redguzz Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Hi! Also zum Thema sollte gesagt werden dass es hier darum geht möglichst vorsichtig zu fahren und nicht Stürze freiwillig/extrem risikoereit herbeizuführen. Auch immer eine Schutzbekleidung vor allem einen Helm tragen Zu blauen Flecken möchte ich bemerken dass es auch beim Blutabnehmen was ja auch nicht grad heroisch ist es auch zu tw. extremen Wirkungen kommen kann. Beim BH hat mal ein Kamerad wirklich den ganzen Unterarm blaurot gehabt so auf Alienmäßig mit schwarzblauen Venen. Also würde ich sagen wenns nicht blutet dann gilts ja fast nicht. Da ich ein wie oben genannt extrem vorsichtiger Biker bin kann ich keine Verletztung angeben und gehe daher leer aus. Jedoch weiß ich was mit Rolis alias Fuxls Zahn passiert ist *gggg* mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 HEYYY!!!! DEr unterarm hat echt mördermässig wehgetan!! auserdem war er ja nur so blau grün rot schwarz, weil wir direkt nach dem blutabnehmen sport hatten (idiotisch!) und football spielten! *gg* mfg Fuxl, der auch weis was seinem zahn passiert ist! *gg* Ps: an was du dich immer erinnerst?? du merkst dir wirklich jeden schaß! Zitieren
Joga Geschrieben 16. März 2004 Autor Geschrieben 16. März 2004 So, jetzt hab ich die Röntgenbilder... Vor der OP: http://joot.net/pics/2004/Img1303.jpg Wie es eigentlich ausschauen sollte: http://joot.net/pics/2004/Img1304.jpg Und wie es nach der OP ausschaut: http://joot.net/pics/2004/Img1305.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 :k: ich habs dir gesagt!! :k: gute besserung fuxl Zitieren
sushi Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 oje joga! hast wegen der sauna gefragt? juli war ganz traurig, weil wir am sonntag nicht noch mal bei dir waren... Zitieren
Fivel Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Alles gute Joga! und, wie schauts denn mit den Videos aus? Greetz Fivel Zitieren
Joga Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 So ein Krankenstand hat ja auch seine positiven Seiten... Zwar würd ich lieber am "echten" Rad sitzen, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Am Ergo zu sitzen bei so einem schönen Wetter is zumindest a klaner Trost. Bin sogar scho a bissl braun! *g* http://joot.net/pics/2004/Img1313.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 na wenn wenigstens des geht! wie lang hast den jetzt krankenstand? Zitieren
Joga Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 Bin diese Woche noch daheim... Nächste Woche dürft die Schulter schon so weit verheilt sein, dass ich die Bürotätigkeiten ausführen kann... War heut scho beim Arzt/Physiotherapeuten und hab mir einen Termin für meine Therapie gholt... Is a ka Bemmerl was da hinlegen musst... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 nix krankenkassa? oder unfallversicherung? Zitieren
Joga Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 Sicher zahlt die Krankenkasse einen Teil, ca 2/3 sogar, aber selbst der Rest, den man selbst bezahlen muss, is net ohne... So, leg mich jetzt in die Sonne... LG Zitieren
grundi Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Alles gute auch von mir, Joga, pass auf, dass´d kan Sonnenbrand kriegst Zitieren
MM Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 >Joga: Alls Gute!! - Und wehe du fabrizierst einen Nachfolger ("Tossy IV"; auch auf Prequels kann verzichtet werden... ;o) ) Zitieren
MM Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Sowas kennt wohl jeder beim Trialn durchs Gestrüpp: Zitieren
MM Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Für die ganz Gierigen in Originalauflösung: Und ja, beim Rausziehen hat's dann endlich geblutet. Zitieren
NoWin Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 @ Am ersten Foto hats ausgesehen, wie wennst dir Spax reingedreht hättest :s: :s: Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Na MM wer wird denn gleich ? Nur weil Ostern ist und der Mel Gibson einen miesen Film gedreht hat mußt net alles gleich nachmachen . mfg Christian cw0110 Zitieren
Matthias Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Und ja, beim Rausziehen hat's dann endlich geblutet. Dann hättest ihn halt drinlassen müssen - bei UST-Reifen darf man den Dorn auch nicht rausziehen......:devil: Zitieren
irie movemant Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 welche meridiane wurden denn da gestochen? dürft a neue bahn sein! Zitieren
Joga Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 @ irie: Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich für einen besseren/schnelleren Heilungsverlauf (von der Schulter. Siehe vorige Seiten von diesem Thread)... Schulter ist schon wieder sehr mobil und unter der Horizontalen wieder fast komplett (schmerzfrei) bewegbar (außer heute, heut ziehts, als ob ich "Spatzen" hätt...). War auch gester bei der Physiotherapie - hat mich angeschaut und aufgrund der schmerzfreien Beweglichlichkeit heimgeschickt und mich in 5 Wochen, wenn die Metallentfernung erfolgt ist, wiederbestellt... Ich solle mir das Geld sparen, denn nach der 2. OP hätt ich mehr davon, jetzt könne er net wirklich viel für mich tun... Zitieren
jürGEN Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 @joga: brauchst dir nimmer so arg stress machen. das dh-rennen am schöckl wurde leider sowieso gecancelt. hast somit eine woche mehr zeit zum trainieren Zitieren
Joga Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von jürGEN das dh-rennen am schöckl wurde leider sowieso gecancelt Warum weiß ich davon gar nix? Naja... Bin eh fleißig am Regenerieren und Xundwerden... Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 wann is denn das schon wieder?? und ich dachte schöckl willst gar nicht fahren? mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Fuxl und ich dachte schöckl willst gar nicht fahren? Schöckel wär ich wahrscheinlich nur dann gfahren, wenns trocken gwesen wär... Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 jo. heute früh bin ich mit dem bike über den donautrail zur arbeit gefahren. blöderweise hats mir bei ca. tempo 40 aus einem unerfindlichen grund das vorderrad verschlagen und schon fand ich mich am waldboden liegend wieder. neben mir detoniert noch die betty, schon ist es wieder ruhig. komischer weise hab ich mit dem kopf bzw. mit dem helm relativ heftig am boden aufgeschlagen obwohl ich mit der linken schulter und anschließend mit dem becken gelandet bin. ein griff zum linken schlüsselbein bringt klarheit: DA IST EINE STUFE! ok. einzelteile wieder eingesammelt, rauf aufs bike und locker und vorsichtig den donautail runtergefahren, dann 6 kilometer retour nach hause, protektoren abgelegt, rein ins auto und ab ins krankenhaus melk. diagnose: fraktur des linke schlüsselbeins (knochen hat sich ca. 6 cm. verschoben), kunterbunte farbenprächtige beckenprellung die blöderweise mehr schmerzt als die ledierte schulter und ein paar abschürfungen. hätt ich keinen helm getragen hätt sich wohl noch eine gehirnerschütterung oder sogar ein zertrümmerter schädlknochen dazugesellt. den stützverband darf ich voraussichtlich 4 wochen tragen und drogen bekomm ich auf rezept gratis wann ich wieder arbeiten geschweige denn biken darf steht natürlich momentan in den sternen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.