Zum Inhalt springen

Bikeboard Trikot (DESIGN FERTIG)

Was haltest Du von diesem Angebot?  

157 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltest Du von diesem Angebot?

• Das ist es mir wert und ich würde ein Trikot bestellen, soferne mir das Design gefällt.
      104
    • Ich lass mich überraschen - bin für alles offen.
      32
    • Ich hätt lieber ein billiges Klumpat.
      0
    • Ich pfeif aufs Bikeboard Dress ... hab eh schon genug andere.
      21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, I find des Trikot wirklich supi

fast so supi - wie meine 5 "RC Trikots

und daher die Frage aller Fragen an den Scheffe

kann man die nicknamepickerl eigentlich bestellen

zum nochrüsten auf die 2 RC Trikots

nyx is unmöglich oder :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

das fehlt ma noch dass ich mit an leiberl rumrenn wo BikeborderIN drauf steht :k:

mir geht das ganze /innen - emanzengezetere eh scho so am keks....

also ich find bikeboarder voll ok :)

hast recht, wär echt peinlich ! :rolleyes:

Geschrieben

da ist man einen nachmittag nicht im bb und schon hat man nyx mehr

mitzureden... :( :p

im ernst, ich finde den zweiten entwurf (hellgrau) besser und will auch

nick vorne und hinten (auch wenn ich oft mit rucksack unterwegs bin).

größe weiß ich eh von den 2rc-trikots...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von fatman

Hi, I find des Trikot wirklich supi

fast so supi - wie meine 5 "RC Trikots

und daher die Frage aller Fragen an den Scheffe

kann man die nicknamepickerl eigentlich bestellen

zum nochrüsten auf die 2 RC Trikots

nyx is unmöglich oder :D

Bestellen kannst das sicher - nur drucken kannst das nicht selber - da brauchst eine bestimmte Presse und die muss mit einer ganz bestimmten temparatur ein paar Sekunden die Pickerl mit dem Dress zusammenschweissen. Ists zu kurz - verlierst die Pickerl - ists zu lange ... dann ist das Trikot im oa....!

Obwohl: zutrauen würd ichs dir ... wer so geile DUKE Pokale entwerfen kann ... der kann fast alles ... ;)

Geschrieben

He, schaut echt genial aus, das Leiberl!! Nick vorn und hinten wäre nicht schlecht.

Äh wegen der Größe, die 2RC-Dressen sind doch so orange-schwarze mit KTM-Logo, oder?? SInd das die gleichen Trickots, die´s nur mit KTM-Logo beim HERVIS gibt???? (Wegen dem Anprobieren)

Herzlichen Dank an NoPain und Co für die Arbeit :toll:

is toll gworden!

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

He, schaut echt genial aus, das Leiberl!! Nick vorn und hinten wäre nicht schlecht.

Äh wegen der Größe, die 2RC-Dressen sind doch so orange-schwarze mit KTM-Logo, oder?? SInd das die gleichen Trickots, die´s nur mit KTM-Logo beim HERVIS gibt???? (Wegen dem Anprobieren)

Herzlichen Dank an NoPain und Co für die Arbeit :toll:

is toll gworden!

sers grundi !

gott sei dank kein KTM-logo und überhaupt kein bike-hersteller logo am 2RC dress !

ciao

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

SInd das die gleichen Trickots, die´s nur mit KTM-Logo beim HERVIS gibt???? (Wegen dem Anprobieren)

Des san de Donau-Fritzen, vielleicht hats a feindliche Überhnahme vom Donau-Fritzi durch den Hervis gegeben odea da Fritzi hot Kassa gmacht :D :D :D

...glaub i aba net...

Geschrieben

Nein, das kann i mir auch net vorstellen! Des is die KTM-Teamwear beim Hervis, is im KTM-Katalog drinnen. I hab nur gfragt, weil i so a Teil zhaus hab, und drum weiß i welche Größe mir paßt und wie das Ding sitzt.

Außerdem gfällts mir ziemliche gut, auch wenn viele kein Orange und keine Werbung wollen ;) :D

Geschrieben

Also ich finds auch grundsätzlich gut!!!

Ist zwar ein wenig "ausgebleicht" (wegen Grauen Farben) aber ansonsten gibts eigentlich nichts einzuwenden.

Nun ja der Nick könnte hinten auch drauf sein!

Evtl. mal die Schrift mal mit weißer Kontur pobieren.

