Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
20grad, sonne scheint, was gibts da zum jammern?

jetzt paßts eh wieder, ja...aber bis vor einer stunde wars noch reichlich bewölkt und weniger freundlich...danke, wer auch immer das schöne wetter gemacht hat :-)

Geschrieben
Ich brauch mich zum Glück net übers Wetter mehr aufregen, weil ich sowieso seit 1 Woche nimmer am Radl gesessen bin. Komm afoch net dazua - ab DI sitz ich wieder am Radl und dann ist mir das Wetter egal. Hauptsache ich komm wieder zum radln.
Geschrieben
ich weiss ja net in welchem wien du wohnst aber in meinem wien is zum schbeibn.

heut is wirklich käse...die laufintervalle bei gegenwind und trübem wetter machen ja gleich noch viel weniger spaß...:o

Geschrieben

Dann setzt euch vorn Fernseher und essen, essen + http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e010.gif und dat´z ned raunz´n.

Edith: Schmausen ist erledigt und is Wetter kann gar nicht so schlimm sein das nicht A´dorf --> Albern --> Donaukanal rauf --> Insel runter + wieder heim, nicht funktionieren würde.

• 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...