Isa_tu Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Über Schneeberg und Rax schauts aus, zum :k: Scotty hat sich schon so gefreut aufs Blitze schaun....wieder nyx geworden, aber stimmt hat echt oarg ausgschaut. Dafür in der Nacht heftiger Wind :f: Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Aus, vorbei. Ausser a bissal an Regen nix gewesen Ausgschaut hats ganz bös. Aber jetzt is wieder wolkenlos. Das ist alles Richtung Wien weitergezogen. Also aufpassen P.S.: Foto hätt ich eh machen wollen aber meine Digicam war wiedereinmal leer . Aber die Fotos von gowest sind eh sehr ähnlich hallo bin gestern die hohe wand mit dem renner hochgefahren - oben schnell die mauer vom gasthof abgeklatscht und gleich wieder runter denn der schneeberg hat ma ned guad her gschaut - uiiiiiii:eek: hat uns aber nicht vom grillen abgehalten *lecker lecker* Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 hat uns aber nicht vom grillen abgehalten *lecker lecker* uns auch nicht,und da hab ich erfahren,dass der scotty an eine gewisse person mind. 30 sms geschickt hat so a lauser Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 uns auch nicht,und da hab ich erfahren,dass der scotty an eine gewisse person mind. 30 sms geschickt hat so a lauser Detto mir auch Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 uns auch nicht,und da hab ich erfahren,dass der scotty an eine gewisse person mind. 30 sms geschickt hat so a lauser jo a echter STALKER hoid der oarme ALF - steht bei mir als erster in der liste und die depatte tastensperre beim nokia hat nicht funktioniert Zitieren
m2 Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 hallo bin gestern die hohe wand mit dem renner hochgefahren - oben schnell die mauer vom gasthof abgeklatscht und gleich wieder runter denn der schneeberg hat ma ned guad her gschaut - uiiiiiii:eek: hat uns aber nicht vom grillen abgehalten *lecker lecker* Hello War am Abend schnell mit dem Renner am Semmering, dann in Schlagl und über Penk nachause. Hab zuhause schnell alles wetterfest gemach aber is nix orgs gwesen. Gut aber vom grillen würd ich mich von so ein paar Wolkaln auch nicht abhalten lassen Zitieren
m2 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Unwetter in Wiener Neustadt Na bumm :k: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 jo, dann guckst Du jetzt raus beim Fenster!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 hmmm, Lotusblume, sitzt Du auf meinem Dach? http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0002.gifhttp://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0002.gifhttp://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0002.gif Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Es ist nicht normal! Dreckswetter! Oasch! Aber Besserung ist in Sicht.... Geil! RR-Wetter! da bekommt der Begriff "herbrennen" wieder eine richtige Bedeutung freu mich auch schon auf das heisse Wetter > rauf aufs RR nach der Arbeit Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Es ist nicht normal! Dreckswetter! Oasch! Aber Besserung ist in Sicht.... Geil! RR-Wetter! ist heute ned Dienstag wenn ich aus dem Fenster schaue habe wir eher das Londoner Wetter Zitieren
Julian Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 heute morgen bei rausgehn... 7 grad starker regen :k: :f: auf 1600-1700m gibts bereits schneeregen :love: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 irgendwie ist seit ca 8 monaten durchgängig gleichbleibendes wetter mit unterschiedlichen ausnahmeerscheinungen... :f: ... im winter gelegentlich mal kalt und im sommer ab und an mal warm, aber den grundtenor gleichbleibend...hmmmm... eh wurst! Zitieren
Vani Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 In der Stadt ist es richtig schön .. Regen, sch**ß kalt und a bissal Wind ist auch dabei :love: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 geh´ bitte ... wer z´viel suddert wird ned b..... seids alle schönwetterfahrer Zitieren
Vani Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Weiß net, aber mir gfallt das Wetter als das, was nächste Woche angeblich auf uns zu kommt ... 35° ich glaub da wirds lustig Zitieren
Buglbiker Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Und plötzlich is Herbst :k: Zitieren
Isa Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Und plötzlich is Herbst :k: ahh - immer diese Wetter-Suderei... Ich war gestern bei nieselregen laufen, hat auch was Zitieren
Buglbiker Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 ahh - immer diese Wetter-Suderei... Ich war gestern bei nieselregen laufen, hat auch was Aha, und WAS ? Nein, ich mein nur weils so schnell geht, quasi von jetzt auf gleich , das geht ma so am Popsch :f: Zitieren
Simon Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Und plötzlich is Herbst :k: Eh leiwand, die Crosssaison steht eh scho vor der Tür!!! Habts ihr alle keine anderen Sorgen als das Wetter?? Is ja schlimm!! Reißts euch gfälligst zam! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Eh leiwand, die Crosssaison steht eh scho vor der Tür!!! Hast schon a Wechsel-Velo? Zitieren
Simon Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Ja, hab ich!!! http://666kb.com/i/ar6dmc505zdgawdlp.jpg Zitieren
atahualpa Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Eh leiwand, die Crosssaison steht eh scho vor der Tür!!! QUOTE] Je gatschiger ich vom Biken komm, umso beeindruckter sind meine Kleinen. Info vom Zillertaler Bauern: Wenns viele böse Wespen gibt, kommt ein schneereicher Winter! Freu mich schon auf lustige _._._. Abfahrten vom Berg. PS: Es hilft eh nix. Wetter ist Wetter. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 gackts euch nicht an. stinkts wenigstens nicht so nach grauslichen transpiranten. und laufen ist bei jedem wetter super Zitieren
Gollum Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Super Wetter, endlich vorbei mit der scheiß Hitze. Es lebe der Herbst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.