feristelli Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) (noch) - - - Super Wolfi! So schnell! http://lh3.ggpht.com/_VLSYpIeKbTA/TOlomebUMNI/AAAAAAAAL-w/OF-GZPXfRuw/IMG_3887.jpg Bearbeitet 21. November 2010 von feristelli Zitieren
Cocker Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Und noch ein paar Bilder http://picasaweb.google.com/ernstteu/SchneckeWintercup2?feat=directlink Zitieren
exotec Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Super Wolfi! So schnell! http://lh3.ggpht.com/_VLSYpIeKbTA/TOlomebUMNI/AAAAAAAAL-w/OF-GZPXfRuw/IMG_3887.jpg die Prinzersdorfer Gang im 3 Klang Zitieren
IronGustl Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Grosses Danke an die Orgnisation der Schnecken!!! Perfekt organisiert, Anmeldung rucki zucki und ein super Kurs (auch wenn der Rücken kracht ;-)! Danke auch für die super Bilder an die Photografen! @Überholende: Da gibts von mir aus nur positives, waren alle freundlich! @Manfredus: Baldige Besserung, damits den Verband rasch los wirst und wieder gscheit hinhoitn kannst! Zitieren
Stopi Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Danke der Nachfrage Leider bin ich in der letzten Runde, ich vermute, von xxx xxx bei dem "steilen" Zielstück abgeschossen worden :ueroll:und gestürzt:f: Bin noch mit Schmerzen in der linken Schulter 300m weitergefahren, konnte aber die letzte Runde nicht fertig fahren und musste aufgeben und die Sani verständigen. Vor 5Wochen hatte ich ja die Implantatentfernung (linke Seite) und befürchtete dass Schlimmste. Im Lorenz Böhler KH wurde ich untersucht und es stellte sich heraus dass ich einen HaarRiss im Schlüsselbein habe, so ein Sch...s Jetzt habe ich einen TornisterVerband um die Schultern + Rücken Somit ist die Saison für mich zu Ende, Grafenbach + Cyclodrom fallen aus, Pech gehabt. Wünsche euch allen noch Sturzfreie Rennen Beste Genesungswünsche an den jungen Herrn. Was spieltst die auch auf wie ein junger Gockel, dem alter entsprechend wäre eine ruhige Lobaupartie angesagt gewesen *gg* hoffe du bist demnächst wieder auf dem Damm LG Stoppi Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Und noch ein paar Bilder http://picasaweb.google.com/ernstteu/SchneckeWintercup2?feat=directlink Ein weiters Highlight!! Der Mann versteht sein Handwerk. Danke! Zitieren
crossfan Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Und noch ein paar Bilder http://picasaweb.google.com/ernstteu/SchneckeWintercup2?feat=directlink eindrucksvoll und Dank an Simon Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 hat er dir gfall'n? ja, insofern...... dass ich ihm gerne und ohne wenn und aber die Pappn polier. Kann links und recht net unterscheiden oder artikulieren, reitet bei einem Stich am Hinterradl auf - schmeißt mich vom Radl. Hält sich mitm Schimpfen nicht zurück. Der Typ beweißt nur, dass Schmalz in den Haxn nix mit Intelligenz zu tun hat Ansonsten: nochmals thx - cooles Race!!! Zitieren
skoon Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 @lotusblume: ich glaub dem dem Stich bin ich grad daneben gestanden. Schön, was der alles geschimpft hat. Eigentlich hättest im gleich eine picken sollen. Zitieren
Manfredo Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Manfred (wenn ich jetzt den richtigen meine) - was machst du denn für sachen... Wir müssen ja bald fit seine für den trainerkurs, naja im frühling bist du wohl wieder dabei alles gute michl @ spike reifen Keine Angst dem Stieglitz is eh nix passiert Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Danke der Nachfrage Leider bin ich in der letzten Runde, ich vermute, von xxx xxx bei dem "steilen" Zielstück abgeschossen worden :ueroll:und gestürzt:f: Ich bin unmittelbar daneben gestanden, wie das passiert ist. Eigentlich hat Dich niemand wirklich abgeschossen - dies war eine Situation, wie sie bei Rennen dieser Art sehr häufig passiert. Leider ist es für Dich nicht so glimpflich ausgegangen. Unmittelbar vor Dir musste die Nr. 128 in diesem steilen Stück zwangsläufig vom Rad absteigen und ist dabei ins Stolpern geraten. Just in dem Augenblick bist Du daher gekommen, hast die Nr. 128, die nicht mehr zu Seite ausweichen konnte, touchiert und Ihr seid beide gestürzt. Dabei hast Du die 128 auch ganz schön am Kopf erwischt (Helm sei Dank) Du bist kurz (anscheindend leicht benommen) liegen geblieben und ich dachte, dass da jetzt etwas Gröberes passiert sei. Du bist aber gleich dannach gottseidank aufgestanden, hast Dich aber (ziemlich schmerzverzerrt) an der Schulter gehalten. Ist zwar echt Schei...., das Du Dich doch ernsthafter verletzt hast und ich wünsch Dir gute Besserung. Zitieren
