roadrunnerwt Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo Leute Diese *******viecher nerven echt, als hätte man auf langen und steilen Auffahrten keine anderen Probleme, kommen die dann auch noch von allen Seiten und saugen einem aus. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wie schnell muß man sein um sie abzuhängen? Sind sie am Ende der Saison schneller als am Anfang? (die trainiernen ja sicher auch) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Seit wann sind für einen Roadrunner Gelsen ein Problem ? Zitieren
roadrunnerwt Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 meep meep! Für mich eh nicht aber für die anderen auf die ich Rücksicht nehmen muß :-D Zitieren
AFX Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 im gegensatz dazu, bremsen sind um einiges schneller und auch unangenehmer... (die werden vom schweissgeruch angezogen :f:) Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Die Gelsen heute in Hainburg haben schon bei 10 kmh wo gegeben. Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 schon beim joggen bleibt man gelsenfrei. Zitieren
Wolfgng Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Musst nur je nach Windrichtung schneller bzw. langsamer fahren...... Bist du schneller und hast Gegenwind, hast die hinichen Viecher auf der Brille picken.......Bei Rückwind kannst langsamer fahren, da dabremsens die Viecher nicht mehr und picken hinten am Helm....... Zitieren
roadrunnerwt Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 Ich würde ein Gebiet suchen wo sie max. 5km/h schaffen, bis ich mehr kondi hab um auch die Wiener abzuhängen, die sind bei etwa 8km/h Zitieren
Blackmind Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 ..die können bis zu 2,5 km/h fliegen......also net wirklich schnell.... Zitieren
roadrunnerwt Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 Dann müssen sie mir auflauern, habs ja schon immer gewußt ;-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 ..die können bis zu 2,5 km/h fliegen......also net wirklich schnell.... aber wenn´s erst mal im Windschatten sind, dann sinds schwer abzuschütteln - in dem Fall keine Lutscher sondern Sauger:p Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 aber wenn´s erst mal im Windschatten sind, dann sinds schwer abzuschütteln - in dem Fall keine Lutscher sondern Sauger:p drum schüttel ich mich am rad auch nicht. bringt nix, schaut nur blöd aus. Zitieren
der.bub Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 im gegensatz dazu, bremsen sind um einiges schneller und auch unangenehmer... (die werden vom schweissgeruch angezogen :f:) und wie immer sind die weiblichen die bösen... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 und wie immer sind die weiblichen die bösen... no na - der Begriff Blutsauger dürfte politisch korrekt ohnehin nur mehr als Blutsaugerin verwendet werden Zitieren
contrans Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn sie wirklich im Windschatten hängen, einfach eine Vollbremsung hinlegen, dann klatschen sie entweder auf dem Rücken und zerbersten oder sie fliegen verdutzt vorbei. Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 trans;2146193']Wenn sie wirklich im Windschatten hängen' date=' einfach eine Vollbremsung hinlegen, dann klatschen sie entweder auf dem Rücken und zerbersten oder sie fliegen verdutzt vorbei.[/quote'] oder einfach pfurzen! dann fallns auch vom himmel... Zitieren
Norb Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Sollte jemand nicht die Ausdünstungsqualität des Buben erreichen, hab ich eine Empfehlung: "Gelsenarmband" Bugs Lock - wirkt sensationell (Armband hält 10 Tage) und man kann nach der Ausfahrt noch zusammensitzen und das Band auf den Tisch legen, das reicht allemal um die Viecher abzuhalten.. Ich wohne in den Sumpfgebieten von Langenzersdorf und hab mir schon jede Menge Zeugs raufgesprüht, aber das Armband ist echt Super! Citronella und Lavendel Öle, riecht gut, ist noch dazu stimmungsaufhellend ;-) Erhältlich im Bikestore Wien Süd und Nord um 4,99 oder einfach pfurzen! dann fallns auch vom himmel... Zitieren
roadrunnerwt Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Geschrieben 22. Juni 2010 quasi ein flohband für biker Zitieren
tenul Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 quasi ein flohband für biker ... so ein schöner Fred :love: Zitieren
roadrunnerwt Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 der is echt wichtig, wir biker müssen uns gegen sie verbunden!!!!!!!!!! Zitieren
nk70wien Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Bin vorgestern von Dönerinsel Richtung Tulln und zurück geradelt. Nach ca. 60 km hab ich ein leichtes Hungergefühl verspürrt und der Ar..h hat auch schon etwas AUA g'macht. Also kurz angehalten, Füße vertreten und nen Riegel verpuzt. Das war ein Fehler. So viele von den sch..ß Viechern. Oida, überleg mal du hast dort einen Platten! Ich glaub ich würd den Gaul lieber schultern und laufen, als dass ich ins Schlauchwechseln oder Picken anfang, denn dann wirst sicher bei lebendigen Leibe ausg'saugt bist blutleer bist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.