Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... NoWin, 2 Fragen:

1. Wie kams dazu ? Details ?

2. Hast Du eine SAVA Hosn an, schaut zumindest so aus, wirst jetzt Kollega vom Michl und HPO ? Als Anfahrer am Berg ? :D

3.Wirst du dir im Zuge der Ausheilung die Schamhaare rasieren? :D

Geschrieben
.... NoWin, 2 Fragen:

1. Wie kams dazu ? Details ?

2. Hast Du eine SAVA Hosn an, schaut zumindest so aus, wirst jetzt Kollega vom Michl und HPO ? Als Anfahrer am Berg ? :D

ad 1) Nach dem Start kurz bergauf, dann Asphaltabfahrt bergab ... ich zu schnell ... auf einmal naße Fahrbahn - ein wenig bremsen - Vorderradl geht weg - NoWin schlägt auf ... und in Rumänien registrieren sie ein leichtes Erdbeben in der Gegend um Motovun :D

ad 2) War eine Sava Dress - das Trikot ist zum schmeißen, die Hose ist ok .... nach der Route 666 hams mir von Sava ein Angebot gemacht, das konnte ich nicht ausschlagen :cool: ... außerdem war es witzig, wie die anderen Marathonteilnehmer auf das Trikot gekuckt haben und sich sicher gewundert haben, warum ein knapp 90 Kilo - Sprintertyp bei einem MTB-Marathon mitmacht :sm::rofl:

Geschrieben

ad 2) War eine Sava Dress - das Trikot ist zum schmeißen, die Hose ist ok .... nach der Route 666 hams mir von Sava ein Angebot gemacht, das konnte ich nicht ausschlagen :cool: ... außerdem war es witzig, wie die anderen Marathonteilnehmer auf das Trikot gekuckt haben und sich sicher gewundert haben, warum ein knapp 90 Kilo - Sprintertyp bei einem MTB-Marathon mitmacht :sm::rofl:

Du Jugo ! :D

Geschrieben
Ein wenig Asphaltausschlag vom kroatischen Pflaster .... :rolleyes::D

sag, wie groß ist denn das fleckerl? hab diese "wunderpflaster" gefunden, die bei solchen wunden optimal sein sollen, nur kommen mir die zu klein vor (10,0 x 7,5 cm, wenn ich mich richtig erinnere. vielleicht gibt's die aber auch größer.)

Geschrieben

Ja,ja. Red nur! Jimmy junior mußte deine Fahne aushalten. Der tut ma echt leid! :D

Hab gestern beim Oktoberfestl nix trunken.

Des Foto ist 2-3 Jahre alt. Donauinsel + Auto. Gehört einfach verboten!!! :mad:

Geschrieben

Naja, zum Segelzentrum auf der Insel gibts eine Zufahrtsstrasse über eine Brücke. Damals noch schlecht einzusehn, Kurve -> Auto kommt um die Ecke und mißachtet den Nachrang. Frontalzusammenstoß mit einer beschäuerten Dame und einem sch... Mercedes! :mad:

Danach wurde komischer weiße die Stelle etwas verändert!

Geschrieben

Ich hab heut auch wieder was besonders gscheites zambracht - beim bergauf SCHIEBEN bin ich wegerutscht und hab mir einen Stein ins Kniegestochen - hat ziemlich geblutet aber nicht wehgetan - zuhaus hab ich mich dann eine Weile ruhig hingesetzt - ganz zu bluten hats immer noch nicht aufgehört und außerdem kann ichs mittlerweile gar nicht mehr abbiegen und weiß scho nimmer wie ich sitzen und gehn soll :(

Foto hätt ich auch - das gibt aber net wirklich was her

Werd morgen mal zum Arzt schaun vielleicht

@Max: Irgendwo weiteroben (dürft ca. vor einem jahr gewesen sein) findest das Foto von meinem Loch in der Hüfte falls Interesse besteht :D

Geschrieben

servus isa,

deine verletzungen sind ja immer von besonderer qualität aber beim knie

würd ich das nicht so cool wegstecken. unter der patella verbirgt sich ein

recht empfindlich gebauter mechanismus. so spät ist es noch nicht, lass es im

unfallkrankenhaus ansehen. faktor zeit spielt bei der heilung eine große rolle

und vom hausarzt bekommst vermutlich auch nur eine überweisung.

wünsch dir gute besserung und eine schmerzerträgliche nacht...

lg

hs

Geschrieben
ich überleg noch - oder ich geh mal ins bett vielleicht is liegen besser - vom sitztn schläft mir grad die Hüfte ein - nicht wirklich lustig

hallo isa, worauf warten? besser früher als später. beim knie würd ich mich an deiner stelle nicht spielen....

alles gute!

Geschrieben
ich überleg noch - oder ich geh mal ins bett vielleicht is liegen besser - vom sitztn schläft mir grad die Hüfte ein - nicht wirklich lustig

...indianerin kennt keinen schmerz??!

überleg halt nicht zu lang, ein röntgen beruhigt oder stellt die tatsache ans licht.

wie auch immer - gut nacht :wink:

Geschrieben
Ich würde da auch auf jeden Fall zum Arzt gehen. Meide den sonst auch meistens, aber gerade bei Gelenken kanns von einer simplen Prellung bis zu einer feinen Schleimbeutelentzündung alles sein.
Geschrieben
Ich hab heut auch wieder was besonders gscheites zambracht - beim bergauf SCHIEBEN bin ich wegerutscht und hab mir einen Stein ins Kniegestochen - hat ziemlich geblutet aber nicht wehgetan - zuhaus hab ich mich dann eine Weile ruhig hingesetzt - ganz zu bluten hats immer noch nicht aufgehört und außerdem kann ichs mittlerweile gar nicht mehr abbiegen und weiß scho nimmer wie ich sitzen und gehn soll :(

Foto hätt ich auch - das gibt aber net wirklich was her

Werd morgen mal zum Arzt schaun vielleicht

@Max: Irgendwo weiteroben (dürft ca. vor einem jahr gewesen sein) findest das Foto von meinem Loch in der Hüfte falls Interesse besteht :D

Und, wie schau ma aus? Wie fez dem Haxerl?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...