Zum Inhalt springen

Der Verletzungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Sowas, da ist man einmal ehrlich, is man gleich ein Schleimer, tststs ;)

 

So, ich bin am Donnerstag schon wieder am Radl gsessen, am Renner zwar, aber es geht scho wieder, zum Glück, komplett schmerzfrei. Hab halt die Wunden ordentlich abpickt, damit nyx reinkommt.

Hab vorm wegfahren überhaupt keine Lust und irgendwie ein schlechtes Gfühl ghabt, aber dann wars einfach nur grenzgeil.

 

Am Bike is auch net so viel hin, wie ich anfänglich glaubt hab. War nur eine Speiche und ein Nippl wirklich hin, der Rest war wieder zum Einstellen gradbiegen und was weiß ich noch was.

 

@NoFloh: Naja, so weit is es dann ja auch wieder net. Man könnt sich ja in der Mitte mal auf eine gemeinsame Ausfahrt treffen wenn alles wieder heil ist. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Sowas, da ist man einmal ehrlich, is man gleich ein Schleimer, tststs ;)

 

So, ich bin am Donnerstag schon wieder am Radl gsessen, am Renner zwar, aber es geht scho wieder, zum Glück, komplett schmerzfrei. Hab halt die Wunden ordentlich abpickt, damit nyx reinkommt.

Hab vorm wegfahren überhaupt keine Lust und irgendwie ein schlechtes Gfühl ghabt, aber dann wars einfach nur grenzgeil.

 

Am Bike is auch net so viel hin, wie ich anfänglich glaubt hab. War nur eine Speiche und ein Nippl wirklich hin, der Rest war wieder zum Einstellen gradbiegen und was weiß ich noch was.

 

@NoFloh: Naja, so weit is es dann ja auch wieder net. Man könnt sich ja in der Mitte mal auf eine gemeinsame Ausfahrt treffen wenn alles wieder heil ist. ;) :D

 

klingt gut :) ich mag auch endlich wieder fahren *raunz* müssts halt bis dahin a paar runden für mich mitdrehen.

 

hmmm, wo isn in der mitte? und wie weit is bis dahein? bin a geographisches nackerpatzerl. aber wennst an eiskaffee zahlst sollt sich das machen lassen :D ;)

 

du solltest mal deine pms lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung NoFloh, bin in der Hacke und a bissl im Stress gwesen.

 

Naja, geographisch bin ich auch net wirklich so gut drauf. Aber die Mitter wär so im Bereich Wr. Neustadt, Baden,... Wie weit das ist kommt drauf an, wo in Wien Du wohnst. Wr. N / Südbahnhof sind ziemlich genau 50 km.

 

Auf den Eiskaffee bist natürlich gerne eingladen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Tschuldigung NoFloh, bin in der Hacke und a bissl im Stress gwesen.

 

Naja, geographisch bin ich auch net wirklich so gut drauf. Aber die Mitter wär so im Bereich Wr. Neustadt, Baden,... Wie weit das ist kommt drauf an, wo in Wien Du wohnst. Wr. N / Südbahnhof sind ziemlich genau 50 km.

 

Auf den Eiskaffee bist natürlich gerne eingladen :cool:

 

na gut sei dir verziehen ;) hast spätdienst?

 

hmmm, naja dann werd ich einfach mitn auto nach Wr. N bzw Baden fahren, dann sind die km wurscht. ;) allerdings brauch ich halt vorher noch a RR sonst wirds mit der runde nix. ausser wir fahren mitn mtb.. vielleicht gibts dort ja a leichte strecke :)

 

und mit eiskaffee lass ich mich gern ködern :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, leichte Runde hört sich gut an, sonst staubst mich auf die ersten Meter ;)

Wär auch mit dem MTB kein Problem, da is ja die Hohe Wand nicht weit, vielleicht gibt´s da auch leichtere Strecken rauf, rum oder sonst wie :D .

 

Tja, leider, hab Nachtdienst, hab mich schon an´s zu Hause sein gewöhnt ghabt und dann gleich einen vollen Einstieg, pfffff, aber was soll´s, die Nacht is auch irgendwann aus :D .

Aber ich bin eh nächste Woche wieder in Urlaub :D :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, die nähte sind heraußen und alles scheint schön zu verheilen. War gestern schon das erste mal biken, habe mich jedoch noch von schwierigen Singeltrails ferngehalten. Heute freu ich mich schon, falls das Wetter mitspielt auf die Dienstagsrunde. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Hmm, leichte Runde hört sich gut an, sonst staubst mich auf die ersten Meter ;)

Wär auch mit dem MTB kein Problem, da is ja die Hohe Wand nicht weit, vielleicht gibt´s da auch leichtere Strecken rauf, rum oder sonst wie :D .

 

Tja, leider, hab Nachtdienst, hab mich schon an´s zu Hause sein gewöhnt ghabt und dann gleich einen vollen Einstieg, pfffff, aber was soll´s, die Nacht is auch irgendwann aus :D .

