Zum Inhalt springen

Das Wetter is zum Kotzen!!!!!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Die Hohe Warte hat für fast ganz Österreich eine Gewitterwarnung, sogar Stufe 2 für das Gebiet der SO-Steiermark, Mittelburgenland und S-NÖ.

Wie durch ein Wunder ist aber das Südburgenland davon ausgenommen, dort gibts nicht einmal eine Gewitterwarnung Stufe 1...

 

Sonnenland Burgenland! :toll:

Wie machen das die Südburgenländer, dass die Gewitterfront an ihrer Grenze beinhart abreisst?

 

http://www.zamg.ac.at/wetterwarnung/?ts=1213204141

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenland Burgenland! :toll:

Wie machen das die Südburgenländer, dass die Gewitterfront an ihrer Grenze beinhart abreisst?

 

Mich wundert das auch jedes Mal, aber egal wie es in Wien und NÖ regnet - im Südbgld scheint eigentlich immer die Sonne. Darum fahr ich auch so gern runter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein sche*****

seit ich mein ergomo hab, bin ich 4 mal waschlnass geworden

 

mir geht das wetter schon so am ar***

:aerger:

:mad:

:aerger:

Mich hats am WE bei 2 Ausfahrten 4mal abgeregnet. Ich glaub langsam gewöhn ich mich daran :(

 

Du hast da an Ergomo geleistet? Und zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergometerbeschreibung in deiner Signatur taugt ma :rofl::U:

 

Im Gegensatz zu euch Mädchen bin ich heute Abend die "JIMMY-Steiner-Gedächtnisrunde" gefahren, ab dem Steinhof hats gewaschelt, auf die Jubiläumswarte rauf sind mir Sturzbäche entgegengeflossen, die Ulmen runter hab ich vor lauter Gischt nyx mehr gesehen, auf der Sofferl hats dann langsam aufgehört und am Exelberg wars fast wieder schön!:D

 

Leiwand wars!!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu euch Mädchen bin ich heute Abend die "JIMMY-Steiner-Gedächtnisrunde" gefahren, ab dem Steinhof hats gewaschelt, auf die Jubiläumswarte rauf sind mir Sturzbäche entgegengeflossen, die Ulmen runter hab ich vor lauter Gischt nyx mehr gesehen, auf der Sofferl hats dann langsam aufgehört und am Exelberg wars fast wieder schön!:D

 

Leiwand wars!!:cool:

 

und was willst damit zum Ausdruck bringen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu euch Mädchen bin ich heute Abend die "JIMMY-Steiner-Gedächtnisrunde" gefahren, ab dem Steinhof hats gewaschelt, auf die Jubiläumswarte rauf sind mir Sturzbäche entgegengeflossen, die Ulmen runter hab ich vor lauter Gischt nyx mehr gesehen, auf der Sofferl hats dann langsam aufgehört und am Exelberg wars fast wieder schön!:D

 

Leiwand wars!!:cool:

Was für dich die Hölle war, is dort für uns Standard, also reah da ned herum :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich mir langsam Sorgen mach, wie ich meine Abende verbringe - im Gegensatz zu "normalen" Menschen!!:D

 

noch is eh harmlos, wart nur, mit 70 gemma uns selbst geburtstagskuchen kaufen und essen ihn allein nur um um uns drüber aufregen zu können, dass wir unsern geburtstagskuchen alleine essen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen, sowas in der Art hab ich letztes Jahr schon gemacht....

 

(sry falls jetzn irgendwelche smileys übersehn, handygurke verschweigt ma die!) kannichmabeidirjagarnedvorstelln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...