Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 6 am 5.9.2010


werner5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Übermorgen, Sonntag

Zeitweise kommt wieder die Sonne heraus, besonders in den Vormittagsstunden ziehen aber zeitweise kompakte Wolkenfelder samt einzelnen Regenschauern durch. Lebhafter Nordwind und um 17 Grad.

Wetter ist nicht ganz berauschend, aber am Nachmittag sollte es eigentlich halbwegs passen.

 

Derzeit haben sich bei mir 3 Staffeln per PM gemledet (siehe weiter oben)

Ivan Alto hat 2 Staffeln angekündigt

 

Fünf Staffeln wäre schon ein nettes Teilnehmerfeld, vielleicht findet sich ja auch noch der eine oder andere kurzentschlossene Einzelstarter....

 

Was brauchen wir noch für diese Low-Tech Veranstaltung:

 

Wendeboje(n): das andere Seeufer sollte jeder finden.

 

Radstrecke: Markieren mit Kreide ist zwar eine gute Idee, aber speziell nach dem Regen wird die Markierung nicht halten. Deshalb meine Bitte an die Radfahrer: steckts euch bitte für euch passendes Kartenmaterial ein. Die Wende ist am Ortseingangsschild welches am rechten Strassenrand steht, auf der selben Höhe ist auf der linken Strassenseite eine Pferdekoppel, an sich nicht zu verfehlen. Auf der Rückfahrt: speziell der Abzweiger zum See ist leicht zu übersehen. Da gibt es einen Handymasten als Wegweiser, vielleicht vorher anschauen!

 

Laufen: wie letztes Jahr: Wechselzone am Tisch in der Babybucht von dort weiter über die kurze Seite vom See, raus auf den Gehsteig, die lange Seite entlang am See und weiter bis zur Querstrasse mit dem Eingang zum Fussballfeld, auf die lange Gegengerade welche auf der ersten hälfte am Sphalt gelaufen wird, die zweite Hälfte auf der Böschung bzw. dann über den Feldweg schräg rüber zur Wechselzone.

 

10 Runden, damits eine gerade ist ist

 

Mitbringen:

Jeder wie er mag, Essen, Trinken, Wettkampfverpflegung bzw. auch was für den Genuss beim chillen

Alkohol wird naturgemäß weniger konsumiert

 

WASSER: erinnere ich mich recht dass letztes Jahr der Brunnen ausgeschalten war ?

Kommt noch jemand vor Ort vorbei um das zu checken ?

Ansonsten sollten wir sicherheitshalber einen oder zwei Secherträger Trinkwasser dabei haben

Stopp-Uhr und Schreibtafel bring ich mit

 

Hab ich sonst was vergessen ?

 

lg

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übermorgen, Sonntag

Zeitweise kommt wieder die Sonne heraus, besonders in den Vormittagsstunden ziehen aber zeitweise kompakte Wolkenfelder samt einzelnen Regenschauern durch. Lebhafter Nordwind und um 17 Grad.

Wetter ist nicht ganz berauschend, aber am Nachmittag sollte es eigentlich halbwegs passen.

 

Derzeit haben sich bei mir 3 Staffeln per PM gemledet (siehe weiter oben)

Ivan Alto hat 2 Staffeln angekündigt

 

Fünf Staffeln wäre schon ein nettes Teilnehmerfeld, vielleicht findet sich ja auch noch der eine oder andere kurzentschlossene Einzelstarter....

 

Was brauchen wir noch für diese Low-Tech Veranstaltung:

 

Wendeboje(n): das andere Seeufer sollte jeder finden.

 

Radstrecke: Markieren mit Kreide ist zwar eine gute Idee, aber speziell nach dem Regen wird die Markierung nicht halten. Deshalb meine Bitte an die Radfahrer: steckts euch bitte für euch passendes Kartenmaterial ein. Die Wende ist am Ortseingangsschild welches am rechten Strassenrand steht, auf der selben Höhe ist auf der linken Strassenseite eine Pferdekoppel, an sich nicht zu verfehlen. Auf der Rückfahrt: speziell der Abzweiger zum See ist leicht zu übersehen. Da gibt es einen Handymasten als Wegweiser, vielleicht vorher anschauen!

