Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoffentlich gibt's was anderes außer Bier a - is' net grad' mei' Gschmack.

Aber so, wie i' den NoPain einschätz', is' das Bier sowieso mit 99% Red Bull aufgspritzt. ;) ;)

Wie lang geht denn die kleine Feier im kleinen privaten Rahmen?

I' hätt' vor, direkt von dort aus dann um 5:04 mitn Eurocity Richtung Westen aufzubre- äh - loszufahren. ;)

Geschrieben

Na so lang wie das letzte Kellerfest war (wie wir dort waren) würdest aber den Zug vermutlich verpassen.

Äh... Frage... was macht das ganze Mineralwasser im Vereinsbus? NoPain du willst uns doch nciht vergiften?

Also NoCrash und NoSpeed sind natürlich auch dort.

Achja Bier... ich mag kein Wieselburger....

Geschrieben

na wan i dann auch komm, dann macht des 100l bier durch 5 = 20/person, des haut ma ja den ganzen trainingserfolg wida zamm.

:du: :du: :du: :du:

muss i halt dann von vorn anfangen oder ordentlich:

:k:

Geschrieben

suuuuuuuuuuuuuuuupageniales festl, hat ma ur taugt (bissl einsam wars streckenweise auf da tanzflaeche), aber sonst spitzngenail. Oefter sowos (und lossz den DJ I/O nimma auflegen, die Frau DJ - ka wie der name war - hat viel bessa aufglegt, garbage zeux und so :)

wollt i nur gesagt habn

Geschrieben

Jo des wor lessig, i wor jo erst umma 5nfe daham (na i bin nit noch Kerntn gongn, sondan nur in 7.ten B-zirk)

@brewman: wia mochma des hjetz mitn UPHILL Forum? :D

Geschrieben

HI LEUTE!!!

MÖCHTE MICH NOCHMAL FÜR EUER KOMMEN UND DIE TOLLE STIMMUNG BEDANKEN!!!

WAR SUPER - I GFREI MI SCHO AUFN DREISSGER (ABER VORHER SCHIABN NO A POA FESTLN EIN).

DERE!

Machts Ihr ausser Saufen eigentlich noch irgendwas anderes auch? 12 Doppler, 15 Kisten Bier, 4 Liter Vodka, 2 Liter Tequilla san ja ka Bemmerl.

Geschrieben

Und wer seine Telefonleitung gern quälen tut, kann sich a paar Rohfotos anschauen .

Oder noch a bissl warten, bis NoPain das eine oder andere davon auf der 2RC-HP webtauglich eingfügt hat (kann sich nur noch um Sekunden handeln ;) ).

P.S.: Wo war eigentlich soulman?

Geschrieben

i hab immer nur den bierflaschen abtransport und ankarrtransport gmerkt :))

uphill forum mochma, wer issn da guru vom bikeboard?

obwohl no a unnedichs forum i waas net hihihihihi

brew

Geschrieben

i wor eh do!

ganze zeit an der theke g'standen. zerscht mit nodoc und sein mäderl und mitn boschl, no speed, nocrash, mav, lisi h., und sonst no an haufen andere halt.

nachn 12ten bier bin i halt gangen, weil i nimma gscheit stehen hab können ( in den kölla is der boden aber scho ziemlich bucklert) und im auto hab i sitzen können. des hab i glei ausg'nutzt und bin hamgfoahrn!

komisch war nur daß über nacht in gürtel 12-spurig ausbaut ham!

aber sonst wars super!

(naa, i hab ned g'spieben, kruzifix no amoi!)

Geschrieben

ja was sehr lustig,aber hab mich leider Alkoholmäßig in kurzer zeit fast "vernichtet*g*.Somit war Grandioser Absturz mit Kotzen,Gedächtnissverlust und dergleichen fällig!

habs dann am nächsten Tag auf der Eisernen beim raufschieben

aus"gwitzt!

aber werd wieder hinhalten beim nächsten mal!

Geschrieben

@ Zigarrenraucher:

Alls klar; bist eh drauf auf den Bildln - dann weiß i' ab sofort Bescheid.

I' hab' immer nach einem eher hippiemäßig outgefitteten Ausschau ghaltn; war so a fixe Vorstellung von mir... :p :p

Geschrieben

@Koarl

Brauchst di net verantworten. Hauptsache Du hast Deinen Spass gehabt (auch wenn er nur kurz war *hehe* ;-)

Bin schon gespannt was uns die Bilder Deiner Kamera "erzählen" werden.

Ausserdem bitte bei Gelegenheit den Hauptpreis abholen ... damit ma gscheit Bankldruckn gehen können.

Seas!

P.S. kurzes Statement von Marta (gestern) ... "this is Koarl? this is not a man - this is an animal ..." (hats aber positiv gemeint ;-)

Geschrieben

War ein Spitzenevent. Dank vor allem NoBrain und NoPain.

DJ´s sowieso "fist class".

@NoPain:

Wennst Dir anhörst, wie´s den Leuten "the day after" ergangen is, weist auch, wer den Alk "weckaputzt" hat. :-))

@SoulMan:

Nach 12 Bier (eigentli scho nach 6) hättens bei mir den Gürtl scho abgrissen ghabt :-)

cu all

NoLimit

Geschrieben

na ja, nachdem i ja beinah aner vo die 68-er hippies bin (zumindest im geiste) hab i seinerzeit a g'lernt wie's bier- oweschütten funktioniert!

a bissl was is ma davon halt 'blieben (vom können, mein ich, ned im hirn).

Geschrieben

@NoPain

War ein echt grenzgeniales Festl, einfach super, ich hatte noch am nächsten Tag eine Fortsetzung (i glaub der DJ hat sich in meinen Schädel bequem gemacht :D

Der Tequilla im Becher war net schlecht........Hab i eigentlich gratuliert ??????

see you

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...