Schipfi Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 die betti kann man in den bikegirls thread posten... da kann sich keiner beschweren dass was retouschiert wurde... oarger 'ausschlag' aber auch gute besserung an die anderen... Zitieren
MM Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 >jogul: *LOL* - Diese Species bekommt offenbar prinzipiell Zwillinge...? >Schipfi: Zumindest echt wär' sie ja - ganz augenscheinlich. Aber i' bin mir net sicher, ob's dann nicht noch einen Ausschlag gäbe, nämlich in Richtung deiner Gesichtsflanken. Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 das werd ich dann in regau merken... @betty was is denn das oargrosafarbene am boden bei deinem foto? Zitieren
MM Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 @betty was is denn das oargrosafarbene am boden bei deinem foto? Pardon, wenn i' mi' einmisch' - aber was vermutest denn? Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 [quote name=']Pardon' date=' wenn i' mi' einmisch' - aber was vermutest denn?[/quote'] ich hab da keine vorstellung... patschn, stoffviech,... offtopic: was is denn aus den fotos worden, die der leiti beim lOAsrennen auf der strecke gemacht hat? hätt gern eins,zwei, viele von mir bitte... Zitieren
MM Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Bei welchem Rennen? *nochmalgenauhinhör'* Zitieren
Betti Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 @betty was is denn das oargrosafarbene am boden bei deinem foto? das is ein meeega altes radtrikot was i noch nie ankappt hab, weils so oarg ausschaut. und es hat den weg in den mistkübel bzw. zum flohmarkt oda so no ned von selbst gfunden!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 das is ein meeega altes radtrikot was i noch nie ankappt hab, weils so oarg ausschaut. und es hat den weg in den mistkübel bzw. zum flohmarkt oda so no ned von selbst gfunden!! und daweil is es die 1er panier für regau... die retro-lichtblick-disco-fever-girls... @ es wurde bereits korrigiert... Zitieren
Betti Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 und daweil is es die 1er panier für regau... die retro-lichtblick-disco-fever-girls... i kanns ja mitnehmen und dir borgen wenns da so gut gfällt!! und wennst das anhast überholt dich sicher keiner... da keiner den weg sieht weils so geblendet san von den farben!! Zitieren
bigair Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 i kanns ja mitnehmen und dir borgen wenns da so gut gfällt!! und wennst das anhast überholt dich sicher keiner... da keiner den weg sieht weils so geblendet san von den farben!! gute taktik...hast auch a zweites? schipfi und ich machen das discoteam Zitieren
Betti Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 gute taktik...hast auch a zweites? schipfi und ich machen das discoteam hätt wirkli 2 eines mit und eines ohne arm.. und i glaub für dich wär das ohne arm gscheiter!! *an deine streifen denk* :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 hätt wirkli 2 eines mit und eines ohne arm.. und i glaub für dich wär das ohne arm gscheiter!! *an deine streifen denk* :devil: na sooooo lustig is das auch wida ned Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 jetzt hast uns reingerissen... aber lassen wir das, das is alles OT... Zitieren
MM Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 bei der Dolomitenrundfahrt: http://gallery.algo.at/dolomitensport/gallery/view_photo.php?set_albumName=album10&id=DSC_0367 Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 hab am samstag am semmring eine brezn gerissen, und bin noch am samstag am abend operiert worden. die bänder zwischen schlüsselbein und schulterdach sind alle durchgerissen, und das ganze wurde mit einem titanhacken und vier schrauben wieder fixiert. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 danke! darf eigentlich eh schon fast alles wieder machen, nur der arm darf jetzt 3 monate nicht über schulterhöhe... und ein bisserl auf drogen bin ich hald... (parkemed und voltaren) jedenfalls bin ich scheinbar zu dumm, mich selber gut genug einzuschätzen im bikepark, und wende mich wieder den bergtouren zu... Zitieren
OLLi Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Wünsche Dir auch baldigste Besserung Max - nimm es locker - bei Mat Hoffman ist das Schulterproblem dauerhaft. Der Verrückte ist Contests gefahren, wo man die Schnur gesehen hat, die ihn davor abhalten sollte den Arm zu hoch zu heben . Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Wünsche Dir auch baldigste Besserung Max - nimm es locker - bei Mat Hoffman ist das Schulterproblem dauerhaft. Der Verrückte ist Contests gefahren, wo man die Schnur gesehen hat, die ihn davor abhalten sollte den Arm zu hoch zu heben . So wie der (war er's?) Cuche auf der Streif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 hab am samstag am semmring eine brezn gerissen, Aua, da wünsch ich baldige und gute Genesung Zitieren
traveller23 Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Hi Max, du machst Sachen! Gute Besserung aufjedenfalls! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 danke, es geht eh in riesenschritten, nur 3 monate den arm nicht über 90° heben wird recht hart... tja selber schuld... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 den arm nicht über 90° heben wird recht hart... Fürs Tastaturklopfen und Internetschlurfen eh ned notwendig Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Bitte warum verkaufst du deine Protectorweste?? Die brauchst auch für härteren Freeridetoureneinsatz und hier und da wirst sicher auch wieder mal in den Bikepark schauen (wennst dann ein gscheites Bike hast) bitte behalt dir das Klumpert, wird nur unnötig teuer wenns dann wieder neu angeschafft werden muss. Im Bikepark lässt halt einfach eine Zeit lang die längeren Sprünge aus, man kann trotzdem Spaß haben. Wird schon wieder werden, von mir auch nochmal gute Besserung. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 mit dem thema bikepark hab ich ein für alle mal abgeschlossen, und solange ich die weste hab, würds mich nur unnötig reizen. für die bergtouren brauch ich die weste nicht, da werd ich mir ev was für die ellenbogen besorgen. karl, du hast schon einen guten job, und kennst deinen chef vermutlich seit vielen jahren, aber ich darf mir meine berufliche laufbahn nicht durch oarge verletzungen verbauen, zumindest nicht in den nächsten paar jahren (von der uni ganz zu schweigen, die möcht ich auch irgendwie langsam hinter mich bringen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.