Zum Inhalt springen

Der Verletzungs-Thread


Empfohlene Beiträge

dienstag: sturz am gürtelradweg (gleiche stelle hatte ich heuer schon) mit beckenprellung und ellbogenprellung (inkl starker schwellung und leichter abschürfung)

mittwoch: beim stadtrad beim wegfahren vom pedal gerutscht und dieses küsste dann sanft mein schienbein auf einer länge von 10cm. interessant dabei dass man im stress den schmerz gar nicht so wahrnimmt!

nochdazu wollt ich mir nix anmerken lassen auf der pumpvollen mahü :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dienstag: sturz am gürtelradweg (gleiche stelle hatte ich heuer schon) mit beckenprellung und ellbogenprellung (inkl starker schwellung und leichter abschürfung)

mittwoch: beim stadtrad beim wegfahren vom pedal gerutscht und dieses küsste dann sanft mein schienbein auf einer länge von 10cm. interessant dabei dass man im stress den schmerz gar nicht so wahrnimmt!

nochdazu wollt ich mir nix anmerken lassen auf der pumpvollen mahü :D

Super Vorbereitung für Schötz :D

 

Hast eigentlich das Mail weitergeleitet bekommen bezüglich Übernachtung ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Vorbereitung für Schötz :D

 

Hast eigentlich das Mail weitergeleitet bekommen bezüglich Übernachtung ???

 

 

und für aspang :D bis schötz is wieder gut!!

 

mail hab ich! DANKE! wir haben auch ein zimmerchen genommen!

 

freu mich schon auf montag morgen/vormittag! die werden schön schauen im ländle wenn wir uns zum frühstücksbuffet begeben! da können´s die wandln schmieren mit dem nachschub ankarren :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzten Freitag einen Ausrutscher auf einem Schotterweg

gebremst hab ich mit meiner rechten Seite

Ergebnis Schürfwunden an Handgelenk, Ellbogen, Hüfte, unter dem Knie und am Fussgelenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen!

 

bin zwar ned richtig verletzt, aber ich lieg mit einer mördergeilen darmverstimmung im bett bzw. lungere ich vorm pc/am klo.

 

es hat eh nur 32 grad und ist seit einer woche (heer + nebenjob) wieder der einzige tag an dem ich baden gehen könnt, und ausserdem wer will da scho aussi um im magerlbad die grazer restschönheiten (=die no ned im urlaub san) zu bewundern? :confused:

 

da isses viel geiler die ganze nacht ned zu schlafen, weil alles gegessene/getrunkene den körper wieder gaaanz schnell verlassen will. ui toll! :toll::rolleyes::mad:

 

so, genug gesudert, ich muss wieder zu meinemn einzigen freunden die mir noch geblieben sind...

 

 

 

 

...klo + kübel :k:

 

 

lg, ein gefrusteter thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen!

 

bin zwar ned richtig verletzt, aber ich lieg mit einer mördergeilen darmverstimmung im bett bzw. lungere ich vorm pc/am klo.

 

es hat eh nur 32 grad und ist seit einer woche (heer + nebenjob) wieder der einzige tag an dem ich baden gehen könnt, und ausserdem wer will da scho aussi um im magerlbad die grazer restschönheiten (=die no ned im urlaub san) zu bewundern? :confused:

 

da isses viel geiler die ganze nacht ned zu schlafen, weil alles gegessene/getrunkene den körper wieder gaaanz schnell verlassen will. ui toll! :toll::rolleyes::mad:

 

so, genug gesudert, ich muss wieder zu meinemn einzigen freunden die mir noch geblieben sind...

 

 

 

 

...klo + kübel :k:

 

 

lg, ein gefrusteter thomas

Geh, hör auf zum Sudern und sche*ß di net an :D - hach, welch Doppelbödigkeit :p .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin letztens beim dirt fahren einen table zu weit gesprungen und im flat gelandet. hab mir das knie aufgeschürft, die schulter, die hüfte und die eier ( bin am hinterreifen gelandet). am unangenehmsten wars aber das mir hose und boxershorts im schritt gerissen sind. war keine sehr schöne heimfahrt. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin letztens beim dirt fahren einen table zu weit gesprungen und im flat gelandet. hab mir das knie aufgeschürft, die schulter, die hüfte und die eier ( bin am hinterreifen gelandet). am unangenehmsten wars aber das mir hose und boxershorts im schritt gerissen sind. war keine sehr schöne heimfahrt. :D

 

und die Moral der Geschicht:

 

Eier roll`n auf Reifen nicht :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder eine verletzung mehr, wie blød kann man sein, gut heut in der nacht hauts mich voll ausm bett raus(scheis kl. norwegisches bett, will heim..) gut und irgendwie hab ichs gschafft voll mim kopf und mim rechten handgelenck aufs nachtkastl zu falln wie auch immer das geht, seitdem tut die hand so weh! das ichs nicht aushalt und mich schon vorm wikingerarzt furcht :rolleyes: na geh eh nicht zum arzt wird schon vergehn... :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding is doch super oder? wieviel Punkte gibts eigentlich für eitrige Schürfungen?
wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ich gestern abend wollt halt meine schuhe ausziehn, habs eh gamcht wei lich blasen davon bekomme, merk das ich in eine scherbe steitg, merk aber nicht das als ihc sie rauszog voll blutet! irgendwann check ichs dann ab.. denk mir nix weiter...

 

und heute morgen tut meine ferse weh, schau mal so nach und seh da ist jetzt noch a2scherben drinnen und jetzt hab ich frad voll lang brauch die rauszuholen und ja... .jetzt hab ich an verband.. rundherumgetan!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...