Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

LOL naja das selbe "pferd" werd ich nimma besteigen, das schaut noch übler aus als ich ;)

aber das RReln geb ich sicher net auf

Puncto Indianer, momentanes Aussehen und Pferd-Fahrrad-Dualismen hätt ich noch einen:

Ein Mann muss nur so schön sein, dass sein Pferd nicht scheut :cool: .

Inwieweit dieses gnadenlos kluge Sprücherl jetzt auch auf Frauen zutrifft, weiss ich aber nicht.

Vielleicht sind höfliche Pferde bei Indianerinnen ja kulanter als bei Indianern :rolleyes: .

NoComplimentingGhost :)

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

I hoff des wird was mit der Versicherung.

Das mit dem Urlaub ist dann natürlich doppelt ärgerlich, ich hoff Du hast wenigstens nicht irgendwas stornieren müssen.

Ich kann mir alles selber zahlen :mad: ! I hätt wirklich in Stand gehn solln, dann hätt ich wenigsten Taggeld von der Versicherung kassiert und zumindest der Helm wär zahlt gwesen...

Na ich hoff, dass an meinem Gaul net allzuviel hin is. Eine Speiche is halt auf jeden Fall geknickt und ghört tauscht und eine neue Tachohalterung brauch ich auch, da is des Kabel abgrissen. Die Gabel hat hoffentlich nyx abgekriegt.

Na morgen werd ich´s wissen. Die Burschen beim Mountainbiker hab i scho vorgwarnt :D :D

Auf jeden Fall werd ich jetzt bis Samstag die Woche so richtig ausspannen und nyx tun (leider auch kein Biken :mad: ). Der Schaß is nur, das i am Samstag in Nachtdienst gehn muss und bei uns a Festl is :mad:

nein ich wollt nur motorrad fahren, radeln, sonne liegen... das muss halt jetzt warten. ich hoff nur ich krieg den urlaub nachn krankenstand noch. vor allem weil ja anfang september auch urlaub geplant war.

das mit deinem radl tut mir leid, taggeld is schon was feines! da zahlt sich die versicherung dann schon aus. hoff es is bei deinem radl net zuviel hin.

@NoGhost

danke, sehr "charmant"... dabei kennen wir uns ja gar net, also kann ich zu dir noch net gemein gwesen sein... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

:D :D :D :D

Nun ich denk mal bei der NoFloh wird sicher kein Pferd (ob höflich oder nicht) scheuen, wie auch immer der jetztige Zustand is ;)

danke :) es gibt ja scheinbar doch nette männer auch noch ;)

Geschrieben

@NoGhost

danke, sehr "charmant"... dabei kennen wir uns ja gar net, also kann ich zu dir noch net gemein gwesen sein... ;)

Ups, ojegerle.

Da hat mich jetzt wohl ein wenig meine gute Kinderstube verlassen -> hast einmal gemein sein gut bei mir ;) , was auch immer ich mir mit dieser Entscheidung selbst angetan hab :( .

Hätt lustig sein sollen . . .

@grundi: Schleimer

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Ups, ojegerle.

Da hat mich jetzt wohl ein wenig meine gute Kinderstube verlassen -> hast einmal gemein sein gut bei mir ;) , was auch immer ich mir mit dieser Entscheidung selbst angetan hab :( .

@grundi: Schleimer

hehe nicht dass ich dich ernst gnommen hätt aber 1x gemein sein dürfen hat was :D da fallt ma ein ich hab scho lang ka eis mehr gessen :p ;)

@grundi

na ka wunder wenn du in der buckligen welt hockst und ich in wien :p ;)

Geschrieben

Ups, ojegerle.

@NoGhost: jetzt ist eh schon alles wurscht ... magst die nofloh nicht auch noch anch einem aktuellen pic fragen :D :devil:

@grundi: wirklich, so ein Schleimer; unglaublich ... :p

Geschrieben

hehe nicht dass ich dich ernst gnommen hätt aber 1x gemein sein dürfen hat was :D da fallt ma ein ich hab scho lang ka eis mehr gessen :p ;)

Also gut, wenn´s das nächste mal so richtig heiss ist und ich nichts sehnlicher begehre als ein kühlendes Eisi, dann darfst du so gemein zu mir sein und ein Eis geniessen, während ich nur zusehen darf mit hängenden Ohren und aus den Mundwinkeln sabbernd :f: .

So was Gemeines aber auch, das würdest du doch nicht übers Herz kriegen, hm?, nein, oder doch, nein, oder? :(

Ach ja, der Mr. T hat mich gebeten, Dich für ihn zu fragen, ob er nicht ein aktuelles pic sehen kann.

@Mr. T: Gut so?

Geschrieben

Also gut, wenn´s das nächste mal so richtig heiss ist und ich nichts sehnlicher begehre als ein kühlendes Eisi, dann darfst du so gemein zu mir sein und ein Eis geniessen, während ich nur zusehen darf mit hängenden Ohren und aus den Mundwinkeln sabbernd :f: .

