Ferrum Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Wer war das von euch??? HÄ??? Es kann nur ein Insider gewesen sein??? Niemand sonst kennt die geheimen Nightridetrails der Lobau!!! Wer war's??? NoWin??? Wesi??? Alf??? Nightrider??? Sonst kennt sich ja dort keiner aus!!! Deswegen sind wir ja immer in der Nacht gefahren!!! Wer biked do in der Lobau unter Tags herum und meldet das nicht hier im Bikeboard, HÄ??? Gibs zu, gestern irgendwann Vormittags, wo's doch am gefährlichsten ist!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Auf jeden Fall fahrt der Typ Mythos Gummis. Zitieren
AB Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Schaut wie ein Mythos vorne aus und vielleicht wie ein Michelin Wildgripper XLS hinten aus. den hinteren kann man aber schlecht erkennen. Zitieren
Ferrum Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Die Spur hab ich einige Zeit verfolgt, aber dann ist es Gewissheit geworden: Ich war nicht der Erste, der dieser Spur folgte!!! Jemand, oder besser Etwas ist mir zuvor gekommen!!! Hoffentlich hat es derjenige bis zum Einbruch der Dunkelheit aus dem Wald geschafft. Ich bin nicht bereit wieder ein halb aufgefressenes Beutetier irgendwo im Wald zu finden!!! Man beachte im Foto unten die linke, obere Ecke - dort ist die Spur des Verfolgers zu erkennen!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Ferrum Wer war das von euch??? HÄ??? Es kann nur ein Insider gewesen sein??? Niemand sonst kennt die geheimen Nightridetrails der Lobau!!! Wer war's??? NoWin??? I sogs glei - i wors net - Erstens hob i derzeit am Wintaradl Semislicks oben und zweitens wor i gestern orbeitn - und vurmittogs in da Kirchn (in da evangelischen im 5. Hieb) - do kaun i des gor net gwesn sein Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Hinten wars wirklich a wilder greifer. Zitieren
Bike_Bernhard Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Ich glaub auch das es ein Michelin war!!!!! Aber seit wann sind die Nightrides in der Lobau geheim???? Zitieren
Ferrum Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 De Nightrides san net geheim, aber die Trails!!!! (vergiss de Frostwegale) Zitieren
Waldfetzer Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Jo mei, do is hoit ana mit sein Hund Gassi gfoan! Und? *gggg* Dea Hund hot se hoit bessa im Woid auskennt, wei ea wahrscheinle de Spua von an aundan Viech grauchn hot. Sauwos... Waldfetzer Zitieren
Nightrider Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 is sogs a glei - i war´s a net. wäu i muass den gonze Tog hackln.... Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Oh-oh. Blutspuren im Schnee... Dazu die Killertatze des Mörderfrosches aus dem anderen Thread: FERRUM, pass auf!!!! Sie sind schon unter uns!! Zitieren
Isa Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Vielleicht der LBJ und der Birki Die waren jedenfalls gestern im Schnee unterwegs Zitieren
hubschraufer Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 ...kronenzeitungsbote, das kleinformat täglich an der tür auch im forsthaus... Zitieren
Birki Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Isa Vielleicht der LBJ und der Birki Die waren jedenfalls gestern im Schnee unterwegs ... aba doch nicht in der lobau, das ist doch nur für kinder und nudisten ... Zitieren
Ferrum Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 Herscht Birki, di nemma nimma mit in die lobau - oder doch und daun loss ma di irgendwo im letschten eck aus und dann kannst schaun wist zaus kummst!!! Sowos herscht, hob i di doch ois Wissnschofta in Schutz gnumma... Zitieren
hannes1000 Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 ... was hast gegen nudisten? verboten is nur paddeln - damit wenigstens irgendwas verboten is, wann schon ausnahmsweise nicht ausdrücklich das biken. der hinterreifen is eventuell mein 2.10 mythos, wo hast des büdl gmocht? übrigens hats mi schon wieder hinghaut, trotz der breiten walze. immer des blöde glatteis, des is schlimmer als die viecher da draussen. aber die blutspuren san trotzdem net von mir. foto vom forsthaus-singletrail neben dem kühwörter wasser, 28.1., 11.45 uhr. mi hat also diesmal die nacht nicht überrascht. in die lobau wenn scho net auf1000 h Zitieren
Birki Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von Ferrum Herscht Birki, di nemma nimma mit in die lobau - oder doch und daun loss ma di irgendwo im letschten eck aus und dann kannst schaun wist zaus kummst!!! hallo! das ist allerdings eine gefährliche drohung - gottseidank gibts den eisernen vorhang nimmer, sonst wärs dann um mich geschehen ich hab ja nicht gesagt, dass die lobau per se so schlimm ist - nur unser gestriger nightride war eindeutig von einer schärferen gangart lg birki Zitieren
Ferrum Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 Da Hannes wors oiso.... Des Büdl hob ich in der Nähe vom Josefssteg gmacht - beim Tischwasser in der Nähe - Richtung Fuchshäufel. Aber die Spur hat sich bis zum Forsthaus und Richtung Uferhaus gezogen... Interessant wars, daß die Spur net nur auf den Forstwegalen waren, sondern auf Trails, die ein nicht Ortskundiger nie und nimma finden tät! Zitieren
Ferrum Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 @birki Welchen der Hausberge habts denn unsicher gemacht??? Zitieren
hannes1000 Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 ...aber die Spur hat sich bis zum Forsthaus und Richtung Uferhaus gezogen... und weiter nach schönau und zurück. hast den einschlag auch gfunden? in der nähe vom öllager hab ich dann a spur mit etlichen einschlägen gfunden, so richtig zum mitleiden. der biker is dann in die botanik ausgewichen. wie schauts jetzt eigentlich zwischen sophienalpe und leopoldsberg aus? gibts eis- und schneeberichte von heute? auf1000 h Zitieren
AB Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Original geschrieben von hannes1000 wie schauts jetzt eigentlich zwischen sophienalpe und leopoldsberg aus? gibts eis- und schneeberichte von heute? -> hier Eis hab ich so gut wie keines gesehen. Heut hab ich die Spuren auch in der Wildgrube gesehen. Und oh Gott oh graus die Dunkelheit naht und was ist wenn dann der Bluthund oder doch der Yeti zurückkommt!? Najau Hunde warn eh einige. P.S. war doch auch der Mythos hinten... Zitieren
Ferrum Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 @hannes was meinst mit einschlägen??? so richtig detoniert und so??? bis schönau bin i net gfahren, war nur bis zum Donau-Oder Kanal... ...aber dafür kreuz und quer! Zitieren
Birki Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Ferrum @birki Welchen der Hausberge habts denn unsicher gemacht??? hermannskogel - nightrider hat eh liebe fotos gmacht ... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Ferrum @hannes was meinst mit einschlägen??? so richtig detoniert und so??? Er meint sicher dass da jemand'n auf die Gosch'n ghaut hod! much gatsch paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.