Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 6 am 5.9.2010


werner5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kannst ned den wamm für irgendwas einteilen?

 

ich hab a spezialhacke fürn wamm:

 

wendeboje aus dem wasser fischen und damit zurückschwimmen. alternativ:

streckenposten auf der radschleife :devil:

 

kuchen für uns somit gesichert!

 

Oja, kann ja auch gerne schon nach meinen Schwimmen (eher planschen) das Radln an Wamm übergeben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja, kann ja auch gerne schon nach meinen Schwimmen (eher planschen) das Radln an Wamm übergeben :-)

darf man ein e-bike verwenden? des wär nämlich urleiwand, die gibts mit lenkerkorb, wo man kuchen reintun kann! :)

 

bla...wendeboje aus dem wasser fischen und damit zurückschwimmen...bla

geht ned, hab eine wasserallergie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem es beim 5.9. zu bleben scheint: geht bei mir terminlich nicht!

 

außerdem bin ich rekonvaleszent, nachdem mich eine dts. radtouristin vom renner geholt hat, die der ansicht war, daß die straße ihr gehört ... und gefälligst kein gegenverkehr da zu sein hat, wenn sie jetzt meint, in 3. spur überholen zu müssen auf einem wegerl, wo sich max. 3 räder nebeneinander ausgehen. bis zum 5. sollte ich zwar größtenteils wieder ok sein, aber halt nicht voll.

 

kinder paßts auf, die sonntagsfahrer sind jetzt auch schon am freitag unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...