Zum Inhalt springen

Bikeboard Trikot (DESIGN FERTIG)

Was haltest Du von diesem Angebot?  

157 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltest Du von diesem Angebot?

• Das ist es mir wert und ich würde ein Trikot bestellen, soferne mir das Design gefällt.
      104
    • Ich lass mich überraschen - bin für alles offen.
      32
    • Ich hätt lieber ein billiges Klumpat.
      0
    • Ich pfeif aufs Bikeboard Dress ... hab eh schon genug andere.
      21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

...und zweitens sollte es ja nicht zu verwechlungen mit anderen Vereinen kommen und das BB Shirt sollte ja neutral sein ohne Werbung.

wieso denn nicht wie unser liebstes BB mit einem ad-banner von http://ads.tripple.at das alle 10 sec wechselt?! :devil: :devil: :rofl:

Geschrieben

Mit Nick und ohne "Werbung" jederzeit.

Wenn die Qualität des Nick-Aufdruckes der von Löffler gleichkommt würde ich mir keine grossen Sorgen machen. Meine Löffler werden seit Jahren drei mal die Woche gewaschen - ohne Probs.

Gruss

Michl

PS: Wie wärs denn in gelb-silber? :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von michlk

Mit Nick und ohne "Werbung" jederzeit.

Wenn die Qualität des Nick-Aufdruckes der von Löffler gleichkommt würde ich mir keine grossen Sorgen machen. Meine Löffler werden seit Jahren drei mal die Woche gewaschen - ohne Probs.

Also Werbung halte ich für SEHR entbehrlich.

Ich hasse es als fahrende Litfasssäule unterwegs zu sein.

Mag zwar irrsinnig professionell ausschauen wenn man vollgepflastert ist mit Sponsoren, aber in dem Fall bin ich lieber bekennender Amateur ;)

Na okay, wenn ihr sagt dass der Aufdruck hält, dann glaub ich Euch das, in ermangelung eines Löffler Trikots ;)

(Meine Erfahrungen beruhen auf Adidas und Dainese)

@HAL: meine Frau bekommt gleich eine Belehrung!

;)

Farbwünsche können ja dann durch die Wahl des Design-Favoriten ausgedrückt werden, also postet mal die Vorschläge (bzw. bräucht man mal eine Leervorlage zum anfangen)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

mit ROT könnte ich mich wiederum sehr gut anfreunden ;)

:toll:

knallig Rot!! das wär doch fetzig!! so ne leervorlage wäre schon toll! dann könnt ich mich auch spielen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Bin natürlemau auch mit zwei Stück dabei, mit zwei Bedingungen: KA ORANGE, der Wald is voll davon und OHNE WERBUNG.

Nehm's mit Nick lieber... :D

Und die Entwürfe kommen dann wohin???

Geschrieben
Original geschrieben von Ferrum

Bin natürlemau auch mit zwei Stück dabei, mit zwei Bedingungen: KA ORANGE, der Wald is voll davon

kannst du mir sagen wo der orange Wald ist, da würd ich gern mal durchbiken! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

:toll:

knallig Rot!! das wär doch fetzig!! so ne leervorlage wäre schon toll! dann könnt ich mich auch spielen!

mfg

Fuxl

also wenn rot dann bitte im bighit-rot :D wenn sich das schlägt zieh ichs nicht an :s: :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

jogul in nem hautengen CC-trikot am BigHit! was für eine vorstellung! *gg*

schlichtweg eine bei der man wegschauen muss :D ja was solls, wenns keine freeride-jerseys gibt muss ich mich eben in sowas reinquetschen. bloß weils keine passenden trikots gibt heisst das nicht dass ich das ufer wechsle :D

Geschrieben

ich würd auch zwei nehmen am liebsten mit trägerhose (hab ich eh schon 2x gepostet :rolleyes: ) auch find ich immer noch schwarz/weiß/grau am geeignetsten (im bb gibts kein orange).

natürlich mit nick und die idee des reflektierenden nick gefällt mir ausgesprochen gut! ist ja auch das löfflerlogo reflektierend!

ich werd mal versuchen eins zu designen. :f:

der preis geht in ordnung mein ich.

Geschrieben

... ein XXL CC Dress über den Plastikpanzer schaut so bleed aus ...

mein Vorschlag: zwei verschiedene Ausführungen - eins für die Auffehazer in hauteng mit Powerbartaschen am Buckel und so - und eins für die Obehazer mit lange Ärmel und eher weit und ohne Kragen damits Plastik besser drunterpasst ....

dann würd ich mir je eines kaufen ....

ob mit oder ohne Nick is ma eigentlich blunzn ...

ajo nowas ich hab rote Haare - also fällt Orange, Rot, Violett, usw aus - des schlagt sich (trotz Helm)

cheers

Markus

PS: glaubts ma ich foa seit 17 Jahren einen roten "Kampfanzug" - des schaut echt sch***** an mir aus ....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...