Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

MINDESTENS .... DU Floh GEIL Deinen "Halterlosen" ..... :D :devil: :D

:rofl:

danke

und was glaubst wie geil gmustert erst die haut war wennst die ausgezogen hast :D :p ;)

@NoWin

stimmt :p das würd grad noch fehlen, reicht die frisur eh schon :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

was ich zu meiner schande noch nicht gemacht habe, ist es, mich beim

enzo für seine mühe und hilfe zu bedanken.

CU,

HAL9000

geh hal, des war ja selbstmurmelnd, mühe wars keine und für meinereiner selbstverständlich.

jetzt schau mal das dir der schleimige beutel wieder nachwächst damitst spätestens in graz (oder sogar goisern) alle wieder herbrennst :D

lg,Enzo!

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

fallsd nicth weisst wie man mit 2 krücken zb ein kaffeehäferl tragt... ich hatte da ne super idee :p ;-) das tablett hab ich sogar noch - hab ich letzte woche von ner freundin gholt weil die's kurzfristig gebraucht hat. also wenn dus brauchst... :p ;-) (himmel, wenn ich mir die frisur so anschau :k: :p ;) )

Und hat sich das am Tablett stehende dann nicht auf dich verteilt? :rolleyes: :confused:

Ich meine, wennst da ein volles Häferl/Glas drauf stehen hast, und mit den Krücken dahinhumpelst, dann schüttest ja alles aus. :(

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Und hat sich das am Tablett stehende dann nicht auf dich verteilt? :rolleyes: :confused:

Ich meine, wennst da ein volles Häferl/Glas drauf stehen hast, und mit den Krücken dahinhumpelst, dann schüttest ja alles aus. :(

nö, wennst gschickt bist kannst mit den krücken so ruhig gehen dassd nix ausschüttest, selbst wenns glasl fast voll is. hat auch mit suppenteller, etc ohne ausschütten funktioniert.

Geschrieben

fallsd nicth weisst wie man mit 2 krücken zb ein kaffeehäferl tragt...

geiles foto... ;):p

glücklicherweise muss ich den fuß nicht komplett entlastet halten, daher

kann ich mit einer hand häferl halten und dann mit einer krücke dahinhumpeln... - das geht gerade noch... ;)

heute um 11:00 ist es dann so weit, dass ich mich das erste mal selber

stechen "darf"... :f: - falls ich das nicht schaffe, musst du halt in deiner

mittagspause kurz vorbei kommen... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

kann ich mit einer hand häferl halten und dann mit einer krücke dahinhumpeln... - das geht gerade noch... ;)

CU,

HAL9000

ja ja das foto... find ich ja toll dass es euch so begeistert :p und das nur weil ich dir hilfreich zur seite stehen wollte :p ;-)

hehe keine sorge - das erste mal is komisch, aber wenn die nadeln drin is dann wirds lustig. ich hab mich jeden tag auf die spritze gfreut und rumexperimentiert. wennst mit der nadelspitze den bauch "abtastest" findest die schmerzpunkte und die wo "nix" is und du den stich net spürst.

ausserdem - wenn die nadel im bauch steckt kannst die spritze bewegen - innen sind keine schmerzpunkte, da kannst die nadeln innen bewegen und spürst nix. ausserdem is es das voll oarge feeling wennst merkst wie die nadeln beim stechen innen durchs gewebe geht... ich hätt echt junkie werden sollen :p

also viel vergnügen, wirst sehen das is echt lustig :p ;-)

Geschrieben

@HAL: du ärmster...sich selber spritzen zu müssen...ja, es gibt da eindeutig mehr dinge, die ich auf meine liste der "nicht haben wollen dinge" setzen sollte.

bislang:

1) darmspiegelung

2) katheder

3) selber spritzen setzen

ui, ich glaub daraus mache ich einen neuen thread :)

Geschrieben

... also viel vergnügen, wirst sehen das is echt lustig :p ;-)

du machst mir angst... :f: ;)

falls ich heute zumittag/abend nicht mehr poste, habe ich zu tief

gestochen... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

@NoFloh: was ist dir eigentlich passiert? oder ist das nur ein scherzfoto?