 

Laufen: wie letztes Jahr: Wechselzone am Tisch in der Babybucht von dort weiter über die kurze Seite vom See, raus auf den Gehsteig, die lange Seite entlang am See und weiter bis zur Querstrasse mit dem Eingang zum Fussballfeld, auf die lange Gegengerade welche auf der ersten hälfte am Sphalt gelaufen wird, die zweite Hälfte auf der Böschung bzw. dann über den Feldweg schräg rüber zur Wechselzone.

 

10 Runden, damits eine gerade ist ist

 

Mitbringen:

Jeder wie er mag, Essen, Trinken, Wettkampfverpflegung bzw. auch was für den Genuss beim chillen

Alkohol wird naturgemäß weniger konsumiert

 

WASSER: erinnere ich mich recht dass letztes Jahr der Brunnen ausgeschalten war ?

Kommt noch jemand vor Ort vorbei um das zu checken ?

Ansonsten sollten wir sicherheitshalber einen oder zwei Secherträger Trinkwasser dabei haben

Stopp-Uhr und Schreibtafel bring ich mit

 

Hab ich sonst was vergessen ?

 

lg

Werner

 

dann bring ich jedenfalls je an sechser mineral still/prickelnd

 

radstrecke = diese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x-sport.at

hi & welcome

 

Grundsätzlich ist jede/jeder herzlich willkommen!

Ein Minimum an fixen Zusagen wird nur als Kriterium zum Absagen der Veranstaltung herangezogen, aber derzeit siehts nicht danach aus!

 

Also gibts keinen Grund am Sonntag NICHT zu erscheinen ;-)

 

 

@Ivan Alto: sind deine 2 Staffeln jetzt fix ?

 

 

lg

Werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x-sport.at

hi & welcome

 

Grundsätzlich ist jede/jeder herzlich willkommen!

Ein Minimum an fixen Zusagen wird nur als Kriterium zum Absagen der Veranstaltung herangezogen, aber derzeit siehts nicht danach aus!

 

Also gibts keinen Grund am Sonntag NICHT zu erscheinen ;-)

 

 

@Ivan Alto: sind deine 2 Staffeln jetzt fix ?

 

 

lg

Werner5

 

ich nehm meine laufschuhe mit, wenn sich ein zweiter langsamer läufer (wamm????) meldet würd ich für a andere staffel dann 2-3 runden laufen bei bedarf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@Ivan Alto: sind deine 2 Staffeln jetzt fix ?

 

 

lg

Werner5

 

Nyx is fix!:D

Sul serio: 1 ist fast ziemlich fix, bei der zweiten muß die Läuferin heute dringlich verreisen, ich könnte aber im Notfall 5 Runden laufen, bzw. mit shroeder und wamm 3.333 Runden!

 

Ich habe heute beim Lokalaugenschein auch noch Werbung gemacht bei 2 Triathleten, die es sehr bedauert haben, nicht mitmachen zu können, weil sie schon einen anderen Bewerb haben - waren 2 nette Burschen, mit denen ich leider erst gesprochen habe NACHDEM ich den Neo ausprobiert habe!:D

 

P.S.: Das Wasser scheint schon abgedreht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns morgen ned um 15 grad mehr hat als heute schwänze ich das schwimmen. mir ist zu kkaaahaaalt. dafür komm´ ich zuschauen.

 

nehme eine thermoskanne cafe mit und eventuell back ich heute noch eine mohntorte.

Fakt is: Morgen wird es wettermäßig voraussichtlich so ausschauen:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119650

 

@ Sake: Bitte um eine klare Ansage: Wird es daher also keine Damenstaffel geben?

 

[ATTACH=CONFIG]119650[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eh schon angeregt, die Schwimmstrecke auf einen Kilometer zu verkürzen und wenn wir den Werner bestechen, wird er auch gnädig sein. 2 Längen müßten zu schaffen sein, denn das Wasser ist noch nicht so kalt. Ich habs gestern probiert mit dem Neo und ein doppelter Whiskey danach sorgt für Wärme von innen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...