Zum Inhalt springen

Bike_Bernhard

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bike_Bernhard

  1. Auf http://www.mtbteam.at findest du alles über das Ausscheidungsrennen, so auch: Reglement: 2 Einführungsrunden, danach scheidet jede 2. Runde der letzte Fahrer aus, bis zum letzten Mann. Die Anzahl der Runden ergibt sich aus der Anzahl der Starter.
  2. @ruffl Willst jetzt beides Fahren MTB-Challenge und Hobby-Trophy oder nur MTB-Challenge?
  3. Ruf morgen den Robert an der mag am Abend eh bikn gehn...
  4. Und wer kauft dir die Roox ab?
  5. Fahrst schon wieder auf der Walze???
  6. @EineDrahra Wie bereits erwähnt auf http://www.bergsteigen.at findest du alles zum Wachauergrat. auch ein Topo Mehr Infos als dort hat der ruffl auch nicht gehabt wie er letzten Sommer die Wand bezwunden hat... :-)
  7. Ich hab die Petzl Duo! Bei der Stirnlampe kann man zwischen zwei Lichtquellen wählen. 1. LED 2. normales birndl gibts übrigens auch beim Eybl. Auf was du auch aupassen solltest bei Stirnlampen ist das Batteriefach. Bei der Petzl ist es meist am Hinterkopf und somit lässt sich der Helm nicht mehr richtig aufsetzen. Dieses Problem kann man zwar umgehn in dem man die Gummibänder durch die Lüftungsschlitze verlegt, doch dass ist eine recht mühsame Angelegenheit. MFG Berni
  8. Hab heute gesehn das es von Powerbar jetzt auch ein Regernations Drink gibt. Nennt sich Powerbar ProteinPlus Recovery Drink. Ist auch mit Milch anzurühren so wie High5 undbeinhaltet unter anderen auch Glutamin. Bis jetzt habe ich jedoch damit noch keine Erfahrungen gemacht werde es aber ausprobieren.
  9. Ich kann auch beide Standpunkte verstehen, und möchte auf gar keinen Fall in der Haut des Richters stecken. Nachdem die genauen Umstände bis dato aber immer noch nicht wirklich geklärt sind ist es schwer einen Schuldigen zu finden...
  10. Alle Informationen zum Wachauergrat findest du auf http://www.bergsteigen.at da sind auch Fotos und eine genaue Beschreibung vom Zustieg
  11. Danke für all die hilfreichen Posts. Kenn mich jetzt auf alle Fälle besser aus als vorher!!!!
  12. Und bist du mit dem Produkten bezüglich Muskelaufbau bzw. Regeration zufrieden? Oder anders gesagt ist das Zeug sein Geld wert?
  13. Hallo ich habe vor genau einem Jahr das selbe Problem gehabt: Auch eine Schitour, auch Seitenbandzerrung. Der Arzt bei dem ich in Behandlung war hat auch gemeint dass das Seitenband beim Fahrrad fahren nicht belastet wird. Ich sollte nur drehbewegungen aus dem Knie insbesondere beim ausklicken aus den SPD meiden.
  14. Simmt es auch dass wenn man Aminosäuren nach einem intensiven Krafttraining einnimmt die Durchblutung der Muskeln verbessert wird und somit der Muskelquerschnitt nicht zunimmt?
  15. Hallo! Wollte wissen ob jemand Erfahrung mit Peeroton Produkten hat. Ich habe gehört dass einige Biker zur Regeneration Aminosäuren nehmen, kann mir darunter aber nur wenig vorstellen...
  16. Ich glaub auch das es ein Michelin war!!!!! Aber seit wann sind die Nightrides in der Lobau geheim????
  17. Also ich fahr seit letzter Saison Tubless und hab bis jetzt keine Panne gehabt. Die meisten Patschen sind meistens sowieso Snakebites und dieses Problem hat man bei tubeless nicht. Der einzige Nachteil ist, dass man öfters Luft nachpumpen muss als bei Schlauchreifen und die Mäntel etwas teurer sind. Ride on! MFG BERNI
×
×
  • Neu erstellen...