Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, hab mit jetzt auch eins mit NICK bestellt. *Freu*

An Monatag dann gleich auf die Bank und einzahlen.

Und dann ewig lang auf den 1. Mai warten und hoffen, dass dann a schönes Wetter hat :D :D

Geschrieben

und wie is des jetzt mit dem einzahlen ??

ich habe meine bankdaten angegeben und hoffe das ihr auch die euronen abbuchen könnt !!!! habt ihr das genau so gemacht oder vorher überwiesen??? :f:

Geschrieben
Original geschrieben von manfred

Dabei hast auf deinem Avatar so a vertrauenswürdiges Aussehen!

Des kann kein schlechter Mensch sein, oder? :D

lg

manfred

Hallo manfred,

na dann wart nur bist den NoPain mal in real life siehst!

:D :D :D

Paul

Raunz ned, sauf!

Raunz ned, renn!

Raunz ned, foahr!

Geschrieben

Nachdemi ich auch gerne eines hätte, wollte ich fragen, ob es in Graz jemanden gibt, der ein 2RC-Trikot in Gr. S oder M hat. Mir passten nämlich schon eine ganze Reihen von Trikots, angefangen bei S bis L. Ich möchte nur auf Nummer Sicher gehen!

Wenn sich jemand findet, der mich sein Trikot probieren läßt, bitte PM!

Geschrieben

i bin so um die 178 groß und nett wirkli a kanten. also eher mehr wie a typischer radlfoarer. würde mir L passen? was meints ihr dazu

danke

Geschrieben
Original geschrieben von trek

i bin so um die 178 groß und nett wirkli a kanten. also eher mehr wie a typischer radlfoarer. würde mir L passen? was meints ihr dazu

danke

Locker, ich bin 188, runde 90 Kilo derzeit und im Sommer bei 83-85 Kilo hast mir das L gepaßt ;) - knapp, aber doch :D

Geschrieben

@NoWin:

da ich auch in etwa diese Größen/Gewichts Daten habe d.h. XL sollte passen?

@TomCool:

wg. Abholung in Deinem Lokal - wann hast Du eigentlich offen (Mittags wochentags wird nur schwer gehen - sonst kreuz ich P'dorf an)

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

@NoWin:

da ich auch in etwa diese Größen/Gewichts Daten habe d.h. XL sollte passen?

Yes - sollte passen ;) - aber nur dann, wennst gerne enge Trikots trägst :)

Geschrieben
Original geschrieben von trek

... würde mir L passen? was meints ihr dazu ...

ich habe in etwa die gleichen abmessungen (180cm, keine kantn ;)) und

mir passt das L sehr gut... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Als o ich habe mir ein XL bestellt da die Maße mit

den Scott Trikot fast identisch sind.

Und bei Scott paßt mir XL genau.

Bin 183 mit zarten 82 kg :D

Geschrieben

Tjoo.. da erkennt man den Unterschied zwischen Bierfräse und Sportler :du: .

Ich werd wohl der Einzige in der erlauchten runde sein, der sich dieses geniale Triköchjen in XXXL zulegt :afro:.

Würde sagen, damit bin ich zum King der Bikeboardtrikotträger aufgestiegen :king:.

Und mit dem zelt mach ich dann fleissig Werbung fürs Bord, weil übersehen kann mas ja ned :rofl:

:wink: :wink:

Geschrieben
Kau aingst, den howe nur, wenns de sicherheitsvorschriften von de Voestler erfordern *ggg*. Obwoi de gefoa das da wos am schädel fliagt eh utopisch is.. Owa das de de Druckmaschinen dadrucken oder in de gliraden Kohlen einidruckt vü gressa is.. Maybe solltens ma feuerfeste Unterhosen und socken anstelle des scheiss heissen helmes geebn. Da kumt jo mei frisur gar ned zur geltung!! :aerger:
Geschrieben

Ich helf mal dem leidgeplagten verantwortlichen:

Du kopierst es in dein emailprogramm, machst deine Xerl zu den punktenm die du willst, füllst den gesamtbetrag und deine Daten aus und sendest es an die emailadresse die angegeben is.. comprende ?

:)

Geschrieben

ahsooo? na daun....

übrigens, nu a frag: I bin 187 groß u. hob ca. 105kg (ziemlich breit bei Schultern, Oberarm u. Brust, nix destotrotz a gewisse Fettreserven im Bauch-Hüftbereich).

I wüll mi natürlich net mit an hautengen Leiberl blamieren, warad do xxl oder xxxl gscheiter für mi?

Geschrieben

Hähä!

I hoff aber, das i heuer auf 90-95kg obakum. Da Geist is willig, oba ob mei Körper mitspielt, weiß i nu net :cool:

I muaß mi erst wieda a weng orientieren do im Forum, früher war i beim Forum von da MTB-Revue aktiv, da hat se oba net vü daun. Seitn Zusammenschluß war i eigentlich nimma do. Hoffe es wird wieder mehr....

Geschrieben

I oarbeit a grod an ana verminderung auf de 85 de I vor meina jetzigen lebensabschnittsgefährtin-freundin-schatzi ghobt hob :p

Ob Somer bini endlich wieder fix im heiligen land OÖ, in Pichling. Und da du de selbe gwichtsklass bist, kenn ma jo moi a gemeinsame runde mit de XXXl-trikots machen :rofl:.

Daun herzlich willkommen im Board! :du:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...