AB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von HAL9000 nein, da fehlt nix... - bei mir wurde nicht mehr ausgespuckt... - anscheinend habe ich eine sehr dürftige persönlichkeit... p.s.: ich habe ein paar fragen übersprungen, weil sie nicht eindeutig zu beantworten waren... :D Fragen hab ich auch 2-3 übersprungen... Hab das mal den Test mal mit ein paar aus meiner Klasse machen lassen und muss sagen bei einem passt ein Teil perfekt und diese Absätze sind hier im Board noch nicht vorgekommen. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von HAL9000 p.s.: ich habe ein paar fragen übersprungen, weil sie nicht eindeutig zu beantworten waren... Rainer ist nicht sehr entscheidungsfreudig. Zitieren
AB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von TomCool Also wenn Du das Ergebnis vom Michi (Austrianbiker) mit meinem vergleichst, findest nicht viele Ähnlichkeiten. Und auch das kömma nur bestätigen, gell, Michi? YEP! Aber Gegensätze sollten sich eigentlich anziehen, oder? Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Aber Gegensätze sollten sich eigentlich anziehen, oder? Komm her, mein Michilein! ich zieh mich eh jeden Tag an, du nicht? Zitieren
AB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Ich sags euch der Thread wird wieder was für die anonymen Mitleser. Die Lachen sich wahrscheinlich dumm und deppert... Psychologen werden kommen und die Männer mit den weißen Jacken werden uns beim nächsten BBDay abführe. http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/schilder/00000665.gif Zitieren
Nightrider Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 oiso - i find des is a supa test: Willi ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben. Willi ist flexibel, anpassungsfähig und sehr agil. Ab und zu wirkt sein dynamisches Auftreten etwas überstürzt und haltlos. Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus poahh - wie die des sofort Erkennen...... lg willi Zitieren
AB Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von TomCool Komm her, mein Michilein! http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/schmelz.gif Zitieren
Fivel Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 hab diesen Test jetzt auch gemacht..... ich stimme nicht in allen Punkten überein... (aber in vielen!) aber... bin auch Linkshänder... und das wird nirgendwo berücksichtigt.... ;-) Greetz Fivel Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Fips ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. Fips ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben. Fips legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Fips ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht stets, sich für andere einzusetzen. Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. Fips ist eine sehr vorsichtige Natur. Seine Handlungen sind wohlüberlegt, manchmal mindern bohrende Zweifel seinen Spaß an den gerade gefällten Entscheidungen. Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Niki ist ein Gewohnheitsmensch. Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Niki ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben. Niki legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Niki ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Niki ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Stimmt das leicht? Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von HAL9000 wenn'st meinst... - ok, die paar minuten habe ich auch noch zeit gehabt... und... - stimmt's... CU, HAL9000 Das gleiche wie bei mir........ nuuuur ein bissi ander formuliert Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Das gleiche wie bei mir... waun heirat'ma... CU, HAL9000 Zitieren
AUDI Power Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 für testfreudige http://www.testreich.com eiso kann jetzt nur lachen aber die behauptn ich sterb am 02.10.2066 zu 66% an einer krankheit zu 6% an selbstmord und 34% bleibn zur überraschung möglich dabei hät ich gsagt eher an einem unfall weil ich sehr viel über rot fahre, und viel zu überhöhte geschwindigkeit fahre, bzw. eine riskante sportart betreibe lg KTManiac Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Und ich sterbe am 12.11. 2068 *gggg* Wers glaubt....... Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von KTManiac an was denn???? lg KTManiac 3% Selbstmord 67% Krankheit 30% ??? Zitieren
bene Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Naja. Wieder ein Post mehr. Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: bene ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. bene ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. bene ist ein Gewohnheitsmensch. Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. bene ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben. bene ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig. Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen. bene ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht stets, sich für andere einzusetzen. bene ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Er hat seine eigene Meinung, die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden, unabhängig von der Meinung anderer. bene ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Das Ergebnis: Du wirst am 19 . 10 . 2049 sterben Zu 12 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 55 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 8 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 24 % Bleiben für Überraschungen übrig. - mit 82 Jahren an Drogen zu sterben ist schon hart Zitieren
