JIMMY Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 So knackige Wadln :love: ......i'm lovin it :love: beschränk dein oarmen scotty ned immer nur auf seine waden :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 So knackige Wadln :love: ......i'm lovin it :love: :f: für mich steht jetzt fest....Schwimmen kann ihre optischen Wahrnehmungen beeinflussen :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 So knackige Wadln :love: ......i'm lovin it :love: danke mausi :love: Zitieren
scotty Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ...und überhaupt und außerdem - es wappler - tuats ned immer auf mi herpeckn - schaut's euch amoi den witti an - ok der is viel schneller als ich - aber der is auch ned schlank - brennt euch aber alle ab - es koffer-kinder eure ewigen sticheleinen seh ich aber als sehr motivierend an - und sorry - a figur wie da schodder usw. werd ich eh nie haben - brauch i an ned Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ... eure ewigen sticheleinen seh ich aber als sehr motivierend an - und sorry - a figur wie da schodder usw. werd ich eh nie haben - brauch i an ned deswegen mochmas jo olle schatzi :love: damitst endlich owekummst auf 95 kg *ggg* Zitieren
scotty Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 deswegen mochmas jo olle schatzi :love: damitst endlich owekummst auf 95 kg *ggg* ja genau ich hab im moment 115kg - sieht man eh am bild Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ...und überhaupt und außerdem - es wappler - tuats ned immer auf mi herpeckn - schaut's euch amoi den witti an - ok der is viel schneller als ich - aber der is auch ned schlank - brennt euch aber alle ab - es koffer-kinder Wir haben dich eh lieb Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ja genau ich hab im moment 115kg - sieht man eh am bild und mit Radl? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 und mit Radl? :devil: hau ab nach graz - du heisl ! Zitieren
zec Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Meine neueste Errungenschaft . Total unspektakulär bzw. richtig ordinär: ein gewöhnlicher Pedal-gegens-Schienbein-Fall. Finds nur voll lustig wie symmetrisch sich die Pins reingestanzt haben . Zitieren
m0le Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Gestrige Erungenschaft: cont. artic. talocrur. dext. et. Hämotona auf gut Deutsch: AUA 1 Woche mindestens kein Biken :s: Zitieren
Komote Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 glück gehabt, dass ich keine zeit gehabt hab was hast denn aufgeführt? @zec schienbeindeckel helfen gegen pedalabdrücke Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 schienbeindeckel helfen gegen pedalabdrücke hinten!?!? Zitieren
zec Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 @zec schienbeindeckel helfen gegen pedalabdrücke Na die bringen nix - hab eh selber solche Protektoren aber solche Sachen passieren immer dann wenn ich sie net anhab . @maosmurf: Wie kommst du bitte auf hinten ? Is je net das Wadl sondern das Schienbein. @m0le: Wo hast eine blauen Fleck ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Geh bitte!...vor 2 Wochen (!) am Mittelfinger - und JA! DAS ist (m)ein Finger -ein Eckerl beim Sturz verloren und der Schas wächst net zu. Dauernd pieks i mir genau in diese Stelle was rein *AU* Zitieren
scotty Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Geh bitte!...vor 2 Wochen (!) am Mittelfinger - und JA! DAS ist (m)ein Finger -ein Eckerl beim Sturz verloren und der Schas wächst net zu. Dauernd pieks i mir genau in diese Stelle was rein *AU* heast mausal nächstet mal tuan ma mit'n photoshop die falten a bisser weg-retuschieren Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 hm, eigentlich nyx arges, nurder 5cm lange hautfetzen schaut lustig aus ( leider nur in handy-qualität ) Zitieren
zec Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Fein . Hat dich letztens die Mitzi hart rangenommen, was ? Was ist denn das überhaupt für ein Körperteil? Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Fein . Hat dich letztens die Mitzi hart rangenommen, was ? jo, ich wollt sie knacken, aber sie hat sich net lassen ..unterarm Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 so eine verletzung ist schon was schönes. man glaubtz, die scheisse heilt schon ordentlich, krusten fallen schon ab etc. und dann steht man im wohnzimmer auf, bleibt am sessel hängen und die scheisse schaut so schlimm aus wie am ersten tag. 5 wochen seit meiner verletzung und jetzt ist es wieder komplett offen..> ev. muss ein stück weggeschnitten und neu genäht werden, mit haut von wo anders oder so... schrecklich :f: Zitieren
m0le Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Hab heute nen netten Absprung in die Bäume gmacht und trotz Knieschoner ein Fettes Katt ins Knie ghaut :f: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Jo genau - noch ein bisserl Zimt drauf und fertig. Na Spaß beiseite, ab morgen wird es dann sicher fein weh tun und gehen wird dann lustig sein. Baldige Besserung. lg, Supermerlin Zitieren
m0le Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 mjam hab ma grad bissl blut weggewaschen und dreckmit der pinzette rauszupft, is ein richtig schön tiefes Katt, vor allem was fetzrel weissen Fleisch was weggehange is war grindig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.