Zum Inhalt springen

Bikeboard Trikot (DESIGN FERTIG)

Was haltest Du von diesem Angebot?  

157 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltest Du von diesem Angebot?

• Das ist es mir wert und ich würde ein Trikot bestellen, soferne mir das Design gefällt.
      104
    • Ich lass mich überraschen - bin für alles offen.
      32
    • Ich hätt lieber ein billiges Klumpat.
      0
    • Ich pfeif aufs Bikeboard Dress ... hab eh schon genug andere.
      21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts jetzt noch berechtigte zweifel von irgendwem?

ansonsten lassen wir uns ein finales angebot von biemme legen - zipp müssen wir jetzt einen normalen 22cm langen nehmen - sonst wirds mit dem nick nichts ...

3-2-1 wer hat noch was zum melden?

Geschrieben

hellgrau ist gut,bin mit 2 stück auch dabei, vielleicht den nick auch am rücken.

der jammer is nur, dann is bei den marathon zusätzlich zu den 2RC auch noch ein BB immer vor dir,egal wie viel man auch überholt :D

(is de jetzt ein neuer od scho wieder der zuletzt überholte :f: )

Geschrieben

man kann es auch übertreiben - die annahmefrist ist hiermit vorbei - ihr wollts ja die leiberl auch im sommer noch haben und nicht erst im winter.

zeit gabs die letzten wochen ja genug - jetzt ist es zeit eine entscheidung zu treffen ... wenn das design jemandem nicht gefällt - dann ist das schade ... er braucht es aber auch nicht zu bestellen und niemand wird ihm böse sein ...

wir haben jetzt schon genügend zeit und geld investiert und versucht ein design zu finden, mit dem jeder leben kann - dem einen ist es immer zu brav und dem anderen zu böse ... scharf ist es meiner meinung nach in jedem fall ... und scharf ist gut.

beim schnitt und druck lassen wir uns auch nicht auf experimente ein ... die dressen werden passen - das steht fest und vor der bestellung wird es noch eine grössenskala geben die sogar bis zu st. pölten anwendung finden wird.

NICK vorne und hinten ist OK

gibts sonst noch irgendwelche einwände oder vorschläge?

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

NICK vorne und hinten ist OK

Jep!

Bitte mach doch einen neuen Thread auf mit den Informationen zu dem Trikot, weil ich glaub viele schauen da nicht mehr ganz durch mit den ganzen Kommentaren und Entwürfen die in diesem Thread drin sind.

Bin schon mal froh, dass scheinbar doch noch was draus wird, hab' schon des öfteren die Hoffnung aufgegeben, dass wir jemals ein Nick-Bikeboard-Trikot haben werden.

Mit eiserner Hand durchgegriffen geht auch was weiter ;)

(Demokratur sozusagen ;))

Gfreu mich schon auf ein passendes Trikot zu meinem Bike

(Ätschi, bei mir steht dann am Trikot das selbe wie am Unterrohr ;):D)

-Thomas

Geschrieben

nein, letztendlich hast du ja das letzte wort :)

dressen schaun eh voll cool aus!!

Geschrieben

ausmessen: ich nehm mein leibchen und messe höhe und breite -> schaue in die tabelle und bestelle ... das dauert in etwa 1 minute und ich brauch nirgends hinlatschen ...

genau meine meinung. ich hab niemand in der nähe wo ich probieren könnt. das ist sicher die beste lösung

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

ich hätt einen Vorschlag, bitte!

kann der RICH:ART die trikots nicht vorführen ? :D :D

da bin ich auch voll dafür :p

Geschrieben

steh eher auf understatement :)

der designer schweigt und genießt :)

bin er für jemanden mit "gestohlenem" körper...a echtes viech auf gut deutsch...

die wahl ist eröffnet!!!!!!!!

Se Model of se Bikeboard Trikot

auf geht´s gsufer!

mailogo.jpg

Geschrieben

wow, 7 Seiten an einem Nachmittag, und die Frist zur Abstimmung wurde auch schon beendet.

Das Design ist gut, bin sicher dabei.

Nick am Rücken ist essentiell (Frage: lange Nicks gehen sich sowieso nicht aus, müßten ja Farbe wechslen, wenn sie ausm schwarz rauskommen?)

Ist auch egal, aber aus TomCools Album wären die Vorschläge 8 und 7 (in grau) einfach deswegen genial, weil sie die BB-Farben beinhalten (orange) und die Optik ausm Leben (=BB) stammt.

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Bitte mach doch einen neuen Thread auf mit den Informationen zu dem Trikot, weil ich glaub viele schauen da nicht mehr ganz durch mit den ganzen Kommentaren und Entwürfen die in diesem Thread drin sind.

ich meine, das wäre sogar eine BIKEBOARD-NEWS admin-mail wert, damit auch jene, die da vielleicht nicht mitgelesen haben oder nicht immer online sind die chance bekommen für ein trikot (soweit ich verstanden habe: je mehr, desto günstiger)

Geschrieben
Original geschrieben von Rich/district22

nick name "nofood"

LOL

steht ihm aber gut :D

Geschrieben
Original geschrieben von Rich/district22

steh eher auf understatement :)

der designer schweigt und genießt :)

@NoFloh

dass uns diese purschen aber auch nyx gönnen *seufz* ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

@NoFloh

dass uns diese purschen aber auch nyx gönnen *seufz* ;) :D

jo, is doch immer wieder des selbe mit den jungs *mitseufz* :p ;)

Geschrieben

@NoPain & co. .....

schaut gut aus :toll:

Ich werd auch eins nehmen und wenn es sie auch ohne Nick gibt, dann bitte ohne. So könnte man es wenigstens auch umtauschen falls es nicht passen sollte.

Gute Arbeit.

:cool:

Geschrieben

Danke. Wenn kein NICK erwünscht ist ... dann steht vorne "BIKEBOARDER" und hinten steht "BIKEBOARDER" ... genial, oder?

Ich hoffe die Damen vergeben uns - aber BIKEBOARDERIN ist gar sehr lang. Morgen fassen wir alles in einem neuen Thread zusammen und dann kann bestellt werden. WATCH OUT!

Geschrieben

Ich hoffe die Damen vergeben uns - aber BIKEBOARDERIN ist gar sehr lang. Morgen fassen wir alles in einem neuen Thread zusammen und dann kann bestellt werden. WATCH OUT!

das fehlt ma noch dass ich mit an leiberl rumrenn wo BikeborderIN drauf steht :k:

mir geht das ganze /innen - emanzengezetere eh scho so am keks....

also ich find bikeboarder voll ok :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...