Zum Inhalt springen

ich habe keine herausforderung mehr...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... wer hat einen ordentlichen wettkampf für mich, den ich noch nicht gemacht habe, und der mich a bissl an meine grenzen bringt.

irgendwas mit viele km, hm wären fein, vielleicht was kombiniertes, bike/run, nur nyx mit schwimmen. termin im sommer wär fein.

irgendwas mit an heroischem charakter, wo man nachher sagen kann:"ich war dabei!!!" und des mit vor stolz geschwellter brust.

wer hat da was?

nur ernstgemeinte ratschläge bitte. danke.

Geschrieben

warum denn in die ferne schweifen...

goisern, 200 km - sehr viel mehr km und hm gehen sich an einem tag wohl nicht aus ;)

und wennst danach vor lauter stolz das hemd nicht mehr zuknöpfen kannst, ist dir sicher auch niemand bös :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

... wer hat einen ordentlichen wettkampf für mich, den ich noch nicht gemacht habe, und der mich a bissl an meine grenzen bringt.

irgendwas mit viele km, hm wären fein, vielleicht was kombiniertes, bike/run, nur nyx mit schwimmen. termin im sommer wär fein.

irgendwas mit an heroischem charakter, wo man nachher sagen kann:"ich war dabei!!!" und des mit vor stolz geschwellter brust.

wer hat da was?

nur ernstgemeinte ratschläge bitte. danke.

Powerman Zofingen - Duathlon Langdistanz WM - 14.September in (no na) Zofingen CH 10km Lauf - 150 km Rad - 30km Lauf

DER Duathlon, Super Image, bei den CH nehm ich an top organisierte Veranstaltung ... alle sonstigen Powerman © Veranstaltungen: http://www.powerman.org/calendar.htm

Beim surfen immer aufpassen - Powerman ist auch ein Name der Kraftsportler (Reifen umwerfen, Traktoren ziehen ...) - nur dasst nicht zur falschen Veranstaltung fährst :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

warum denn in die ferne schweifen...

goisern, 200 km - sehr viel mehr km und hm gehen sich an einem tag wohl nicht aus ;)

und wennst danach vor lauter stolz das hemd nicht mehr zuknöpfen kannst, ist dir sicher auch niemand bös :cool:

Über den Begriff "Ferne" kann man diskutieren - für mich gehört Zofingen zur Umgebung (6-8 Autostunden), wobei ich verbinde meine Hauptrennen gerne mit Urlaub, da ist gegen Goisern auch nix zu sagen.

Zofingen ist halt eine Veranstaltung mit ziemlich viel "Charisma" - ist das Mekka der Duathleten. Was mich betrifft ist ja Duathlon nicht mein Sport (hab immer das Gefühl, es ist ein kastrierter Triathlon, wobei bei meinen Schwimmfähigkeiten wärs eh angebracht), aber wenn Rad und Laufen dabei sein soll, wirds wohl eh ein Duathlon werden.

Wegen Fahrgemeinschaft, für Zofingen könnte ich mich eventuell auch noch heuer interessieren, ist ja weit genug weg von Kärnten ...

Was interessant ist - warum ist Dein Beitrag vor meinem? Ist doch eine Antwort auf meinen? Wohl ein technisches Problem ...

Geschrieben

Hi!

Du könntest ein P/paar Etappen des XX Alps fahren wennst schon den ultimativen Hm - Kick brauchst. Ich glaub in der 3 Augustwoche is der Start. Und mit 6-8 Autostunden is des ja quasi vor deiner Haustür.

mfbg Ruffl

Geschrieben

wie wärs mit einem teambewerb.

schließlich braucht man eh immer paragleiter. ich steh fürs radl zur verfügung, wenn lisi den berglauf, oder lauf part übernimmt, hamma den mixed sieg schon in der tasche :D

wär echt gern mal bei sowas dabei.

aja, fällt mir ein: 2er team berglauf/bike (OL) Tristkogel Challenge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Noch was hätte ich: den Ötztalmarathon - denn da kannst laut schreien "ich war dabei" - wennst jemals einen Startplatz bekommst :D :D

gibts seit 2 feb keinen platz mehr,hab um 7h in der früh noch einen der letzten ergattert :D

jetzt heists feste trainieren,sunst stirb i :s:

Geschrieben

renn den hausberg rauf...warum in die weite schweifen! viell in 1h15min oder was weiss ich! den berg den man täglich vor der nase hat soll man erklimmen (so rasch wie möglich)

@mag b: jungfrau marathon: hab ich schon mal durchgelesen! diese zeit kommt noch...hört sich toll an!!!

irie ites

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

renn den hausberg rauf...warum in die weite schweifen! viell in 1h15min oder was weiss ich! den berg den man täglich vor der nase hat soll man erklimmen (so rasch wie möglich)

irie ites

den hausberg erklimm ich mindestens einmal in der woche, des is nimma der kick.

aber die idee mit an eigenem adventure hat was. i werd amal zum grenzgänger - puchbergs gemeindegrenze is scho was feines, und des gelaufen oder den nördl. und südl. grafensteig auf einmal.

naja, in diesem thread sind ideen für die nächsten 10 jahre, fein, da is sicha was für mich dabei.

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

den hausberg erklimm ich mindestens einmal in der woche, des is nimma der kick.

aber die idee mit an eigenem adventure hat was. i werd amal zum grenzgänger - puchbergs gemeindegrenze is scho was feines, und des gelaufen oder den nördl. und südl. grafensteig auf einmal.

naja, in diesem thread sind ideen für die nächsten 10 jahre, fein, da is sicha was für mich dabei.

sich den klassiker zu hause suchen. oder rax und schneeberg innerhalb von beispiel 8h. aber da hat man halt keine ergebnissliste wos schwarz auf weiss steht und irgendwie is das ja doch nicht unwichtig!! :D

Geschrieben

Die Reise gehört zum Erlebnis dazu, Mountain Extreme in Utah kann ich noch empfehlen - ist bei mir fix eingeplant, allerdings mit Schwimmen. Viel mehr geht bei Events ohne Schlafpausen nicht mehr ...

Würd mir was exotisches Suchen, zB einen Powerman in Japan, da kann man Urlaub, Reise und Sport verbinden.

Geschrieben

naja, zu weit fort geht nyx, wegen meiner frau, meinen kleinen kindern, meinen athleten, a bissl a wegn da arbeit und so.

nein, ich denke, in österreich und direkter umgebung gibts eh noch genug abenteuer, man muß sie nur finden.

klar is a ergebnisliste fein, aber eigentlich beginnt und endet das abenteuer im kopf und ist es nicht im kopf, dann ist es nirgendwo (frei nach andrè heller)...............

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...