Ich habe zwar schon begonnen auch ein Design zu erstellen, doch leider hab eich derzeit keine Zeit dazu.. Der manitou drängt auf seine Homepage.

Also ich bin dabei wenns wir nehmen das Design!

Geschrieben

2 Tog net online und du kaunst net amoi mehr dein Kas dazuigebn :mad: - obst jetzt am Montag oder am Freitag bestellst ist ja wohl auch egal - jetzt ist tage/wochenlang diskutiert worden, und jetzt solls in 2 Stunden entschieden werden -vasteh i afoch net :confused:

P.S. Entwurf ist soweit ok, aber zu dunkel - und mein Monitor ist kalibriert ;)

Geschrieben

egal: nein - ist es nicht ... wenn wir die dinger bald bekommen wollen dann MUSS ich den endgültigen entwurf bis HEUTE um 1400 nach italien schicken ... sonst kommt der schas erst im juli ...

es hat schon einen grund warum wir aufs gas steigen - glaub mir ... bikeboard trikot hin oder her ... ökonomisch betrachtet hat das ding für unsere firma überhaupt keinen nutzen ... aber wir haben gottseidank auch andere aufträge ... und da sind sogar welche dabei, die ein Geld einbringen ... ;)

Geschrieben

evidence:

"....- bitte die Vorlage ... echt so bis gegen 14.00 -15 Uhr....- wir

müssen einige Aufträge wegschieben um diesen

einzuschieben.....

lg.

Katrin

"

Geschrieben

irgendwie regt mich das schon ein bisschen auf ...

ihr wollt was ...

... aber keiner will was machen ...

es gibt ausnahmen ... aber mit dem resultat kann man halt nicht wirklich viel anfangen - ausser dass man es komplett vektorisiert neu zeichnet ... und dann kann mans gleich selber machen ...

dann macht mas ...

dann wird kritisiert - genörgelt - alles in frage gestellt - annahmen getroffen ... und dann meist von leuten die überhaupt keine ahnung haben - nicht weil sie jetzt minderbemittelt sind - nein - weil sie die rahmenbedingungen nicht kennen, können sie auch nicht - aber wenn man was nicht weiss - wieso schreibt man dann drüber ...

Das versteh ich nicht!

Geschrieben

Ich verstehe schon, daß es gewisse Termine gibt, die eingehalten werden müssen, ansonsten Lieferung später.

Und das Engagement der nyx.at wird schon gewürdigt werden, wenn nicht materialistisch, dann doch zumindest in Gedanken (he, der NoPain und sein Crew san oba der Hämma) oder durch freiwillige Spenden oder durch Freibier :D

Geschrieben

oder durch Peitschenhiebe! http://www.liedrig.de/gfx/smilies/peitsche.gif

Der NoPain ist da sehr empfänglich drauf! ("Hach, brennt das schööön!")

:devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Und das Engagement der nyx.at wird schon gewürdigt werden, wenn nicht materialistisch, dann doch zumindest in Gedanken :D

Danke ;) - aber huldigen braucht uns auch keiner. I bin ja selber schon geil auf das Leiberl ... eigentlich bin ich es ja - der nimma länger warten mag. :p

Geschrieben

Also des Leiber, des werden soll, gfallt ma ur gut, und wenns Abweichungen geben soll, is ma a recht, Hautptsache i derf sowas auch haben

Und bis jetzt hot auch immer alles mit de Bestellungen, was übern NoPain gangen is, funktioniert ---- des is ka Huldigung, des is eine Feststellung ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Joker

Also des Leiber, des werden soll, gfallt ma ur gut, und wenns Abweichungen geben soll, is ma a recht, Hautptsache i derf sowas auch haben

Und bis jetzt hot auch immer alles mit de Bestellungen, was übern NoPain gangen is, funktioniert ---- des is ka Huldigung, des is eine Feststellung ;)

tja, erwischt, wieder einer der beim chefe aus dem büro latscht und eine schneckspur hinterläßt - schleim schleim

:D passt scho, der martin mocht des scho

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

tja, erwischt, wieder einer der beim chefe aus dem büro latscht und eine schneckspur hinterläßt - schleim schleim

:D passt scho, der martin mocht des scho

scotty

nyx erwischt, i hob mich klar und deutlich ausgedrückt

mussta bessa lesen

hoff des wor jetzt eh a spass :D

Geschrieben
servas joker, wie isses bei euch im tiefspeicher, nachdem oben die baustelle ist? sicher lustig, wir blockieren euch dafuer nur den lift und sorgen für aufregung :D
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...