Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Über Schneeberg und Rax schauts aus, zum :k:

Scotty hat sich schon so gefreut aufs Blitze schaun....wieder nyx geworden, aber stimmt hat echt oarg ausgschaut.

Dafür in der Nacht heftiger Wind :f:

Geschrieben
Aus, vorbei. Ausser a bissal an Regen nix gewesen :D

Ausgschaut hats ganz bös. Aber jetzt is wieder wolkenlos.

Das ist alles Richtung Wien weitergezogen. Also aufpassen :wink:

P.S.: Foto hätt ich eh machen wollen aber meine Digicam war wiedereinmal leer :( . Aber die Fotos von gowest sind eh sehr ähnlich

hallo :wink:

bin gestern die hohe wand mit dem renner hochgefahren - oben schnell die mauer vom gasthof abgeklatscht und gleich wieder runter denn der schneeberg hat ma ned guad her gschaut - uiiiiiii:eek:

hat uns aber nicht vom grillen abgehalten *lecker lecker* :D

Geschrieben

uns auch nicht,und da hab ich erfahren,dass der scotty an eine gewisse person

mind. 30 sms geschickt hat :D

so a lauser

Geschrieben
uns auch nicht,und da hab ich erfahren,dass der scotty an eine gewisse person

mind. 30 sms geschickt hat :D

so a lauser

jo a echter STALKER hoid :D

der oarme ALF - steht bei mir als erster in der liste und die depatte tastensperre beim nokia hat nicht funktioniert :rofl:

Geschrieben
hallo :wink:

bin gestern die hohe wand mit dem renner hochgefahren - oben schnell die mauer vom gasthof abgeklatscht und gleich wieder runter denn der schneeberg hat ma ned guad her gschaut - uiiiiiii:eek:

Hello :wink:

War am Abend schnell mit dem Renner am Semmering, dann in Schlagl und über Penk nachause. Hab zuhause schnell alles wetterfest gemach aber is nix orgs gwesen.

Gut aber vom grillen würd ich mich von so ein paar Wolkaln auch nicht abhalten lassen :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hmmm, Lotusblume, sitzt Du auf meinem Dach? http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0002.gifhttp://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0002.gifhttp://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0002.gif
Geschrieben
Es ist nicht normal! Dreckswetter! Oasch!

Aber Besserung ist in Sicht....

Geil! RR-Wetter! :toll:

:D

da bekommt der Begriff "herbrennen" wieder eine richtige Bedeutung :D

freu mich auch schon auf das heisse Wetter > rauf aufs RR nach der Arbeit

Geschrieben
Es ist nicht normal! Dreckswetter! Oasch!

Aber Besserung ist in Sicht....

Geil! RR-Wetter! :toll:

:D

ist heute ned Dienstag wenn ich aus dem Fenster schaue habe wir eher das Londoner Wetter

Geschrieben

irgendwie ist seit ca 8 monaten durchgängig gleichbleibendes wetter mit unterschiedlichen ausnahmeerscheinungen... :f: ...

im winter gelegentlich mal kalt und im sommer ab und an mal warm, aber den grundtenor gleichbleibend...hmmmm... eh wurst! ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben
ahh - immer diese Wetter-Suderei...

Ich war gestern bei nieselregen laufen, hat auch was ;)

Aha, und WAS ? :D

Nein, ich mein nur weils so schnell geht, quasi von jetzt auf gleich , das geht ma so am Popsch :f:

Geschrieben
Und plötzlich is Herbst :k: :bawling:

Eh leiwand, die Crosssaison steht eh scho vor der Tür!!!

Habts ihr alle keine anderen Sorgen als das Wetter?? Is ja schlimm!! Reißts euch gfälligst zam!

Geschrieben
Eh leiwand, die Crosssaison steht eh scho vor der Tür!!!

QUOTE]

Je gatschiger ich vom Biken komm, umso beeindruckter sind meine Kleinen. :klatsch:

Info vom Zillertaler Bauern: Wenns viele böse Wespen gibt, kommt ein schneereicher Winter! :) Freu mich schon auf lustige _._._. Abfahrten vom Berg. :U:

PS: Es hilft eh nix. Wetter ist Wetter.

Geschrieben
gackts euch nicht an. stinkts wenigstens nicht so nach grauslichen transpiranten. und laufen ist bei jedem wetter super :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...