Aber ich bin eh nächste Woche wieder in Urlaub :D :D .

 

hab ich das doch glatt übersehen. dh du hast diese woche urlaub? dir gehts gut :)

 

und bezüglich hohe wand... jap ich hab eh mtb karten zaus, da werma schon was finden.

 

lg, lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute auch mal seit langem wieder ein auto geküsst !

 

ich fahr am radlweg gemütlich so dahin (RR) und beim museumsquartier vorbei .....

 

das MQ hat ja a parkplatzeinfahrt ..... und aus heiterem himmel überholt mich a lieferwagen und schneidet voll in den parkplatz rein ....

 

ich natürlich voll zamgeschliffen aber ganz is sichs net ausgegangen .....

 

ich schleif mein pedal am wagen vorbei und durchn aufprall hats dem lieferwagen noch die plastik"bumper" runtermontiert ....

 

steigt die gute aus und sagt warum ich net stehengeblieben bin :confused:

 

ich habs nimma glaubt .....

aber da das mütterlein schon a bisserl älter war hab ich mich net gross aufgeregt alles durchgecheckt hab ihr klar gemacht dass sie nicht x beliebig den radweg kreuzen kann ohne zu schaun und nachdem sie das dan gecheckt hat bin ich weitergefahren :(

 

mein cdale r600 hat nix abbekommen nur ich hab a paar kratzer .....

 

aber was einen net umbringt macht einem nur härter :D

 

mfg eingfoan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es trug sich im August anno 2003 das eine Schar komisch gewandeter Männer (Bundeshheer) sich zur Sonderausbildung Sport nach Leogang bewegte. Dort angekommen gab es denn auch gleich die Versuchung für den bekannten Sani mal zu zeigen was ein Tablejump ist. Folge: nach ca 10m Flug kam eine Windböe, die den Sani in den Boden schickte. Die kleinen Dinger wie gebrochene Felgen, gebrochener Lenker, ausgehauchtes Leben des Dämpfers und die ewigen Jagdgründe für den Helm wollen wir hier nicht erwähnen. Nur den Sani erwischte es etwas härter: Achillessehnenriß li durchs Bärentatzerl, angebrochenes Kahnbein li durchs Abfangen, Meniskuskorbhenkelriß re und Schotterausschlag an allen Körperteilen und mindestens 7 Hämatome.

 

Aber es is alles soweit verheilt und ich springe schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von eingfoan

steigt die gute aus und sagt warum ich net stehengeblieben bin :confused:

 

das find ich immer am "besten" wenn die leuts dann net mal checken dass was falsch gmacht haben!

 

hoff dir is net viel passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

hab ich das doch glatt übersehen. dh du hast diese woche urlaub? dir gehts gut :)

 

und bezüglich hohe wand... jap ich hab eh mtb karten zaus, da werma schon was finden.

 

lg, lydia

 

Muss mal schaun, aber auf den NÖ Süd Alpin Karten sollt auch was zu finden sein.

 

Tja, is scho schön so a Urlaub, bin noch bis 24. z´haus. Leider hab i da kein I-net drum bin ich nur selten im Board.

 

Hoff i bekomm meins daheim bald, dauert scho ewig :mad:

 

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super... - schön langsam glaube ich wirklich, ein bruch wäre einfacher

gewesen... :rolleyes:

 

heute in der nachbehandlung hat sich endlich die kruste meiner wunde

gelöst und ein 7-8mm tiefes loch offenbart... :(

 

das wurde tamponiert und ich darf weiter mit krücken herumhumpeln.

vor 4 wochen habe ich mir jetzt diesen scheiß zugezogen und es wird

sicher noch einige wochen dauern, bis das ganz zu ist...

 

ich werde in zukunft nur mehr mit vollkörper-protektoren biken...

 

ein gefrusteter

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

na super... - schön langsam glaube ich wirklich, ein bruch wäre einfacher

gewesen... :rolleyes:

 

heute in der nachbehandlung hat sich endlich die kruste meiner wunde

gelöst und ein 7-8mm tiefes loch offenbart... :(

 

das wurde tamponiert und ich darf weiter mit krücken herumhumpeln.

vor 4 wochen habe ich mir jetzt diesen scheiß zugezogen und es wird

sicher noch einige wochen dauern, bis das ganz zu ist...

 

ich werde in zukunft nur mehr mit vollkörper-protektoren biken...

 

ein gefrusteter

HAL9000

 

Du Armer........... tust ma echt leid......... grad du, der du so gern und viel trainiert hast :(

 

Das wird schon!!!! Nochmal gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

die habe ich eh... - nur trage ich die bei einem marathon natürlich nicht...

 

(vielleicht ab sofort schon... :rolleyes: :p)

 

CU,

HAL9000

 

tz! fahrlässigst! *gg* aber der hardcore style würd bei einem marathon sicher mächtige punkte bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...