Zum Inhalt springen

Der Verletzungs-Thread


Empfohlene Beiträge

wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Heee! Was is da denn schlimm? :D Is doch nua bissl a Lehm reinkommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Mai hatte ich einen kleinen Ausrutscher auf der Schafbergalm, in dessen Verlauf ich mir das gr. Kettenblatt in den Unterschenkel rammte. :(

Jetzt wird's schön langsam wieder...... ;)

 

sei froh dasst es nur in deinen unterschenkel gerammt hast, ich habs mir mal in den hals gerammt und musste auf die hno station ;)

 

seit dem wird das große kb meiner xtr solange mit hohen steinen geknechtet und gefoltert bis daraus ein rockring wird! (lang brauch i nimmer) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh dasst es nur in deinen unterschenkel gerammt hast, ich habs mir mal in den hals gerammt und musste auf die hno station ;)

 

:eek: Was denn passiert - bei tragen ausgerutscht oder wie? I bin einmal bein Weg suchen im Steilgelände (OK, ich hab mich verlaufen :rolleyes: ) 10m abgerutscht und dabei ist mir das Bike fein auf den Rücken gefallen. Hab dann einen schönen Abdruck vom Pedal und vom Kettenblatt ghabt. Damals hab i mir gschworen, dass i mir einen Rockring zulege. Hab aber noch immer keinen :p .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem wird das große kb meiner xtr solange mit hohen steinen geknechtet und gefoltert bis daraus ein rockring wird! (lang brauch i nimmer) :p
OMFG!!! :rofl:

 

 

@ steve4u: ich wollt mal "streeten" und bin mit dem rechten fuß auf der rechten seite des vorderrades (beim schnellspanner), mit dem linken fuß auf dem rechten pedal gestanden. dann mit dem linken fuß vom pedal abgerutscht, und am boden stehengeblieben. der rechte fuß hat das rad aber weitergedrückt, und so ist auch mein kettenblatt im linken unterschenkel gelandet :rolleyes: aber: die 6 kleinen narben hab ich bis heute :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorige woche, hats mich ja schiach schiach aufgestellt mitm neuen rad.

mit dem pedal hängen geblieben und auf einmal bin ich dagesessen :( :f:

 

ergebnis:

einige cuts am knie, und ein handtellergroßes stück unterschenkel ist aufgeschürft - net optimal.

 

am nächsten tag hab ich mich auf die gleiche stelle gelegt, (aber nicht mitm rad) und die alte kruste gleich wieder abgeschält :eek:

 

 

und seit heute hängt am peilstein ein ca 4x5cm großes stücker kruste vom komote´schen unterschenkel an einem strauch ............... bist du deppert, das hat vielleicht wegetan - kein sturz, sonder bei einer abfahrt etwas buschwerk, das in den weg gewachsen ist, tangiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorige woche, hats mich ja schiach schiach aufgestellt mitm neuen rad.

mit dem pedal hängen geblieben und auf einmal bin ich dagesessen :( :f:

 

ergebnis:

einige cuts am knie, und ein handtellergroßes stück unterschenkel ist aufgeschürft - net optimal.

 

am nächsten tag hab ich mich auf die gleiche stelle gelegt, (aber nicht mitm rad) und die alte kruste gleich wieder abgeschält :eek:

 

 

und seit heute hängt am peilstein ein ca 4x5cm großes stücker kruste vom komote´schen unterschenkel an einem strauch ............... bist du deppert, das hat vielleicht wegetan - kein sturz, sonder bei einer abfahrt etwas buschwerk, das in den weg gewachsen ist, tangiert.

 

Mensch Roman was was machst den für Sachen, neeee!

Mann das ist nicht jut, ne! :f:

 

Hast ein Foto von der Fleischwunde? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoPower

ui fester schaß http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/mad.gif, wünsch dir alles gute ..... operieren muß man dich aber eh nicht oder is auch was verschoben?

so ein verband ist ein hit im sommer, vor allem wenn´s warm wird :f:

 

 

Mensch Roman was was machst den für Sachen, neeee!

Mann das ist nicht jut, ne! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif

 

Hast ein Foto von der Fleischwunde? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif

nein, keine fotos, weder vom haxen noch vom strauch http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Bruder hat Gestern das 1. Mal mit mir ein bisschen Techniktraining gemacht. Und was passiert? Natürlich, er rutscht vom Pedal ab und rammt es sich ins Schienbein :D .

 

Hand hoch wem das NOCH NIE passiert ist! Ich glaub diese MTB-er kann man an einer Hand abzählen :p .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Bruder hat Gestern das 1. Mal mit mir ein bisschen Techniktraining gemacht. Und was passiert? Natürlich, er rutscht vom Pedal ab und rammt es sich ins Schienbein :D .

 

Hand hoch wem das NOCH NIE passiert ist! Ich glaub diese MTB-er kann man an einer Hand abzählen :p .

Dazu muss man kein MTBer sein, das ist mir sogar schon mit meinem einstigen Stadtrennrad mit schmalem geraden Lenker passiert, als ich mit glattsohligen Schuhen (normale Schuhe, keine Radschuhe) auf den SPDs gefahren bin.

Nachdem ich mit dem Vorderrad über einen Randstein gehüpft bin, rutschte ich mit dem linken Fuss in 6-Uhr-Stellung vom linken Pedal woraufhin sich der rechte Fuss am rechten Pedal binnen einer Hundertstelsekunde von der 12-Uhr-Stellung in die 6-Uhr-Stellung bewegte und somit das linke Pedal beim Erreichen der 12-Uhr-Stellung meinen dort ausschlenkerndes linkes Schienbein zu zerschmettern trachtete.

War ein Mordspecker, ich bin die ersten Meter wie in Trance weitergerollt, dann bin hab ich den Fuss wieder auf das Pedal gestellt und bin weitergefahren ohne stehengeblieben zu sein :cool: - jaja, nur die Härtesten unter der Sonne kommen durch und wie sagten schon die alten Indianer: Besteige sofort wieder das Pferd, das dich abgeworfen hat . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist noch besser?

Am Freitag, 13/05/05 mit RR linkes Sprunggelenk gebrochen, 6 Wochen Gips, 9 Wochen Krankenstand. :mad:

17/07/05(17 ist ital. Unglückszahl) mit MTB irgendwie gestürzt, linkes Schlüsselbein ab, 2 Rippen gebrochen, Gehirnerschütterung, keine Erinnerung an den Sturz... :klatsch:

Jetzt ist das Schlüsselbein verplattet, die Nähte herausen, heute Nachmittag geht´s wieder ans trainieren. Hoffentlich ohne Zwischenfälle. :bump:

lg, Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...