Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 6 am 5.9.2010


werner5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ha! die erste im BB :p

 

nett wars, danke werner für die orga.

 

shroe, wie ich hörte, hast du eine neue trainingspartnerIN? schnell radln und beim laufen dann naja ... knieweh?

 

schön wars heute weils nur gewinner gab. die veranstaltung für siegertypen mit wellnessgedanken.

 

see u next year!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is wieder mal viel herumgerätselt und herumgesucht worden. Manche haben s mit der Orientierung nicht so gehabt und sind einfach irgendwie gefahren. Hauptsache Halbdistanz! Im Nachhinein wurde versucht, die Abwege zu rekonstruieren ...tja, Purchen, ICH hab ja Verständnis für euch (mir is es im Vorjahr genauso ergangen) :D

 

Kopie von P1160874.JPG Kopie von P1160881.JPG Kopie von P1160878.JPG Kopie von P1160890.JPG

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wurde die Zeit halt so vertrieben. Zwischenzeitlich ist auch Hek eingetroffen, frisch aus dem Frühdienst. Er hat sich mit einem der zahlreich vorhandenen Schwäne angelegt. Der Schwan hat aber nicht klein beigegeben, sondern es dem Hek ordentlich gezeigt :rofl:

 

Kopie von P1160899.JPG Kopie von P1160908.JPG Kopie von P1160910.JPG

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und irgendwann gegen 17 Uhr sind die letzten ins Ziel gekommen. Durch glückliche Umstände gab es letztendlich doch auch eine Mixed-Staffel, die promt auf Platz 1 in der Kategorienwertung landete :rofl:

 

Kopie von P1160912.JPG

 

:megaph: Weitere Fotos werden von der Konkurrenz hochgeladen .

:megaph:Vorhang auf zB für Ivan Alto (der gleich mit 2 Betreuerinnen anrückte) - da gibts Super-Poser-Fotos ganz à la Giro d'Italia - mit Mädchen & Küsschen & so :cool:. Her damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is wieder mal viel herumgerätselt und herumgesucht worden. Manche haben s mit der Orientierung nicht so gehabt und sind einfach irgendwie gefahren. Hauptsache Halbdistanz! Im Nachhinein wurde versucht, die Abwege zu rekonstruieren ...tja, Purchen, ICH hab ja Verständnis für euch (mir is es im Vorjahr genauso ergangen) :D

 

[ATTACH=CONFIG]119706[/ATTACH]

 

ich glaub, das war heute neuer rekord, eine ibbhd und 4 radstrecken (eine vorgegebene und 3 tatsächlich gefahrene) :rofl:

 

edith sagt, zumindest richtung osten und zurück simma gfahrn...

marchegg.jpg

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Gedanken bei euch. Als dann ein Reiher bei mir in der Breitenleerstraße übern Garten gefolgen ist, hab ich gewußt: De Triathleten haum eam vertrieben :wink:

 

Nice pics@gfrißbiachl!

 

Ciao

Paolo

 

Du warst in der Nähe und nicht dabei?

Schade, daß du bei meiner Premiere beim Triathlon nicht dabei warst als Initiator dieser tollen Veranstaltung und Prototyp eines Triathleten!

 

Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten dieses unglaublich unverkrampten Events, allen voran Werner für die Organisation und last not least an meine franzöischen Radfahrer, der in letzter Minute zwar nicht direkt aus Paris aber doch aus dem Westen eingetroffen ist - da er sich bei uns im Osten noch nicht so gut auskennt, hat er etliche Kilometer als Draufgabe gemacht!

 

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und irgendwann gegen 17 Uhr sind die letzten ins Ziel gekommen. Durch glückliche Umstände gab es letztendlich doch auch eine Mixed-Staffel, die promt auf Platz 1 in der Kategorienwertung landete :rofl:

 

[ATTACH=CONFIG]119713[/ATTACH]

 

:megaph: Weitere Fotos werden von der Konkurrenz hochgeladen .

:megaph:Vorhang auf zB für Ivan Alto (der gleich mit 2 Betreuerinnen anrückte) - da gibts Super-Poser-Fotos ganz à la Giro d'Italia - mit Mädchen & Küsschen & so :cool:. Her damit :D

 

Eccola:

Triathlon 5.9.2010 037.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war sport auch angesagt!

Zumindest am Rande als rahmenveranstaltung quasi...

 

du bist maximal wieder zum Buffet hingeschwommen, wie i di kenn......

 

lassts Euch net sekkieren - für die ganz Hoarten Wellnessfans könnten wir ja sowas im Winter nochmal veranstalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...