Zum Inhalt springen

SIE kommen!!


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Pasadena - US-Astronomen haben am Rande des Sonnensystems das bisher größte Objekt in der Umlaufbahn der Sonne seit der Entdeckung von Pluto 1930 gefunden. Der "2004DW" genannte Planetoid hat einen Durchmesser von zwischen 840 und 1.800 Kilometern - das ist halb so groß wie Pluto. Er wurde im sieben Milliarden Kilometer von der Erde entfernten Kuiper-Gürtel am Rande des Sonnensystems von einem automatisierten Himmelsüberwachungs-Teleskop in Kalifornien erspäht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte wir hätten die gefahr gebannt! aber nein! es war nur die spitze des eisberges! das riesen dings bums, im komischen gürtel, wird die erde treffen und alles vernichten!!!

 

Da kann nur einer helfen! Bruce !! Mach uns den Armagedon knall!!

 

Vieleicht handelt es sich aber auch um Bugs?

 

mfg

Fuxl, der sich gerade den Katz 1 anzieht und in stellung geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Fuxl, es ist so. Ich bin derzeit an einer großen Sache dran... Wahrscheinlich kommen diese Dinger durch das Multiple Unversum, gleich hinter meinem Birnbaum rechts vorbei, dann senkrecht in den Koordinaten YMCA in das bequeme Eck, wo die Birken wohnen, zu uns.

 

Dazu sollte man bedenken, dass im Mutterschiff (das wahrscheinlich voll von Müttern ist, eh kloa) eine riesige Multiple Choice Maschine kurbelt, die Ilusionen von Killerfröschen und seltsamen Bändern im Weltall erzeugt, nur um von der wahren GEFAHR abzulenken!

 

Ich persönlich glaube nämlich, dass die Aliens - Gajins den Lauf der Erde beeinflussen und uns in immer gleicher Entfernung zur Sonne geparkt haben. Deshalb wird es immer Winter bleiben und niemals Frühling! Parallel dazu hängen sie uns in eine Zeitschleife, in der es immer Februar bleibt, so fällt es uns nämlich nicht auf. Aber mich können sie nicht täuschen. Dieser Februar ist nämlich länger als ein normaler Februar, stimmts. Habt ihr auch schon den 29en bemerkt. Da dürft ihr Euch nicht wundern, wenn morgen ein 30 oder 31 oder 32 auftaucht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt’s dann nur einen Ausweg. du musst den Durchgang verschließen!

 

Am besten bastelst du dir eine Hyperraum -flex, mit welcher du ein kleines Eckerl aus einem der unendlich vielen Sub- Universen rausschneidest. dann nimmst du das Eckerl und legst es vor den Durchgang! Wenn du jetzt noch ein Präzisionsschnitt quer durch das kleine Stückerl machst und dabei auch noch den Durchgang anritzt haben wir schon gewonnen.

Denn wenn nun irgendwelche Aliens versuchen hier durchzustoßen, dann treten sie auf nen irreversiblen Knotenpunkt des „Raum zeit Kontinuums“. Der Durchgang, der durch den leichten Ritzer geschwächt ist, platzt und zereist die Aliens. Durch das kleine stückerl des sub- universums werden sie in verschiedenste ebenen des Seiens verbannt!

 

Und all unsere Probleme sind gelöst! Bis auf die Tatsache das dein garten ein Portal in zig verschiedene Dimensionen und universen ist! Aber das kann doch kein Problem sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Wenn es so einfach wäre... Die Weltraum - Hyper - Flex ist mir nämlich von der Illusion einer MitZeh-Katze, die sich in Begleitung von einem 3/8el Dutzend OhneZeh - Wächter - Katzen befunden hat, abgenommen worden. Ich hatte einfach keine Chance gegen diese Übermacht, die sich auch durch das Rezitieren von Sinnsprüchen, die ein bischen wie "Fuxlfuxlfuxlfuxl" geklungen haben (wahrscheinlich eine Huldigung ihres Gottes, der sie aus Bytes und dem reinem Stoff einer Rechts-Schreibprüfung geschaffen hat), künstlich aufgeputscht haben und wie die Irren auf meinen Birrnen herumgehupft sind.

 

So weit, so schlecht. So bleibt das Loch in ferne Dämonsionen latürnich offen, ich habe jedoch vor, eigene OhneZehkatzen zu züchten, dann kann ich dieser Übermacht vielleicht begegnen. Inzwischen ziehe ich mich jedoch wieder hinter meine Kaffeetasse zurück, so nach dem Motto: Wenn ich keinen sehe, dann sieht mich auch keiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weis ich doch eh!

KampfAnZug 1:

Feldschuhe schwer

Feldjacke schwer

Feldhose

Hemd

Bluse

Unterleibchen

lange unterhose und Socken

Kampfgeschirr mit aufgeschnalltem Feldmesser, Feldflasche (befüllt) mit Trinkbecher, und Regenjacke

Stahlhelm am Kopf, kappe in der linken Schenkeltasche

Tarnstifte in der rechten brusttasche der feldjacke

Stg 77 rechts geschultert

 

Herr Major. Schütze Fuxl meldet bereitschaft zum ausrücken aufs Feld!

:D

Hab ich was vergessen? :rolleyes:

 

 

Aber ich zieh mir ja ne art Tarnanzug an! Der Katz 1 besteht aus einem riesigen MitZehKatzen-Fell! Mit diesem kann man sich unbemerkt unter die Mitzehkatzen schleichen und sie dann mit einerm überaschungsangriff aus ihrem rücken überlaufen! *gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...