Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von jogul ja das is aber nett triple eight natürlich Warum? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Warum? jogul'sche intuition weil ich mit marzocchi-gabeln noch nie schlechte erfahrungen gemacht hab und man von der 888 nur gutes hört Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von corax weils abgeht wie hölle Bist sie schon gfahrn? Zitieren
corax Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 nö, wozu? ich will sie ja auch net kaufen... Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Bist sie schon gfahrn? is des a fangfrage? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von jogul is des a fangfrage? Ich wollt nur wissen ob ihr glaubt das die 888 besser ist oder ob ihr es wisst. Ich bin die 888 beim Mafa gfahrn und fand sie so geil, dass für mich die Boxxer nicht mehr in Frage kommt. Nur ob der Aufpreis von der Funktion her gerechtfertigt is, wär halt interressant. Ich kenn aber keinen der ne Slider + hat. Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 ich find auch den federweg von der 888 "ansprechender"... ob man den wirklich braucht is die andere frage. ich bin eben ein alter federwegsfetischist Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Kann man die Gabel weicher einstellen...is sicher auch klass. Zitieren
Zap Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von jogul dass ihr das mit der gabel anders lösen würdet weiss ich schon, seht es euch mal in natura an, dann werdet ihrs vielleicht eher verstehen auf meine kettenführung wart ich jetzt schon über zwei monate, langsam werd ich mir ne andere bestellen Ein kleines Stückerl(1-2 cm) kannst die Brücken ja noch hinunter schieben. Das belastet das Steuerrohr weniger und der Lenkwinkel wird noch immer flach genug sein;). Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Welche Gabel soll ich nehmen fürs Giant? Noch sparen und 888 nehmen...oder die Sherman Slider +? Plesch hast vergessen. welches giant? ac? gabelmäßig kann i da leider net weiterhelfen, bin noch nie a 888 gefahren Zitieren
Zap Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Bei der 888 stimmen, laut DH-Rangers-forum, die Anzugsmomente der Steckachse im Manual nicht. Also aufpassen! (Hab beim Mountainbiker am Demo9 schon ein abgerissene Steckachsaufnahme gesehen...) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von tschakaa welches giant? ac? gabelmäßig kann i da leider net weiterhelfen, bin noch nie a 888 gefahren Ne kein AC...da würd ja die 888 net mal reinpassen. Welches dann? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von Zap Ein kleines Stückerl(1-2 cm) kannst die Brücken ja noch hinunter schieben. Das belastet das Steuerrohr weniger und der Lenkwinkel wird noch immer flach genug sein;). KEIN WORT MEHR ÜBER DIE GABELBRÜCKE!!!!! :s: Zitieren
Fivel Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @ Mr. Radical: War das mitn Plesch ernst gmeint? Wenn ja, tät ich mich da gern anschließen, wohn ja schließlich in der Gegend. Greetz Fivel Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Sicha war das ernst gmeint. Mitn Giant werd ich da sicher rauf mehr schieben wie fahren aber wurscht. Nach zwei-sechs Stund sind wir sicher oben. Zitieren
Fivel Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 naja.. ich brauch bis zum Pleschwirt ca. eine 3/4 Stunde.... für 5 Minuten DH. a Lift wär schon was schönes! Greetz Fivel PS: Dann meld dich bei mir, und ich bin auch dabei! PPS: Kennst dich gut aus am Plesch? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von Fivel naja.. ich brauch bis zum Pleschwirt ca. eine 3/4 Stunde.... für 5 Minuten DH. a Lift wär schon was schönes! Greetz Fivel PS: Dann meld dich bei mir, und ich bin auch dabei! PPS: Kennst dich gut aus am Plesch? Wo fährst du immer? I kenns G´hockte und den Kaschelsteig. Zitieren
jogul Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 ge kinder, machts euch das über pm aus Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von jogul ge kinder, machts euch das über pm aus Des sagst grad du! Zitieren
mafa Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 @ jogul i mach dir bald konkurrenz...ich sag nur "S10" ->es lebt Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 hast es schon? na dann steht ja zagreb nix im weg! foto mit 888? Zitieren
jogul Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 @mafa: mit einem bike von der stange willst du mir konkurrenz machen? Zitieren
mafa Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 von der stange??? :s: ich hab ja nicht s8 sondern s10 gesagt! nix stange foto folgt wenns fertig aufgebaut is! morgen kommen noch so kleinigkeiten wie längeres innenlager, sattelstütze.... dann zagreb! blöd is nur dass die feder vom romic zu weich is, jetzt hab i hinten so viel sag dass der lenkwinkel schlimm wird aber nix is von anfang an perfekt Zitieren
mafa Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 und noch was zum thema "von der stange" wart bis ich die um 2.5cm niedrigeren gabelbrücken hab, dann wird der lenkwinkel auch wieder besser und es wird noch mehr "custom" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.