Zum Inhalt springen

Der Selberbruzzler Thread - Eine Chronologie des Scheiterns


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Manchmal braucht man einen langen Atem.

 

Vor gut 3 Jahren habe ich, wie ja einige hier wissen, den Entschluß gefasst,

meinen beruflichen Weg in Richtung Rahmenbau zu lenken.

Es sollte ein langer Prozess werden der noch nicht ganz abgeschlossen ist (wird er das je sein?) und

den auch höhere Prioritäten (Béla) einbremsten.

Jedenfalls habe ich am Donnerstag eine grosse Hürde genommen und die letzte Prüfung erfolgreich abgelegt

und darf mich nun Meister im Metallbau schimpfen.

Bin sehr erleichtert und wollte das mit euch teilen.

 

LG, Thom.

 

PS: Jetzt wird wieder mehr gebaut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal braucht man einen langen Atem.

 

Vor gut 3 Jahren habe ich, wie ja einige hier wissen, den Entschluß gefasst,

meinen beruflichen Weg in Richtung Rahmenbau zu lenken.

Es sollte ein langer Prozess werden der noch nicht ganz abgeschlossen ist (wird er das je sein?) und

den auch höhere Prioritäten (Béla) einbremsten.

Jedenfalls habe ich am Donnerstag eine grosse Hürde genommen und die letzte Prüfung erfolgreich abgelegt

und darf mich nun Meister im Metallbau schimpfen.

Bin sehr erleichtert und wollte das mit euch teilen.

 

LG, Thom.

 

PS: Jetzt wird wieder mehr gebaut!!!

 

Gratuliere! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Sehr kuhl!

Noch kuhler finde ich, daß der Bastl die Streben vermutlich nicht nur zu Testzwecken bearbeitet. Dann gibt's mal wieder was zu sehen :)

 

LG, Thom.

 

Die Kettenstreben sind auch schon verschweißt, ich hab aber noch keine Fotos. Die Vorrichtung wird sich als nächstes an den Sitzstreben beweisen müssen.

Und heute bring ich die Felgen und Naben dem bartali zum einspeichen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst einen LRS selber aufgebaut, aber der macht mir sehr viel Freude!

Bastl, das musst einfach probieren.

Wir sind übrigens zur Zeit in der Buckligen Welt und das wohl noch länger. Also wenn wer zu uns in die Pampa mag ist er herzlich eingeladen. Vielleicht gibt's auch ein Festl. Für Zelte ist genügend Platz.

LG, Thom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...