So was Gemeines aber auch, das würdest du doch nicht übers Herz kriegen, hm?, nein, oder doch, nein, oder? :(

Ach ja, der Mr. T hat mich gebeten, Dich für ihn zu fragen, ob er nicht ein aktuelles pic sehen kann.

@Mr. T: Gut so?

hast du ne ahnung wie gemein ich sein kann. immerhin hock ich grad daheim, hab seit tagen den urguster auf an eiskaffee und krieg keinen. irgendwo muss ich meinen frust ja ablassen, also warum net bei dir :D ;)

@MrT

nein es gibt keine foto und das wirds die nächsten 3 monate nicht geben. und wir beide sprechen uns noch :devil: ;)

Geschrieben

hast du ne ahnung wie gemein ich sein kann. immerhin hock ich grad daheim, hab seit tagen den urguster auf an eiskaffee und krieg keinen. irgendwo muss ich meinen frust ja ablassen, also warum net bei dir :D ;)

Na Servas - wenn Frauen hassen . . . :f:

Was ist so schwer am Eiskaffee? In der Früh machst den Kaffee frisch und trinkst ihn zum Frühstück, dann lasst ihn in der Kanne stehen und am Abend ist er dann eh kalt. Verfeinert mit ein bisschen Schlagobers oder sonst was mit trockenen Brotscheiben zum Eintunken - e voila! Fertig ist der Gaumenschmaus - Bon Appetite :D

Ach - ich bin des Französischen nicht mächtig, aber ich wollte nicht äwollah und boapetih schreiben.

Geschrieben

Na Servas - wenn Frauen hassen . . . :f:

Was ist so schwer am Eiskaffee? In der Früh machst den Kaffee frisch und trinkst ihn zum Frühstück, dann lasst ihn in der Kanne stehen und am Abend ist er dann eh kalt. Verfeinert mit ein bisschen Schlagobers oder sonst was mit trockenen Brotscheiben zum Eintunken - e voila! Fertig ist der Gaumenschmaus - Bon Appetite :D

Ach - ich bin des Französischen nicht mächtig, aber ich wollte nicht äwollah und boapetih schreiben.

:k: also ich hoff du machst ner frau nie nen eiskaffee... es sei denn du willst sie loswerden :D

aber ich hab auch kein schlagobers zaus, bräucht ich auch net. aber vanilleeis leider auch net. aber ich könnt ma morgen am weg ins akh eines kaufen :p

des französischen nicht mächtig? tsts das war eines meiner maturafächer... allerdings hab ich davon auch scho alles vergessen :p

übrigens warum bist im icq online wenn du keine sprechstunden hast ;)

Geschrieben

aber vanilleeis leider auch net. aber ich könnt ma morgen am weg ins akh eines kaufen :p

Das wird deinen Schwellungen sicher gut tun, das Eis........:D:p

Oba a büdl für die BB-community warad scho suppa.... ;) :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Oba a büdl für die BB-community warad scho suppa.... ;) :toll:

ich hätte ja schon einen vorwand gehabt um bei der nofloh vorbeizuschauen. aber da meine eiskaffeekünste nicht einmal an die vom noghost ranreichen, lass ich das lieber ;)

müssen wir halt photoshop anwerfen :devil:

Geschrieben

ja ja machts euch nur auf meine kosten lustig, als ob ich nicht schon genug gestraft wäre :s: :s: ;)

nix gibts mit foto, im herbst dann wieder!

Geschrieben
mein daddy hat mir gestern die fotos vom radl gschickt.. is doch richtig "hübsch" geworden...

felge1.jpg

Geschrieben
kann mir einer sagen warum ich nie mehr als 2 pics posten kann? beim dritten spinnts dann

felge2.jpg

Geschrieben

.. aus als ob wer draufgesessen hätte der a bissl zu schwer ist ... :D :devil:

Geh Floh nimm die Kamera und mach ein Foto von Dir .... no schlimmer als vorher kanns ja ned sein :D *duckundrenn*

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.. aus als ob wer draufgesessen hätte der a bissl zu schwer ist ... :D :devil:

Geh Floh nimm die Kamera und mach ein Foto von Dir .... no schlimmer als vorher kanns ja ned sein *duckundrenn*

:s: :s: :s: du kommst auch noch in meine gasse :devil:

Geschrieben

.. wenns soweit ist dann werd ich für Dich wieder ein Eis in der Hand haben .... ;)

:rofl: aber ob dir das dann was nützt :D ;)

Geschrieben

... wenn ich Dir sag das es doppelt so groß ist wie das Letzte ? :rofl:

nützt gar nix, mehr eis als beim letzten mal ess ich auf einmal eh net. :D (ich bin nicht so eissüchtig wie die isa ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...