Simon Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Simon damals als aufstrebender Junioren-Fahrer Jo, mit 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 http://img.skitch.com/20101108-fi6ras114ju2nsn4k4nsw3cfis.jpg beim 2.Ströckinger wird subtiler geschummelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 beim 2.Ströckinger wird subtiler geschummelt. Wieso? Werfens eine Jause ein? Topfengulatsche? Unerlaubtes Laben, pffff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wieso? Werfens eine Jause ein? Topfengulatsche? Unerlaubtes Laben, pffff nein, alles erlaubt, eine kleine Portion Abschneiden war da schon drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich möcht mich bei den Organisatoren so richtig bedanken! Wahnsinn was Ihr Euch da antuts,.. RESPEKT! Obwohl ich viel zu langsam für den Sport bin hats so richtig Spass gemacht!!! DANKE !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 @ Gernot: die Videos sind toll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfredo Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Tolle Veranstaltung, trotz des riesigen Andrangs hat alles funktioniert. Sehr beeindruckt hat mich der Teilnehmer, der in der ersten Runde bei der Spitzkehre wo es davor rauf und nachher gleich wieder runter ging (vor der Streckenverlängerung) eine Abkürzung nahm und vorher schon unter den Absperrbändern durchlief und so gleich einmal an die 20 Fahrer überholte. Wie gestört muss man sein, beim Schnecke Cup mitten unter den Hobbetten zu betrügen? Möge Ihn der Blitz beim Sch... treffen!!! Ich denke mal die 20 Fahrer haben den "Sportsman" dann eh auf den nächsten 200m herbrennt :f:, also abkürzen bringt eh nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 seinerzeit gab's für sowas eine ebenso inoffizielle wie wirkungsvolle sanktion: die handpumpe ... :devil: ... im ernst: wo bleib'm die ergebnisse? :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 im ernst: wo bleib'm die ergebnisse? :s: werden noch gewürfelt :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 seinerzeit gab's für sowas eine ebenso inoffizielle wie wirkungsvolle sanktion: die handpumpe ... :devil: ... im ernst: wo bleib'm die ergebnisse? :s: Handpumpe gibts leider fast nicht mehr - aber mit der Patrone würde sich sicher auch etwas Unangenehmes veranstalten lassen.... Oiso, i tats jetz a scho gern die Ergebnisliste sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Oiso, i tats jetz a scho gern die Ergebnisliste sehen.... alea nondum iacta. die ersten 10-20 stehen eh fest. die statisten san wurscht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) alea nondum iacta. die ersten 10-20 stehen eh fest. die statisten san wurscht ... ich will aber zumindest den Namen des 42ers sehen! ...es warat wegen dem Teeren und Federn PS.: uns im allgemeinen Trubel um den 42er geht vollkommen unter, dass ein gewisser TT zeitgleich die Absperrung zu zerreissen versucht und das Huterl innen umgeht! - das haut mi um an Plotz viere:zwinker: Bearbeitet 9. November 2010 von Almi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ergebnisse gibts morgen hier: http://www.tvprogramm24.com/2010-11-10/orf2/18_48.html :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1_98 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ergebnisse gibts morgen hier: http://www.tvprogramm24.com/2010-11-10/orf2/18_48.html :D Wieso, beim Lotto hast Du zumindest rechnerisch die Chance, dass Du gewinnst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wieso, beim Lotto hast Du zumindest rechnerisch die Chance, dass Du gewinnst ... bitte, ich will auch gewinnen, gibt es dafür eine Nachnennfrist nach dem Rennen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Wieso, beim Lotto hast Du zumindest rechnerisch die Chance, dass Du gewinnst ... ich kritisiere es ja auch nicht, auf das hoffe ich ja P.S. Es kann aber auch sein, dass du nächstes Mal irgendwo am Radweg über ein Nagelbrett fährst :devil: Bearbeitet 9. November 2010 von crossfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Liste sollte noch heute online gehen!!! Und jetzt bitte ohne jammern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1_98 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 P.S. Es kann aber auch sein, dass du nächstes Mal irgendwo am Radweg über ein Nagelbrett fährst :devil: Besser als gegen Schranken oder über Steine! (Nicht mal die Wahrheit darf man schreiben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfredo Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ergebnis is online http://www.rc-schnecke.at/schnecke/ergebnisse/2010/wc_2010_11_07_cycl.