Zum Inhalt springen

Welche Farbe hätte euer Traum-Bike?  

128 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Farbe hätte euer Traum-Bike?

• schwarz- am besten matt
      45
    • einfärbig knallfarben
      21
    • klassischer 3-färber
      8
    • möglichst bunt mit viel schrift + logos
      1
    • pures carbon gewebe - man muss es sehn!
      28
    • camouflage
      5
    • Alu gebürstet
      20

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glänzendes Chrom , soweit das Auge reicht !

Leider reicht das Geld nicht , ergo Alu gebürstet .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Dzt fahre ich eher "brave" Farben, also wird es zeit für etwas richtig Böses....

Es gibt keine böse Farbe!

Böse ist der Mensch, der Böses mit der Farbe verbindet! ;)

Geschrieben

sollten schon zusammenpassen!

ein gebürsteter titan rahmen oder alu rahmen sieht toll aus..

aber ein zugemalter und zugepickerlter carbonrahmen (außer 2 kleine 2radchaotenpickerl) sieht doch gaga aus!!

ich find die wahl der farben muss zu einem Rahmen passen

Geschrieben

da gibts do so a perverse farb in dunkelgackbraun, die ma midn bempstl streichen muss und so fahrer erzeugt, dass ausschaut wia a holzmaserung...

des warat echt tiaf!

wie hasst de farb? diarrhoe-braun?

Geschrieben

Die steht auf der Prioritätenliste bei einem Bike ganz weit hinten. Wenn ich das beste/leichteste/steifste Bike der Welt kriegen würde, könnte es auch neongelb mit Kuhflecken sein. :rolleyes:

Farblich bin ich schon sehr viel gefahren: Blau, rot, grün, orange, schwarz, alu gebürstet, Carbon-Natur, violett. ;)

Geschrieben

also, der Rahmen meines Traumbikes ist unsichtbar, hat 0 Gramm, federt perfekt, ist aber steif wie Edelstahl.

Aber man wird ja noch träumen dürfen.

In der Realität allerdings bin ich eh ganz gut bedient, da halt ich's mit NoLiver und freu mich über die schöne Farbe meines Carbonradls.

Schön, das Leben als Carbonieri, oder heisst das Carbonora. ;)

Geschrieben
lustig find ich, dass das was die meisten für carbon halten gar nicht carbon ist...das ist eine schmuckfolie, die extra drübergeklebt wird, damit es nach was ausschaut. carbon ist sauschiach. in echt.
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

die schöne Farbe meines Carbonradls.

@3jane

i hab ned gsagt Carbonfarben. Aber mir ist einfach end eingfallen, mit welcher Farbe ich die Farbe meines Radls bezeichnen soll. Ist es Schwarz, ist es Grau? Es glänzt, es spiegelt, und das obwohls dreckig ist.....

Bitte, welche Farbe hat mein Radl?

Geschrieben

und falls jemand weiss, wie man einen oclv-rahmen lackiert, bitte sofort melden:

1. drittel: grün

2. drittel: goldgelb

3. drittel: rot

und übers oberrohr der lion of judah, unterrohr: digital ninyos...

die kunst die dose zu beherrschen ist gegeben, allerdings muss man lack der drauf ist ab oder einfach drüber, welcher lack? falls sich jemand auskennt, bitte info... :p

irie ites

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...