Zum Inhalt springen

Der Verletzungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Nimm so ein Gel- Kissen vom DM, kannst einfrieren, echt angenehm, war bei mir im Dauereinsatz die letzten 8 Wochen, gute Besserung http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/e045.gif

 

 

Danke... werd ich eh müssen, ich hab schon so ein Wein-Kühl Zeug draufgehabt... aber schön langsam geht's eh retour.

Der Hal hat mir a grad den Tip mit Tonerde gegeben -wird heut am Abend zum Einsatz kommen.

 

A schöner Sch*** - Hocheck morgen wackelt, dann Mondsee.... *Argl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... werd ich eh müssen, ich hab schon so ein Wein-Kühl Zeug draufgehabt... aber schön langsam geht's eh retour.

Der Hal hat mir a grad den Tip mit Tonerde gegeben -wird heut am Abend zum Einsatz kommen.

 

A schöner Sch*** - Hocheck morgen wackelt, dann Mondsee.... *Argl*

 

Hol Dir in der Apotheke Heparin-Salbe. Mußt Du problemlos bekommen. Wirkt Wunder gegen Bludergüsse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... werd ich eh müssen, ich hab schon so ein Wein-Kühl Zeug draufgehabt... aber schön langsam geht's eh retour.

Der Hal hat mir a grad den Tip mit Tonerde gegeben -wird heut am Abend zum Einsatz kommen.

 

Tip: Pasta Cool

 

Wenns nur eine Prellung ist, dann ist es ja nicht wild.... Das vergeht wieder! Hoffentlich ist der Bluterguss nicht im Gelenk, das is nämlich sch****.........

 

Sei froh, dass es keine Bandverletzung ist...... das zieht sich nämlich!

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]I hab meinen Ipod schwer verletzt. Er ist mir im Fitnessstudio aus der Trikottasche rausgefallen und zirka 3 Meter runtergeplumst. Jetzt macht er keinen Mucks mehr...nyx. So a Schaaß. :aerger:

 

 

:eek:

Na, oder ?

 

[war überhaupt wer ? ]

 

 

@Isa

willst an weißen Verband sehen ? Bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua. mir ist heut bei der stadtbücherei am radweg ein mann ins rad gelaufen.

gekonnter abgang über den lenker (aber eher wie bockspringen) und auf beiden beinen am gürtel gelandet.

und nun eine leichte beule am schienbein. und das bei dem wetter. wie schaut das denn aus?

 

hilfe, was kann ich machen? ein diurektikum? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua. mir ist heut bei der stadtbücherei am radweg ein mann ins rad gelaufen.

gekonnter abgang über den lenker (aber eher wie bockspringen) und auf beiden beinen am gürtel gelandet.

und nun eine leichte beule am schienbein. und das bei dem wetter. wie schaut das denn aus?

 

hilfe, was kann ich machen? ein diurektikum? :D

 

:rofl:

 

Ich hab eine Prellung am Ellenbogen (direkt am Spitzerl), auf die ich heut nochmal heftigst draufgehaut hab, dass schön dick is.....

 

Jetzt kann ich nicht mehr gscheit rumlümmeln auf der Uni, ja nichteinmal mehr gscheit schlafen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, eine frau die mich versteht, aber vielleicht ändert sich das nach dem posttraumatischen schock. :)

 

greif nun vorbeugend zu etwas leicht sedierendem, auch wegen dem einschlafen.

 

 

Ums für den Rest verständlich zu machen:

 

Allgemeines

Diuretika sind Substanzen, die die Harnausscheidung (Diurese) steigern.

 

Sie werden zur Behandlung des Bluthochdrucks, zur Behandlung der Bauchwassersucht (Aszites) und zur Ausschwemmung von extrazellulärer Flüssigkeit bei Ödemen eingesetzt. Ödeme sind Wasseransammlungen im Gewebe. Ferner kommen sie bei verschiedenen Nierenerkrankungen zum Einsatz.

 

Man unterteilt die Diuretika in verschiedene Gruppen. Diese Einteilung erfolgt nicht streng systematisch, da Substanzen entweder aufgrund ihres Wirkungsortes oder ihres Wirkmechanismus oder aufgrund ihrer Eigenschaften zusammengefasst werden. Es sind dies:

 

Diuretika vom Thiazid-Typ

Schleifendiuretika

Kaliumsparende Diuretika

Pflanzliche Substanzen mit diuretischer Wirkung

Sonstige

 

+

 

Beruhigungsmittel (Seditiva), Mittel zur Dämpfung von Erregungszuständen. Zu den B. zählen Schlafmittel, Tranquilizer und Neuroleptika (antipsychot. wirkende Psychopharmaka).

 

 

 

 

Du bist ja voll oag :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ums für den Rest verständlich zu machen:

 

Allgemeines

Diuretika sind Substanzen, die die Harnausscheidung (Diurese) steigern.

 

Sie werden zur Behandlung des Bluthochdrucks, zur Behandlung der Bauchwassersucht (Aszites) und zur Ausschwemmung von extrazellulärer Flüssigkeit bei Ödemen eingesetzt. Ödeme sind Wasseransammlungen im Gewebe. Ferner kommen sie bei verschiedenen Nierenerkrankungen zum Einsatz.

 

Man unterteilt die Diuretika in verschiedene Gruppen. Diese Einteilung erfolgt nicht streng systematisch, da Substanzen entweder aufgrund ihres Wirkungsortes oder ihres Wirkmechanismus oder aufgrund ihrer Eigenschaften zusammengefasst werden. Es sind dies:

 

Diuretika vom Thiazid-Typ

Schleifendiuretika

Kaliumsparende Diuretika

Pflanzliche Substanzen mit diuretischer Wirkung

Sonstige

 

+

 

Beruhigungsmittel (Seditiva), Mittel zur Dämpfung von Erregungszuständen. Zu den B. zählen Schlafmittel, Tranquilizer und Neuroleptika (antipsychot. wirkende Psychopharmaka).

 

 

 

 

Du bist ja voll oag :eek:

 

danke für die ausführungen!

 

bin überhaupt nicht oag, hab nur wehweh :D

 

@olivia

 

:toll::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...