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hauer gery hat eine runde mehr als auf der liste steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 hauer gery hat eine runde mehr als auf der liste steht. Ja, der Gerry wird noch richtig gestellt, der Rest sieht mal sehr stimmig aus!!! Ich weiß nun, dass mich mein Defekt in den letzten Rennminuten um eine knappe Top20 Platzierung gebracht hat .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ames1 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Wieso, beim Lotto hast Du zumindest rechnerisch die Chance, dass Du gewinnst ... Nimms locker Andreas. Mir ist das sowieso ein Rätsel wie ihr Schnecken, dass immer wieder zustande bringt, bei einem so großen Starterfeld, dann auch immer wieder eine Ergebnisliste zu erstellen, die auch passt. Habe während dem Rennen auch immer wieder gehört wie laut und deutlich die Nummern gerufen wurden, von denen die gerade durchfuhren. Der Mann muss ja mindestens 2 Tage heiser sein. 180 Nummern x 9 Runden im Schnitt = 1620 Nummer rufen. :sm: Auf alle Fälle Lob an Euch. Hat sich wieder mal ausgezahlt die 240 km nach Wien abzuspulen. Den Stress mit Rundenzählen wollen wir uns in Lambach schon lange nicht mehr geben, daher haben wir Transponder im Einsatz. Von Markus Lindinger. Mr. Tschibo Cup Auswerter unter http://www.computerauswertung.at. Da Markus ja aus unseren Reihen kommt, war in den 90-er Jahren Elite C Fahrer, haben wir hier zugegeben a bisserl an preislichen Vorteil. Trotzdem möchte ich bei einem Rennen, egal wie groß oder klein, auf das "Know How" von Markus nicht verzichten. Außerdem ist er auch immer eine große Hilfe während dem Rennen, da er doch sehr großes Wissen mitbringt. A bisserl Werbung darf schon sein. Gell:devil: Alles Gute nach Götzendorf. Hoffe zu Hause bei der Familie läuft alles bestens. Würde mich schon riesig freuen wenn ich dich in Lambach sehen würde. Ist eine Einladung. So wie es momentan ausschaut, haben wir sicher eines der best besetzen Querrennen, ich möchte sagen, der letzten 10 Jahren hier in Österreich. Ondrey Bambula der 2-fach Sieger in Stadl-Paura gegen Christian Heule, zuletzt Sieger am Wochenende in Frenkendorf wird sicher der große Schlager. Alle österreichischen Top Crosser haben ihr kommen angesagt und vielleicht kommt auch noch der 10-fache Österreichische Rekordmeister Peter Presslauer dazu. Entscheidet sich heute. Die Slowaken stehen noch in der Warteschleife und der Eine oder Andere starke Tscheche könnte auch noch kommen. Mit Josef Benetseder, Matthias Schröger sowie Roman Rametsteiner haben wir klingende Namen aus OÖ am Start. Und die besten 3an diesem Wochenende Michi Knopf, Petr Cirkl und Tom Mair sind auch gemeldet. Letzterer wird sicher der Favorit auf den Landesmeistertitel sein. Der heuer erstmals in der Elite (U23) startende, Junioren WM Teilnehmer von Offida (ITA) Lukas Pöstlberger aus Lambach ist der Lokalmatador und wir versuchen sich um den Kampf der Landesmeisterschaftsmedaillen vorne einzuschalten. Lukas war ja Österreichischer Quermeister Junioren 2009 am Monte La. Saukalt wars damals in Wien. Also es sollte sich auf alle Fälle auszahlen dieses Rennen zumindest als Zuschauer zu erleben. Wir brauchen jeden Einzelnen. Und sollte es kalt werden, wartet der Radclub Lambach mit Punsch auf Euch. Ausgeschenkt von Astrid und ihrem Team. Für das leibliche Wohl ist sowieso besten gesorgt. Leberkäs von der Fa. Gourmetfein gibts ebenso, wie Nudelpfanne und Schnitzerl im Hallenfoyeur. Und eine Kaffee und Kuchenbar ist ebenfalls von unserer Seite eingerichtet. Und so ganz nebenbei kam man als Zuschauer bei einer Tombola Preise im Gesamtwert von EUR 5.000 gewinnen. Viel Glück.: In diesem Sinne bis Sonntag im Pferdezentrum Stadl-Paura:s::s: für den Veranstalter Walter Ameshofer Bearbeitet 9. November 2010 von Ames1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) ...immer dieses gegenseitige Belobhudeln wegen die poar cm mehr..... Das wahre und echte Rennen wurde weiter hinten gefahren: Trummer Maria (unpackbar was du drauf hast....) Eysinger Beate Gutscher Ingeborg und es waren doch 9 Mädelz am Start..... Bearbeitet 9. November 2010 von lotusblume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ames, i kumm a mit an hinichn Haxn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ames1 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ames, i kumm a mit an hinichn Haxn! Danke Essi. Gfrei mi auf di. Dass nenne ich echte Crossfans. Und wir werden schon dafür sorgen, dass dir nicht kalt wird mit'n hinich'n Haxn. Es gibt ja auch noch kultige Musik von DJ Norbert. Alles wie gehabt. See You Ames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.