m0le Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Der Sascha der ist arbeitslos. was macht er ohne Arbeit bloß? - Er schneidet sich die Haare ab und pinkelt auf ein Judengrab - Zigeunerschnitzel das schmeckt gut auf Sintis hat er eine Wut - Er ißt so gern Cevapcici Kroaten mochte er noch nie Der Sascha der ist Deutscher und "Deutsch sein" das ist schwer - Und so deutsch wie der Sascha wird Abdul nimmermehr Er kennt sogar das Alphabet weiß wo der Führerbunker steht - Nein dieser Mann das ist kein DEPP der Sascha ist ein deutscher REP . Er ist politisch informiert und weiß daß jeder Fremde stört - Und auch sein treuer Schäferhund bellt jetzt nicht ohne Grund Denn der Sascha der ist Deutscher und "Deutsch sein" das ist schwer - Und so deutsch wie der Sascha ist man nicht nebenher Jetzt Iäßt er die Sau erst raus und geht zum Asylantenhaus - Dort schmeißt er eine Scheibe ein denn jeder Neger ist ein Schwein - Dann zündet er die Bude an ein jeder tut halt was er kann - Beim Thema "deutsche Gründlichkeit". da weiß er voll Beseheid ja der Sascha der ist Deutscher und "Deutsch sein" das ist schwer - und so deutsch wie der Sascha ist der ist sonst garnichts mehr Vor gut 50 Jahren hat's schon einer probiert - Die Sache ging daneben - Sascha hat's nicht kapiert Die Toten Hosen - Sascha ein Aufrechter Deutscher Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 @NoTrash Man hat's an deinem schleißigen Deutsch eh schon riechen können! Zitieren
LaTeX Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) @NoTrash: Du bist ja wirklich eine typischer Ostösterreicher! Wenn man die Integrationssituation in Österreich betrachtet und dann sich die in anderen europäischen Ländern betrachtet kann man durchaus sehr zufrieden sein. Es sind wohl 99% der Eingewanderten sehr gut integriert, sie respektieren unsere Kultur ohne ihre Kultur aufgegeben zu haben oder aufgegeben haben zu müssen und verfügen über passable Deutschkenntnisse spätestens in der zweiten Generation. Dieser von mir geschätzter Rest von 1%(als grob gesagt 10000 Menschen) sind halt leider die negative Ausnahme, wobei es meistens am ersteren scheitert. Weil sie entweder nicht unsere Kultur akzeptieren und/oder glauben sie müssen ihre Kultur ablegen wenn sie sich integrieren und dies zurecht nicht wollen. Mit den Sprachkenntnissen in 2. Generation schaut es auch bei diesem 1% meistens gut, auch wenn es da unrühmliche Ausnahmen gibt. Alle Austauschstudenten und ähnliche Leute habe ich da oben übrigens mal ausgenommen, da man die kaum dazuzählen kann. Diese "Daten" basieren auf persönlichen Erfahrungen und haben keinen fundierten wissenschaftlichen Inhalt! Bearbeitet 1. September 2010 von LaTeX Zitieren
NoTrash Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) @m0le auch schon lang nicht mehr gehört, leider immer aktuell @GrazerTourer ich werde mich bessern, versprochen...... @LaTeX Bearbeitet 1. September 2010 von NoTrash Zitieren
Stonydesert Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 im übrigen schreiben die das nicht auf türkisch aufs milchpackel weils die türken sonst nicht finden würden. sondern aus marketinggründen um die türkische community an die marke nöm zu binden. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Stimmt, meine Oma (Gott hab sie selig) hat mit 95 noch gebehmakelt wie da Schwejk! Und an der Bassena hats mit der Svoboda und der Vessely immer tschechisch geplaudert --> voll die Parallelgesellschaft! bitta schen, unserm ugroßvattern hats auch beliebt von komodau kommen! Zitieren
Gast Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Weil Kunden in Türkische "Bäckereien" einfach Deutsch nicht verstehen, nicht lernen wollen, bzw. brauchen oder möchten. Dieser Anteil der Bevölkerung wächst jedes Jahr absolut und relativ noch mehr. Zumindest in bestimmte Viertel. genau, was heisst in türkischen bäckereien, überall nur probleme, auch ich hab ärgste schwierigkeiten mich in wien zu integrieren, mein problem ist die sprache (geht dir wahrscheinlich auch so) kurz erzählt, letztens geh ich in eine bäckerei und sag zur verkäuferin: i kriag bitte an lita müch.......sie drauf, bitte was möchten sie haben?.....ich, no an lita müch hoit.......bla,bla,bla....... ich hab nur probleme mit den wienern, fühle mich richtig diskriminiert seit ich vom waldviertel zugewandert bin Zitieren
feristelli Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) ... und sag zur verkäuferin: i kriag bitte an lita müch.......sie drauf, bitte was möchten sie haben?.....ich, no an lita müch hoit.......bla,bla,bla....... ich hab nur probleme mit den wienern, ... na bitte! gehst zum türken, verlangst süt und das problem hat sich erledigt. Bearbeitet 1. September 2010 von feristelli Zitieren
