Zum Inhalt springen

Das Wetter is zum Kotzen!!!!!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Von Verwandten hab' i' gehört, daß es im Raum Graz ziemlich gewütet haben soll und daß "viele Grazer" zum Uhrturm rauf sind, anstatt - wie per Radiodurchsagen empfohlen - in den trauten Heimen zu bleiben wegen der Sturmgefahr?

 

Ja seids denn des Lebens müde, ihr Südländer, ihr?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute und morgen(1600) noch im neandertal 4050 danach ab nach deutschland weissenfels 60km suedlich von leipzig ,und selbst wida in florida?? bei den manatees :D

 

wo is 4050? leipzig is eh klass zum fortgehn abends ;o) ich hock da in wien, war abers ganze we im bett, bei dem wetter mag ich ned raus, florida gibts erst näxtes jahr wieder zum miamiman ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is 4050? leipzig is eh klass zum fortgehn abends ;o) ich hock da in wien, war abers ganze we im bett, bei dem wetter mag ich ned raus, florida gibts erst näxtes jahr wieder zum miamiman ;o)

 

traun ooe naehe linz kennzeichen LL ,fortgehn interessiert mi eigentlich relativ wennig(war ich eh schon mehr als genug widme mich nun wichtigeren dingen in meinem leben) ,beiseiten muss i mi sowieso auf'n job konzentrieren ,aber a ok radlstrecke hab ich schon g#funden letzte woche und a hallenbad auch .

 

2009 zum mamimann in fl is cool welche distanz is das ??

 

frau pflegen und schlechtwetter stubenhocken,:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traun ooe naehe linz kennzeichen LL ,fortgehn interessiert mi eigentlich relativ wennig(war ich eh schon mehr als genug widme mich nun wichtigeren dingen in meinem leben) ,beiseiten muss i mi sowieso auf'n job konzentrieren ,aber a ok radlstrecke hab ich schon g#funden letzte woche und a hallenbad auch .

 

2009 zum mamimann in fl is cool welche distanz is das ??

 

frau pflegen und schlechtwetter stubenhocken,:D

 

ich hab immer dacht ich bin der einzige der zalt zum fortgehn is, ich bin nur mehr a kaffehaussitzer ;o)

 

halbdistanz wie dieses jahr, nur muss i nächstes jahr deutlich schneller damit fertig sein, bei mein trainingseifer fällt das aber unter wunschdenken ;o)

 

kranke frau pflegen, genau so war das, suppe kochn und so... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
.... bei uns scheint die Sonne, ich geh gegen 13:00 drei Stund in die WW Hügel die drei Raukerl von gestern raus blasen :rolleyes:
na viel spass simon bei dem bsch**** wind-mir hats gestern die zechn schon bei 2 std abgefroren,und das im wald

 

ps:bei uns auch grad wieder sonne-kann das sein das bald april is ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...