hab vor 1,5 jahren beide knie operiert bekommen. hab ein (angeborenes) verformtes kniegelenk das eine stärker abnutzung der knie bewirkt und mit zuviel / falschem sport (kickboxen + laufen) noch ein bissl nachgeholfen => starke abnutzungserscheinungen und knie die nicht mal mehr ein 60jähriger haben wollen würde. (knorpelschaden, knorpelabbruch, innenminiskus zerfetzt, kniescheibe an der unterseite zerfranst, alte kreuzbandverletzung die schon verheilt war.)

für deine liste kann ich auch noch drainage im knie empfehlen... echt mega goil, tut höllisch weh wennst auch nur 1 muskel im knie 1mm bewegst blöd nur dass es scheinbar nicht möglich ist die muskel im knie nicht zu bewegen... ausser du liegst völlig regungslos und atmest nicht mal :p

Geschrieben

du machst mir angst... :f: ;)

falls ich heute zumittag/abend nicht mehr poste, habe ich zu tief

gestochen... ;):p

CU,

HAL9000

LOL aber geh, so tief kommst mit den nadeln eh net rein, sind ja eh nur so kurz und dünn ;)

Geschrieben

@nofloh: verstehe. und ist das foto ein aktuelles, oder eins vor 1,5 jahren? (ich hab mir jetzt nicht den ganzen beitrag durchgelesen...)

eins von vor 1,5 jahren.

jetzt sind meine haare ja schon viiieeeel länger - und das solltest eigentlich wissen, hast mich ja bei der eröffnung gesehen *tsts* sag bloss du hast das schon vergessen :p ;)

Geschrieben

hab vor 1,5 jahren beide knie operiert bekommen. hab ein (angeborenes) verformtes kniegelenk das eine stärker abnutzung der knie bewirkt und mit zuviel / falschem sport (kickboxen + laufen) noch ein bissl nachgeholfen => starke abnutzungserscheinungen und knie die nicht mal mehr ein 60jähriger haben wollen würde. (knorpelschaden, knorpelabbruch, innenminiskus zerfetzt, kniescheibe an der unterseite zerfranst, alte kreuzbandverletzung die schon verheilt war.)

für deine liste kann ich auch noch drainage im knie empfehlen... echt mega goil, tut höllisch weh wennst auch nur 1 muskel im knie 1mm bewegst blöd nur dass es scheinbar nicht möglich ist die muskel im knie nicht zu bewegen... ausser du liegst völlig regungslos und atmest nicht mal :p

http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/schockiert/eek2.gif

mfg

Fuxl, der heut voll am smilie tripp is! *gg*

Geschrieben

eins von vor 1,5 jahren.

jetzt sind meine haare ja schon viiieeeel länger - und das solltest eigentlich wissen, hast mich ja bei der eröffnung gesehen *tsts* sag bloss du hast das schon vergessen :p ;)

die frisuren von frauen ändern sich doch fast täglich :)

(wie könnt ich dich und die eröffnung nur vergessen... ;))

Geschrieben

die frisuren von frauen ändern sich doch fast täglich :)

(wie könnt ich dich und die eröffnung nur vergessen... ;))

:rofl: grade noch die kurve gekratzt :p ;)

Geschrieben

hey, souveräner gehts wohl nicht ;)

naja lass ma das mal so stehen :p ;)

Geschrieben

CU,

HAL9000

ah, das sind ja keine richtigen spritzen: wie die lydia schon schreibt, so kurze naderln, da kommt man ja gar nicht weit ...

man wird's dir ohnehin gezeigt haben: hautfalte machen, rein mit der nadel und nicht zu schnell spritzen. ich hab's damals schon im kh unter aufsicht einer schwester "üben" dürfen.

mir kam's ein bisserl übertrieben vor ... ok, wenn man liegt und den haxen überhaupt nicht bewegen kann. aber wenn man ohnehin herumhumpelt ... dann macht man ja mehr bewegung, als bei einem flug LHR-LAX oder gar nach VIE(-KUL)-SYD. ich habe's dann nach ein paar tagen sein lassen.

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

... ich habe's dann nach ein paar tagen sein lassen.

ich lasse es lieber nicht sein, weil mir genau in diesem fuß vor 8 jahren

eine vene von oben bis unten entfernt wurde. da habe ich auch lange

einen stützstrumpf tragen dürfen... - ich gehe lieber kein risiko ein... ;)

ach ja, in diesem zusammenhang eine update für mein rechtes bein:

narbenanzahl somit auf 15 erhöht... :p

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...