jogul Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 @joga: stimmt ja gernicht, bei joachim kommt das hier raus Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Joachim ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Joachim ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Joachim ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen. Joachim ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht stets, sich für andere einzusetzen. Joachim ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Zitieren
corax Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von jogul @joga: stimmt ja gernicht, bei joachim kommt das hier raus und ich dachte schon die überdurchschnittliche intelligenz bekommt jeder aufs aug drückt... :D oje, sama leer ausgegangn? :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von KTManiac für testfreudige http://www.testreich.com Der Psychopathen Test macht Sapß, solche Fragen... Zitieren
Nox Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 is ja interessant, teilweise stimmts, teilweise aber überhaupt nicht.... Nox ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen. Nox ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben. Nox ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Sie besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist, allerdings neigt sie zu Widersprüchen und Rechthabereien. Nox wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. Sie hat ihre eigene Meinung, die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden, unabhängig von der Meinung anderer. Nox ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen. und dann noch eine auswertung, sehr interessant.... Du wirst am 10 . 2 . 2065 sterben Zu 79 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 21 % Bleiben für Überraschungen übrig. Zitieren
Jenny Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 stimmen tut´s, teils, teils würd´ ich sagen...... Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Jenny gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Jenny ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." Jenny ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen. Jenny ist ein Gewohnheitsmensch. Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Sie ist stets bestrebt, sich geistig und seelisch weiterzuentwickeln. Da sie das keinem verheimlicht, besteht die Gefahr, dass sie als besserwisserisch eingestuft wird. Jenny ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und kreativ überwindet sie Probleme. Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen, etwas theatralisch. Jenny legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Jenny geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor. Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt. Jenny hat sich noch etwas das Kindliche bewahrt. Darunter leidet manchmal das Pflichtgefühl. LG Jenny Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Lumos frechheit - fangt bei mir gleich an wie beim nowin - nur wird er dann als überdurchschnittlich intelligent bezeichnet und ich als dickkopf welches kreuzerl hab ich da wieder falsch angekreuzt? - das waren sicher die i-Punkte und die ü-Stricherl Zitieren
yellow Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 :k: Also ich weiß ja nicht, was ihr alle denn so angekreuzt habts, aber das hier kommt raus, wenn man EHRLICH ist: yellow ist ein Einidrahrer. Jede Person, die ihm den Mittelpunkt streitig machen könnte wird umgehend schlecht gemacht. Ohne Anhimmelung durch andere verfällt er in Trübsal. Sein Orientierungssinn lässt ihn öfters im Stich, yellow ist oft eigenbrödlerisch und aufbrausend, Kritik an sich selbst ist ihm fremd, jedoch keineswegs andere zu kritisieren. yellow ist ein Gewohnheitsmensch und verfügt über Bauernschläue. Sein Auftreten interessiert ihn nicht, jedoch das anderer – und zwar privat wie auch im Beruf – legt er auf die Goldwaage. Er gibt nichts auf andere. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert. Wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, spielt er sich allerorts als Missionar auf und überrascht seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. yellow wird durch seine Stimmungen beherrscht. Er versucht eine eigene Meinung durchzusetzten. Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen. yellow kann sich selbst nicht einordnen und fällt dadurch oft unangenehm auf. yellow ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Zumindest, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Wenn er etwas besser kann als seine Umwelt, ist es für ihn unmöglich nicht mehrfach darauf hinzuweisen. Zitieren
olivia Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 würde mich interessieren was rauskommt, wenn wir die Schriftproben gegenseitig deuten würden............ wäre sicher spannend! olivia ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen. Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. olivia ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.