Snowbike Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Servus Zusammen! Kann mir wer eine Tipp geben??? DANKE!!! Zitieren
m0le Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Radkersburg hat ein ziemlich langes ... sind aber glaub i 50m ... Zitieren
Snowbike Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 ja...und im Freien ;-) Zitieren
m0le Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ja...und im Freien ;-) Da stand nyx von Halle Zitieren
marty777 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Radkersburg hat ein ziemlich langes ... sind aber glaub i 50m ... Ja, 50m. Ja, draußen. und wer nicht schwimmt, wird frieren. :D Im Sportbecken aber nicht ungewöhnlich. Zitieren
Snowbike Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Geschrieben 29. Oktober 2010 Ja, 50m. Ja, draußen. und wer nicht schwimmt, wird frieren. :D Im Sportbecken aber nicht ungewöhnlich. In Radkersburg war ich schon einmal im Früh-Frühling.... war sehr sehr erfrischend, deswegen suche ich jetzt etwas mit HALLE Zitieren
flo-S Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 In Radkersburg war ich schon einmal im Früh-Frühling.... war sehr sehr erfrischend, deswegen suche ich jetzt etwas mit HALLE ... nicht Burgenland sondern 5 km weiter Richtung Osten http://www.thermalpark.hu Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 sehr geil, und für wen ist die 1. Bahn? http://www.thermalpark.hu/gfx/virtual/05/01.jpg Zitieren
hill Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 nova in köflach hat auch ein sportbecken! Zitieren
nixon Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Bad Waltersdorf! Thermal-Sportbecken mit 25 Meter Länge, ca. 28° - 30°C + Thermal-Schwimmbecken mit 16 Meter Länge, ca. 28° - 30°C Zitieren
rida Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 leider haben die wenigsten thermen ein richtiges sportbecken im freien. irgendwie ein totales manko, immerhin gibt es sicher auch viele leute, die ein bissl schwimmen wollen und nicht nur den ganzen tag herumliegen. @Lumberjacker: die erste bahn auf dem bild ist wohl für aus- und einsteiger ins becken - anders kann ich mir das nicht erklären Zitieren
nixon Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 leider haben die wenigsten thermen ein richtiges sportbecken im freien. irgendwie ein totales manko, immerhin gibt es sicher auch viele leute, die ein bissl schwimmen wollen und nicht nur den ganzen tag herumliegen. zumindest in bad waltersdorf finde ich das gut gelöst mit dem zweiten schwimmbecken. habe bisher nur gute erfahrungen gemacht, dass zb. die 'normalen' schwimmer (mit kopf über wasser und eher a bissl dahindümpeln ) bald mal ins schwimmbecken wechseln, sobalds im sportbecken etwas voller wird Zitieren
ricatos Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ich war schon in einigen thermen und fast überall gabs auch ein sportbecken (meißt im freien). z.B. stegersbach, wien-oberlaa, bad mitterndorf (indoor), h2o bad waltersdorf, .... Zitieren
Christian92 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Radkersburg 50m-Aussbecken, beheizt, Temperatur ca 20°C Therme Nova 25 Meter, Indoor und i Glaub Loipersdorf hat auch sowas.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.