NoTrash Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 na bitte! gehst zum türken, verlangst süt und das problem hat sich erledigt. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 na bitte! gehst zum türken, verlangst süt und das problem hat sich erledigt. :D Was heißt denn eigtl. der Threadtitel? Zitieren
Gast Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 na bitte! gehst zum türken, verlangst süt und das problem hat sich erledigt. na bitte, also ist es doch wichtig das es türkische beschriftungen gibt Zitieren
NoTrash Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 :D Was heißt denn eigtl. der Threadtitel? laut Google Translator:"Milch mehr" Zitieren
m0le Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Letztens wollt i bei meinem Türken ums Eck 2 Fladenbrote auf türkisch kaufen, hab mir gedacht der feut sich sicher ... Ich: "Iki ekmek, lütfen" Türke: "Äh, wos wüst?" Ich: "2 Brote bitte." Türke: "Asooo" Also mein "Türke" spricht sicher besser wienerisch als ich! Zitieren
Zacki Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 I sauf sowieso ka Milch, oiso is ma des an sich sehr wurscht, und wer übersetzt scho "Budweiser" oder "Gösser" ins türkische, macht kan Sinn, saufen dürfen sie´s eh ned, sonst sitzns allein im Paradies und der Shroeder kriegt die ganzen Jungfrauen, geht ja gar nicht Zitieren
Gast Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 :D Was heißt denn eigtl. der Threadtitel? hab grad meine hübsche türkische kollegin gefragt, sie übersetzt folgendermassen: "milch noch längere zeit" Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 hab grad meine hübsche türkische kollegin gefragt, sie übersetzt folgendermassen: "milch noch längere zeit" aaaaha Danke! Zitieren
shroeder Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 I sauf sowieso ka Milch, oiso is ma des an sich sehr wurscht, und wer übersetzt scho "Budweiser" oder "Gösser" ins türkische, macht kan Sinn, saufen dürfen sie´s eh ned, sonst sitzns allein im Paradies und der Shroeder kriegt die ganzen Jungfrauen, geht ja gar nicht jetz wo ich mit 40 endlich angfangen hab bier zu saufen geb ich des nimmer auf, die solln sich ihre jungfrauen behalten Zitieren
feristelli Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 hab grad meine hübsche türkische kollegin gefragt, sie übersetzt folgendermassen: "milch noch längere zeit" na geh! die türken kriegen gar ka frische vollmilch, sondern nur des wärmebehandelte länger-frisch-gschloder? :s: naja, falls sie wegen der jungfrauen im paradies noch bedenkzeit brauchen, is die milch auch noch frisch, wenn's am ende drauf pfeiffen, was der imam sagt. Zitieren
dodl Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Wieso machen die dann Bier und Schnops, wens den net trinken duerfen? Oder gehoert das zum Geheimplan uns zu ueberrennen, indem sie das Feuerwasser uns geben, wie damals die angehenden Amis bei den Indianern? cu martin Zitieren
shroeder Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Wieso machen die dann Bier und Schnops, wens den net trinken duerfen? Oder gehoert das zum Geheimplan uns zu ueberrennen, indem sie das Feuerwasser uns geben, wie damals die angehenden Amis bei den Indianern? cu martin weil ned alle türken muslime san. so wie ned alle bayern katholiken sin... Zitieren
Zacki Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 jetz wo ich mit 40 endlich angfangen hab bier zu saufen geb ich des nimmer auf, die solln sich ihre jungfrauen behalten paaast Zitieren
herb_j Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 weil ned alle türken muslime san. so wie ned alle bayern katholiken sin... bei der wortmeldung hats mich halbert aus meiner lederhosen khaut wia i grad beim jodln und edelweiss pflücken war! Zitieren
NoTrash Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 bei der wortmeldung hats mich halbert aus meiner lederhosen khaut wia i grad beim jodln und edelweiss pflücken war! Edelweiss steht unter Naturschutz Außerdem sind nicht katholische Bayern wahrscheinlich integrationsunwillige "Zuagraste" Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Jetzt machen sich hier alle nur noch über das Thema lustig. Nicht einmal mehr gylgamesh will sachlich weiterdiskutieren. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Nicht einmal mehr gylgamesh will sachlich weiterdiskutieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.