich dafür eingesprungen Ich danke sehr! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Roadrookie Is eich eh kloa, dass ma do scho in da Fastenzeit san? wir fasten doch eh!! anstatt uns der sünde des Bikens hinzugeben, gehen wir essen! Zitieren
mbiker Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Roadrookie Is eich eh kloa, dass ma do scho in da Fastenzeit san? fasten - wie ungesund wenn das gegen ende feb stattfindet, bin ich dabei. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin @ Niiki Da Birki kanns nicht, bin ich dafür eingesprungen nau pfau, jetztn samma scho leistungsgruppe.... hoffentlich endet das ned so: http://misterhouse.net:81/public/eq/fat.jpg Zitieren
mbiker Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 na hübsch ... vielleicht sollt ma doch fasten Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Ist der Ubl ned bekannt für die gute Krautsuppe? Die Fastensuppe? Zitieren
markob Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Grundsätzlich finde ich die Lokal-Auswahl gut, das Problem ist nur der Termin. Am besagten Wochenende ist in Gosau die Österreichische Sparkassen-Schimeisterschaft, wo ich im Org-Team bin und auch selber mitfahre (muss ja schließlich meinen 5. Platz vom Vorjahr verteidigen ). Der HAL hätte auch angekündigt, dass er in der Gästeklasse mitfährt. Wenn es also wirklich am letzten Februar-Wochenende stattfinden sollte, dann kann ich leider nicht dabei sein CU, markob Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von markob Wenn es also wirklich am letzten Februar-Wochenende stattfinden sollte, dann kann ich leider nicht dabei sein Gut, also letztes Februar-Wochende passt dann. Zitieren
markob Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool Gut, also letztes Februar-Wochende passt dann. Ich schmoll jetzt :( ein ganz trauriger markob Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 ma, bitte, was isn mitm gfeanztn scho wieder. i hob glabt, a gfeanzta muass an Spass vastehn, sunst kunnt a do a koan mochn. Oder? Zitieren
markob Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 @TomCool Seit wann nimmst du mich bitte ernst?!? CU, markob Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 na weilst immer so gfernst bist. Zitieren
markob Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool na weilst immer so gfernst bist. Aaaaah, jetzt versteh' ich CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von markob ... Österreichische Sparkassen-Schimeisterschaft ... Der HAL hätte auch angekündigt, dass er in der Gästeklasse mitfährt... pfuh, das ist schwer... - skirennen oder ein stammlokal aus meiner studentenzeit... ich fürchte, da werde ich spontan entscheiden müssen. könnten wir es nicht am 29.2. machen... - zur feier des schaltjahres quasi... CU, HAL9000 Zitieren
Birki Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Geschrieben 20. Januar 2004 hi! soll mas anfang märz machen ??? lg birki Zitieren
olivia Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von Birki hi! soll mas anfang märz machen ??? lg birki bis Anfang März hungern?? Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von olivia bis Anfang März hungern?? wird mir nicht schaden...... http://www.discovery.de/shared/img/specials/wale/wb_wale04_lrg.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.