Manfredo Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 ....dies war eine Situation, wie sie bei Rennen dieser Art sehr häufig passiert... Bin absolut deiner Meinung, möchte auch niemanden verurteilen, wie schon gesagt ...Pech gehabt:f: Noch ein größeres Pech ist, wie letztes Wochenende passiert(OÖ), du sitzt vorm Patschnkino und ein Bsoffener fährt mitn Auto durch die Wand bis ins Wohnzimmer Zitieren
Pavo_Fahrer Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 also, gestern ist die 3er Querfeldein Rennen in mein Leben gewesen .... war hart aber gleichzeitig toll! Einigen Erschwertung könnte ich während des Rennens beherrschen, anderen leider nicht ! Aber so lernt man ein Rad zu fahren, oder ? Wegen Benimm von Spitze/Uberholenden Fahrern hätte ich kein Probleme - immer "links!" oder "rechts", und nacher ein "danke". Und ja, immer vor die Abfahrt habe ich schneller Fahren mir vorbei fahren gelassen. @ Herrn Prodinger / RC Schnecke: super Leistung, bin sicher beim nächste Rennen ! @Bikeboard Mitglieder: danke für die Bildern - bitte noch mehr ! Zitieren
bofi Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 war ein super rennen, ein toller kurs...nur der schwan sorgte für einen kurzen schreck moment;) an die erste dame: gratulation und meinen respekt!!! freu mich schon auf das nächste rennen! hoff sind wieder so viele dabei!! und natürlich an die fotografen, sowie die motivierenden zuschauer ein großes dankeschön! lg sofi das bienchen Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 ... hier die aktualisierte Liste. Mal sehen, ob ihr mehr Freude damit habt... W.Wintercup_2.pdf Zitieren
fightclub76 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Super wars in der Bucht ein Dank an die Schnecken und die Fotografen, freue mich schon aufs Finale. Zitieren
Moa Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 ... hier die aktualisierte Liste. Mal sehen, ob ihr mehr Freude damit habt... W. Super, noch immer 72. Da kann was nicht stimmen! Ich kann schneller fahren, da bin ich mir ganz sicher! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Super, noch immer 72. Da kann was nicht stimmen! Ich kann schneller fahren, da bin ich mir ganz sicher! Kontonummer folgt via PM. Prost - W. Zitieren
Moa Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Sehr gut, so gefällt mir das. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Sehr gut, so gefällt mir das. vonnixkummtnix. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Super Sache - danke für das positive Feedback! Das Gelände in der Bucht gibt einiges her - auch wenns ein wenig wiesenlastig ist. Da kann man nichts machen... Danke an euch was die Disziplin und Ruhe bei der Anmeldung und das sportliche Verhalten im Rennen betrifft. Das ist die Idee des Schnecke Wintercup - ein Rennen für die Fahrer, ein Rennen für Euch! Fürs nächste Mal würde ich gerne einen Kurs stecken, der besser rollt, aber technisch anspruchsvoller ist. Das Cyclodrom bietet die Voraussetzung dafür - wenn der Untergrund stimmt. Also hoffen wir auf gutes (winterliches) Wetter. Dann gibts ein würdiges Finale! Wir sehen uns auf der Insel - Wolfgang. Zitieren
Gottfried Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 :klatsch: super(anstrengende) Strecke, spitzen Organisation, mehr als 300 Bilder in toller Quali alleine auf der Schnecke-HP, und das noch dazu praktisch mitten in Wien :klatsch: freue mich schon aufs Finale @ Wolfi - magst bei mir noch was in der Vereinsspalte ergänzen ? Zitieren
1_98 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ... hier die aktualisierte Liste. Mal sehen, ob ihr mehr Freude damit habt... W. Sebastian Strasser ist auf den Fotos immer mit 2 Vereinskollegen zu sehen!? In jedem Fall ergäbe sich ungefähr folgender Zwischenstand im Rennen um die Million Dollar: Mair 394 - Gollinger 389 - Hackl 382 - Hauer 381 - Herr 380 - Mörx 379 - Wurnitsch 377 - Meister 373 - Krebs 369 - Widhalm 362 - Pechhacker 360 - L. Heigl 357 - Puhmer 353 - Deppner 351 - Loidolt 351 - Schenk 350 - C. Mick 349 - Krenn 348 - Fuchs 347 - P. Heigl 341 ... Sieht gut aus, Tom! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Sieht gut aus, Tom! Du bist a schöner Optimist i was eh das den Mair Tom gemeint hast Zitieren
Pavo_Fahrer Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ich habe ein frage an euch wegen wechsel zone: man darf ein ersazt fahrrad / laufräder ins wechsel zone tauschen. das verstehe ich. aber was ist wann ich ein probleme auf den anderen zeit vom strecke habe ? muss ich mein rad bis wechsel zone tragen .. oder kann ich ein abkurzung bis zone machen, und die runde von anfang neu starten ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.