Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Diese *******viecher nerven echt, als hätte man auf langen und steilen Auffahrten keine anderen Probleme, kommen die dann auch noch von allen Seiten und saugen einem aus.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wie schnell muß man sein um sie abzuhängen?

Sind sie am Ende der Saison schneller als am Anfang? (die trainiernen ja sicher auch) ;)

Geschrieben

Musst nur je nach Windrichtung schneller bzw. langsamer fahren......

Bist du schneller und hast Gegenwind, hast die hinichen Viecher auf der Brille picken.......Bei Rückwind kannst langsamer fahren, da dabremsens die Viecher nicht mehr und picken hinten am Helm.......

Geschrieben
trans;2146193']Wenn sie wirklich im Windschatten hängen' date=' einfach eine Vollbremsung hinlegen, dann klatschen sie entweder auf dem Rücken und zerbersten oder sie fliegen verdutzt vorbei.[/quote']

oder einfach pfurzen! dann fallns auch vom himmel...

Geschrieben

Sollte jemand nicht die Ausdünstungsqualität des Buben erreichen, hab ich eine Empfehlung:

"Gelsenarmband" Bugs Lock - wirkt sensationell (Armband hält 10 Tage) und

man kann nach der Ausfahrt noch zusammensitzen und das Band auf den Tisch legen, das reicht allemal um die Viecher abzuhalten..

Ich wohne in den Sumpfgebieten von Langenzersdorf und hab mir schon jede Menge Zeugs raufgesprüht, aber das

Armband ist echt Super!

Citronella und Lavendel Öle, riecht gut, ist noch dazu stimmungsaufhellend ;-)

Erhältlich im Bikestore Wien Süd und Nord um 4,99 :D

oder einfach pfurzen! dann fallns auch vom himmel...
Geschrieben

Bin vorgestern von Dönerinsel Richtung Tulln und zurück geradelt.

Nach ca. 60 km hab ich ein leichtes Hungergefühl verspürrt und der Ar..h hat auch schon etwas AUA g'macht.

Also kurz angehalten, Füße vertreten und nen Riegel verpuzt.

Das war ein Fehler. So viele von den sch..ß Viechern.

Oida, überleg mal du hast dort einen Platten!

Ich glaub ich würd den Gaul lieber schultern und laufen, als dass ich ins Schlauchwechseln oder Picken anfang, denn dann wirst sicher bei lebendigen Leibe ausg'saugt bist blutleer bist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...