Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So knackige Wadln :love: ......i'm lovin it :love:

:f: für mich steht jetzt fest....Schwimmen kann ihre optischen Wahrnehmungen beeinflussen :devil:

Geschrieben

...und überhaupt und außerdem - es wappler - tuats ned immer auf mi herpeckn - schaut's euch amoi den witti an - ok der is viel schneller als ich - aber der is auch ned schlank - brennt euch aber alle ab - es koffer-kinder :D

eure ewigen sticheleinen seh ich aber als sehr motivierend an - und sorry - a figur wie da schodder usw. werd ich eh nie haben - brauch i an ned

:aetsch:

Geschrieben
...

eure ewigen sticheleinen seh ich aber als sehr motivierend an - und sorry - a figur wie da schodder usw. werd ich eh nie haben - brauch i an ned

:aetsch:

deswegen mochmas jo olle schatzi :love:

damitst endlich owekummst auf 95 kg *ggg* :wink::kiss:

Geschrieben
...und überhaupt und außerdem - es wappler - tuats ned immer auf mi herpeckn - schaut's euch amoi den witti an - ok der is viel schneller als ich - aber der is auch ned schlank - brennt euch aber alle ab - es koffer-kinder :D

Wir haben dich eh lieb :D

Geschrieben
ja genau ich hab im moment 115kg - sieht man eh am bild :rolleyes:

und mit Radl?

:devil:

Geschrieben
Meine neueste Errungenschaft ;) . Total unspektakulär bzw. richtig ordinär: ein gewöhnlicher Pedal-gegens-Schienbein-Fall. Finds nur voll lustig wie symmetrisch sich die Pins reingestanzt haben :D .

rana1.JPG

rana2.JPG

Geschrieben
@zec

schienbeindeckel helfen gegen pedalabdrücke

Na die bringen nix ;) - hab eh selber solche Protektoren aber solche Sachen passieren immer dann wenn ich sie net anhab :D .

@maosmurf: Wie kommst du bitte auf hinten :p ? Is je net das Wadl sondern das Schienbein.

@m0le: Wo hast eine blauen Fleck :D ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Geh bitte!...vor 2 Wochen (!) am Mittelfinger - und JA! DAS ist (m)ein Finger :D -ein Eckerl beim Sturz verloren :D und der Schas wächst net zu.

Dauernd pieks i mir genau in diese Stelle was rein *AU*

IMG_8970.jpg

Geschrieben
Geh bitte!...vor 2 Wochen (!) am Mittelfinger - und JA! DAS ist (m)ein Finger :D -ein Eckerl beim Sturz verloren :D und der Schas wächst net zu.

Dauernd pieks i mir genau in diese Stelle was rein *AU*

heast mausal nächstet mal tuan ma mit'n photoshop die falten a bisser weg-retuschieren :rofl:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so eine verletzung ist schon was schönes.

man glaubtz, die scheisse heilt schon ordentlich, krusten fallen schon ab etc.

und dann steht man im wohnzimmer auf, bleibt am sessel hängen und die scheisse schaut so schlimm aus wie am ersten tag.

5 wochen seit meiner verletzung und jetzt ist es wieder komplett offen..> ev. muss ein stück weggeschnitten und neu genäht werden, mit haut von wo anders oder so... schrecklich :f:

Geschrieben
mjam hab ma grad bissl blut weggewaschen und dreckmit der pinzette rauszupft, is ein richtig schön tiefes Katt, vor allem was fetzrel weissen Fleisch was weggehange is war grindig :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...